Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #19366
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Also die SE ist zu Zeiten nicht besser als das Zivi
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #19367
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ist schwer einzuschätzen, wenn man den Post nicht selber gelesen oder wegen der langen Zeitspanne einfach vergessen hat. Und obwohl meine Einstellung ihm gegenüber zweischneidig ist, so war er mir doch immer willkommen als einer, der oft postet und damit das Forum am laufen hält. Da ich mich damals schon stark für den Pudel engagiert habe, muss ich so weitermachen:

    #Free Tronde

  3. #19368
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Schade, weil ich fand das Tronde sich entwickelt hat. Soll nicht abwertend klingen sondern ist nur persönliches Empfinden.
    Er ist viel mehr auf die Meinung des anderen eingegangen, auch wenn er sie nicht teilte.

    Er wird fehlen, insbes. in der Specke.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19369
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Generell halte ich überlange Sperrungen für falsch, ich weiß auch nicht welcher Erfolg durch die stufenweise Steigerung der Dauer einer Sperrung erzielt werden soll.

  5. #19370
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich finde es mittlerweile schade, dass sich der sehr negative Begriff Zecke so stark verbreitet hat. Das verstärkt noch den Toiletten-Graffiti-Effekt - die Besucher gewinnen dadurch einen schlechten Eindruck vom Bereich, weshalb die Hemmschwelle sinkt, diesen noch weiter zu beschmutzen.

  6. #19371
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Generell halte ich überlange Sperrungen für falsch, ich weiß auch nicht welcher Erfolg durch die stufenweise Steigerung der Dauer einer Sperrung erzielt werden soll.
    Erfolg ist bestimmt nicht das richtige Wort. Ich behaupte einfach mal, dass "du du" nicht ausreicht, wenn sich irgendjemand des Öfteren daneben benimmt. Zwangsläufig muss jemand der Gemeinschaft verwiesen werden, der sich nicht darin integrieren kann. Ob dies bei Tronde oder XY angemessen ist, möchte ich nicht beurteilen, doch ich glaube nicht, dass die Moderation diese Entscheidung leichtfertig getroffen hat.

  7. #19372
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Die Frage ist ja, ob man diese Teilbans wie sie jetzt im Zivi eingeführt wurden nicht auch auf alle anderen Bereiche ausweiten kann oder könnte. Aber solange wir nicht wissen, was Tronde wirklich gesagt hat, können wir natürlich auch nicht wirklich beurteilen, wie 'verdient' diese Strafe wirklich ist.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #19373
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Erfolg ist bestimmt nicht das richtige Wort. Ich behaupte einfach mal, dass "du du" nicht ausreicht, wenn sich irgendjemand des Öfteren daneben benimmt. Zwangsläufig muss jemand der Gemeinschaft verwiesen werden, der sich nicht darin integrieren kann. Ob dies bei Tronde oder XY angemessen ist, möchte ich nicht beurteilen, doch ich glaube nicht, dass die Moderation diese Entscheidung leichtfertig getroffen hat.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #19374
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der Anlass liegt schon ein paar Wochen zurück. Die sogenannte Moderation braucht aber immer sehr lange, um am Ende einer Diskussion ein Ergebnis zu bekommen.

    Sieht jetzt natürlich von außen betrachtet scheiße aus
    Aber irgendwas ist ja immer.
    „Von außen“ an Lächerlichkeit kaum zu überbieten großes Kino

  10. #19375
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Das ist schon klar, aber bis in den Sommer hinein ist schon etwas krass, findest du nicht? Ich denke eine Höchststrafe über 3 Monate hinaus ist nicht mehr zielführend. Darüber hinaus verlieren das Forum und der User sämtliche Beziehung zueinander, denke ich. Da kann man ja die Türen gleich für immer verschließen.

    #Free Tronde

  11. #19376
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    „Von außen“ an Lächerlichkeit kaum zu überbieten großes Kino
    Du scheinst dich jetzt auch nur noch auf Kritik zu spezialisieren.
    Na, wenns dir Freude macht

  12. #19377
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Generell halte ich überlange Sperrungen für falsch, ich weiß auch nicht welcher Erfolg durch die stufenweise Steigerung der Dauer einer Sperrung erzielt werden soll.
    Weißt Du was in der Erziehung von Michel aus Lönneberga falsch gelaufen ist?
    Erst macht er eine Dummheit, dann wird er in den Schuppen gesperrt. Dann macht er die nächste Dummheit und wird wieder in den Schuppen gesperrt. Und dann folgt wieder eine Dummheit. Scheinbar hat das Einsperren in den Schuppen nichts genützt. Sollte man ihn nun wieder in den Schuppen einsperren? Nein. Das nützt doch nichts.
    Man könnte ihm den Schuppen also einfach ersparen. Aber vielleicht will man mal Klein-Ida für eine Dummheit in den Schuppen sperren. Wenn man Michel nun jede Dummheit durchgehen lässt und Klein-Ida direkt bei der ersten Dummheit in den Schuppen sperrt, wird es ungerecht.
    In den Schuppen sperren nützt also nichts und den Schuppen ersparen ist also ungerecht. Dann bleibt nur viel, viel länger in den Schuppen sperren. In der Zeit kann Michel wenigstens kein weiteres Unheil anrichten!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #19378
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, aber bis in den Sommer hinein ist schon etwas krass, findest du nicht? Ich denke eine Höchststrafe über 3 Monate hinaus ist nicht mehr zielführend. Darüber hinaus verlieren das Forum und der User sämtliche Beziehung zueinander, denke ich. Da kann man ja die Türen gleich für immer verschließen.

    #Free Tronde
    Das stimmt allerdings auch irgendwie.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #19379
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings auch irgendwie.
    Also der Falke ist ja auch immer wieder zurück gekommen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #19380
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich jetzt auch nur noch auf Kritik zu spezialisieren.
    Na, wenns dir Freude macht
    Solange ich noch selbst entscheiden darf, was in meinen Beiträgen steht, kann das ruhig meine Sorge sein

Seite 1292 von 2017 ErsteErste ... 2927921192124212821288128912901291129212931294129512961302134213921792 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •