Seite 9 von 370 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Wirst du doch trotzdem gewonnen haben oder?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #122
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    bei 0 HP? eher nicht ^^

    Pyro 10 Schaden
    Feuerblitz Heldenfähigkeit 1 Schaden
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    bei 0 HP? eher nicht ^^

    Pyro 10 Schaden
    Feuerblitz Heldenfähigkeit 1 Schaden
    Achso, jetzt hab ichs.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #124
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja eben ...
    7 Loos in folge *grml* dabei habe ich mich über Wochen langsam nach vorne gerobbt. Ist also nicht so das ich zuerst x mal gewonnen hab und jetzt viel zu starke Gegner habe. Ist auch immer ne verdammt knappe Kiste ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Mit was für Decks/Klassen spielt ihr eigentlich so?

    Ich hab mir jetzt nen Rogue und nen WL Deck gebastelt um nen bissi den Mainstream-Train zu fahren xD Werde mir aber noch ein Warri und ein Hunter Deck schrauben, Warri auf control und Hunter auf Aggro

    Ach ja, Patch kommt bald

    Die Manakosten von ‘Lasst die Hunde los!’ betragen nun 2 (vorher 4)
    • ‘Lasst die Hunde los!’ sollte Jägern eine eigene Form des Flächenschadens bieten und gut mit anderen Bestienkarten harmonieren, allerdings waren die ursprünglichen Kosten zu hoch.

    Die Manakosten von ‘Pyroschlag’ betragen nun 10 (vorher 8)
    • ‘Pyroschlag’ für 8 Mana hat zu einem nicht interaktiven Erlebnis geführt, da der Magier im Verlauf des Spiels nur 10 Schaden verursachen und dann zweimal ‘Pyroschlag’ anwenden musste, um zu gewinnen. Wir möchten, dass Magier interaktiver mit ihrem Gegner verfahren, um den Sieg zu erringen, statt das Spiel nur bis zum Einsatz von ‘Pyroschlag’ zu verzögern.


    ‘Blutwichtel’ ist nun eine 0/1-Karte mit folgendem Text: „Verstohlenheit. Verleiht am Ende Eures Zuges einem anderen zufälligen befreundeten Diener +1 Leben.“
    • Der Hexenmeister verfügt über drei sehr starke 1-Mana-Diener, wodurch sein Rush-Deck etwas stärker als beabsichtigt ausgefallen ist.

    ‘Kriegshymnenanführerin’ wurde überarbeitet und hat nun folgenden Text: „Jedes Mal, wenn Ihr einen Diener mit max. 3 Angriff herbeiruft, erhält dieser ‘Ansturm’.“


    ‘Ansturm’ (der Zauber, nicht das Schlüsselwort) wurde überarbeitet und kostet nun 3 Mana. Die Fähigkeit der Karte hat nun folgenden Text: „Verleiht einem befreundeten Diener +2 Angriff und ‘Ansturm’.“
    • Beide waren wichtige Komponenten für „One Turn Kill“- oder „OTK“-Decks, mit denen ihr euren Gegner ohne Karten auf dem Spielfeld in einem Zug besiegen könnt. Wir möchten, dass es in Hearthstone um das Ausspielen von Dienern und den Kampf um die Spielfeldkontrolle geht, und nicht darum, den richtigen Zeitpunkt für eure große Combo abzuwarten, um ohne Interaktion mit dem Gegner in einem Zug zu gewinnen.


    ‘Ruchloser Unteroffizier’ hat nun folgenden Kartentext: „Verleiht einem Diener +2 Angriff in diesem Zug.“
    • ‘Ruchloser Unteroffizier’ wurde geändert, um seine Fähigkeit dem Dunkeleisenzwerg anzupassen und die Karte vielseitiger zu gestalten.

    Der Stärkungszauber von ‘Dunkeleisenzwerg’ dauert jetzt nur noch bis zum Ende des Zuges an.
    • Diese Änderung haben wir durchgeführt, um die allgemeine Stärke des Dunkeleisenzwergs ein wenig zu verringern. Darüber hinaus wollten wir seinen Kampfschrei-Effekt an den des Ruchlosen Unteroffiziers anpassen, um euch nicht zu zwingen, eine Kreatur eures Gegners dauerhaft zu verstärken.

    ‘Verteidiger von Argus’ ist jetzt eine 2/3-Karte (vorher 3/3)
    • Die Karte ‘Verteidiger von Argus’ wurde aufgrund ihrer Fähigkeit und Werte automatisch in viele Decks aufgenommen. Wir möchten, dass Spieler die Wahl haben, wie sie ihre Decks zusammenstellen. Karten (besonders neutrale), die den Anschein erwecken, sie müssten in allen Decks verwendet werden, sind daher nicht ideal.

    ‘Ingenieurslehrling’ ist jetzt eine 1/1-Karte (vorher 1/2)
    • Die Karte ‘Ingenieurslehrling’ wurde aufgrund ihrer Fähigkeit und Stärke in den meisten Nicht-Rush-Decks (und sogar in einigen Rush-Decks) verwendet. Wie beim ‘Verteidiger von Argus’ gilt, dass wir unseren Spielern die Wahl lassen möchten, aus welchen Karten sie ihre Decks zusammenstellen.

    Die Manakosten von ‘Sylvanas Windläufer’ betragen nun 6 (vorher 5)
    • Sylvanas Fähigkeit und Werte haben sie im Vergleich zu anderen 5-Mana-Karten ein wenig zu stark gemacht, weshalb sie automatisch in viele Decks übernommen wurde. Wir möchten, dass Spieler die Wahl haben, wie sie ihre Decks zusammenstellen. Karten (besonders neutrale), die den Anschein erwecken, sie müssten in allen Decks verwendet werden, sind daher nicht ideal.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich spieI zur Zeit am liebsten mit meinem Jägerdeck.

    Für Pyroschlag mehr Mana ist schon mal gut, aber ich hätte eher den Schaden verringert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #127
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich spiele eigentlich immer das, was gerade Daily-Quest ist.
    Besonders gut lief es da mit dem Schurken und dem Priester.

    Ich denke mein Priesterdeck ist Kartentechnisch mit den meisten nützlichen Non-Standard-Sachen gesegnet.

    Das viele rumgebuffe harmoniert herrlich mit dieser "Ich mach mich zu einer Kopie"-Kreatur.
    Diese spezielle Priester 1-Mana-Startkreatur ist einfach nur Insanely good.
    Dann habe ich noch so einen Auchenai-Priester, der meinen Heal in einen Damage-Cast verwandelt.

    Ich hatte neulich ein Spiel da hab' ich bestimmt 5 Karten einfach bei voller Hand weggeworfen weil die Kombination aus Holy-Nova, angeschlagenen Kraturen und dem Card-Draw-when-healed-starter so krank ist.

    Hab' jetzt nochmal paar teure 6er-Karten durch 3er und 2er ersetzt, weil ich wenn dann an eher schnellen Decks gestorben bin mit massig Karten auf der Hand.

    Das krasseste war Mal so ein WL mit lauter extrem billigen Murlocs. Ich hab' ihm 2 Mal mit Holy-Nova das Board gecleared und er hat mich trotzdem noch überrannt.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Jetzt bin ich auch dabei.

  9. #129
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Für Pyroschlag mehr Mana ist schon mal gut, aber ich hätte eher den Schaden verringert.
    Dann gäbs ja kaum einen Unterschied zum Feuerball mehr. Nein, man sollte sie einfach rausnehmen Ist einfach lächerlich, wie viele direkte Schadenskarten der Mage hat, man muss echt Angst haben, unter 25HP zu fallen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #130
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Dann gäbs ja kaum einen Unterschied zum Feuerball mehr. Nein, man sollte sie einfach rausnehmen Ist einfach lächerlich, wie viele direkte Schadenskarten der Mage hat, man muss echt Angst haben, unter 25HP zu fallen
    Das ist gar nicht mal das Problem. Das Problem ist meiner Meinung nach eher das einfrieren des Boards des Gegners in Kombination mit Iceblock, bis man genug Schaden hat um den Gegner mit Pyro schließlich zu killen. Und dagegen helfen eben die 2 Mana mehr und das damit verbundene 10 statt 11 Schaden schon enorm.

  11. #131
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ok, Heute gesehen das ich es auch spielen kann. Bisher konnte ich es nur bei meinem Bruder spielen. Die 14 Runden gegen die KIs gemeistert - echt zach. Gut, kaum mehr lust nach den Runden, aber den einen Kampf gegen einen Menschen dacht ich, spiel ich noch. Gewonnen, Quest erfüllt und krieg mein erstes "Profi-Pack". Und drin ist das:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Emoticon: wtf Ich glaub ich hatte noch nie so viel Glück.. Überhaupt, irgendwo. Denn Normal ist dass doch nicht, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #132
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, gibt halt Legendaries, ob man die beim Ersten oder beim Vierzigsten Pack bekommt, ist nun mal Zufall. Und dazu noch ne Rare ... so besonders ist das jetzt auch nicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Die Rare ist sowieso immer drin.
    smack smash

  14. #134
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nein, du hast automatisch eine Karte von Rare bis Legendary pro Pack. Die zusätzlichen Rares sind aber eher selten (wobei ich auch schon ein Legendary und zwei weitere Rares in einem Pack hatte ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Wurde denn mittlerweile mal angepasst wieviel Gold man bei den Drafted-Games bekommt?

Seite 9 von 370 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •