Seite 365 von 370 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5461
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hatte 0 Probleme gestern, sogar bisschen mit Regiskillbin gequatscht
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #5462
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    WTF was den ind em Brawl los? bin rein und sofort starben beide Helden und gab ein Unentschieden.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #5463
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Also bei mir lief's normal.

    Allerdings hat er heute bei mir bei den Decks die ich gestern mit den gebufften Karten gemacht hab behauptet, es würden Karten fehlen. Wenn ich sie dann noch mal bearbeitet und fertig gedrückt hab, lief es wieder.

  4. #5464
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Also bei mir lief's normal.

    Allerdings hat er heute bei mir bei den Decks die ich gestern mit den gebufften Karten gemacht hab behauptet, es würden Karten fehlen. Wenn ich sie dann noch mal bearbeitet und fertig gedrückt hab, lief es wieder.
    Das Problem habe ich auch bei quasi allen meinen Decks und zwar immer wieder, wenn ich das Spiel starte.
    smack smash

  5. #5465
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Bild

    Auch eine sehr schöne Kombo in der Arena. Ich hatte ihn damit völlig lahmgelegt. Das Geheimnis ist auch noch Gegenzauber. Leider hatte er ein zwei Runden später Deathwing, eine bevor er gestorben ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5466
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Auch eine sehr schöne Kombo in der Arena. Ich hatte ihn damit völlig lahmgelegt. Das Geheimnis ist auch noch Gegenzauber. Leider hatte er ein zwei Runden später Deathwing, eine bevor er gestorben ist.


    Der aktuelle Tavern Brawl ist aber mehr als grauselig. Bin als Mage gegen Hexenmeister und habe zum Glück beim ersten Mal gewonnen, so dass ich es nicht noch einmal spielen musste. Ich war seit ca. Runde 3 mit Überleben beschäftigt und hatte am Schluss (ca. Runde 17) endlich genug Burstdmg...

  7. #5467
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Warum ist der so schrecklich? Balance? Hab jetzt auch nur einmal gespielt und gewonnen und das war Mirror, da kann ich also nicht so viel zu sagen...

  8. #5468
    Ausgetreten
    Gast
    Noch wer da? Neue Expansion steht vor der Tür.

    Ich kämpfe mich gerade noch mit dem SP-Content der letzten ab. Die Dame, die einem 25 Sek. per Runde gibt, habe ich mich noch nicht ran getraut. Das widerstrebt total meinem Singleplayer-Feeling. Da geht es mir eben darum, ewig Zeit zu haben um den perfekten Zug zu finden... Auch im MP bin ich nicht für meine schnellen Entscheidungen bekannt...

  9. #5469
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich hab tatsächlich diese Singleplayer-Kampagne sogar auf heroisch geschafft.

    Ist aber natürlich sehr viel Glückssache, es gibt schon sehr mächtige Belohnungen, und welche Gegner man gerade mit welchem Deck trifft ist natürlich auch immer ein Faktor. Bei der 25-Sekunden Dame hat man natürlich Glück, wenn man kein allzu kompliziertes Deck hat, sondern irgendwas Primitives, was einfach eine Masse rohe Macht raushaut.

    Mit dem Paladin bin ich jedes Mal an der Bibliothekarin gescheitert, ich hab immer irgendwas mit Handbuff oder Gottesschild gehabt.

    Jetzt habe ich erstmal wieder meinen zuverlässigen Murloc-Schamanen reaktiviert um wie jeden Monatsanfang wieder über Rang 10 zu kommen, und dann wieder ab in die Arena. Routine.

  10. #5470
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ich mache momentan meist einfach nur die Quests , aktuell mehr im Wild Modus , um nicht dauernd umbauen zu müssen.

  11. #5471
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Beim neuesten Kartenchaos hatte ich ein Deck mit 15 Grauselhurzen:

    Bild

    Mit Roben des Prunks ein Spaziergang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #5472
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Netter Brawl, könnten sie eigentlich auch als Single Player Content rausbringen. Vor allem Rogue fand ich sehr nett zu spielen.

  13. #5473
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Knappe Sache

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #5474
    Ausgetreten
    Gast
    @Brawl: ich hab's gestern abend 4 Mal versucht, immer an Boss 4 (mit den 0/5ern) gescheitert. Was soll denn da die Taktik sein?

  15. #5475
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @Brawl: ich hab's gestern abend 4 Mal versucht, immer an Boss 4 (mit den 0/5ern) gescheitert. Was soll denn da die Taktik sein?
    1 und 2 Mana Monster ausspielen
    Sollte locker reichen und schauen, dass die 0/5 nicht alle gleichzeitig sterben

Seite 365 von 370 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •