Seite 342 von 370 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5116
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Gerade mit Magierdeck und vielen großen Minions in den Endkampf, mit den Stiefeln 3 Karten ziehen, kosten 0 Mana, direkt einen Riesen und Emporer Thau raus, dann von der ersten Kiste den Stab bekommen 3 Mana, Legendary wählen, 2 Kopien beschwören, Kel Tuzad genommen, Antonidas war schon auf dem Board dank passive Minions kosten max 5 Mana, dann folgte noch Malygos .... insgesamt war der Endkampf leichter als die Runden davor.

    Auf jeden Fall eine spaßige Sache dieser Dungeonrun.

  2. #5117
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Ach ja hab den hardcounter für Magier gefunden ...


    Bild
    Also den gabs bei mir auch in meinem Magierrun von oben... war auch nicht leicht, am Ende aber dank Frostnova/doomsayer combo + genügend AoE spells konnte er überwunden werden
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #5118
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mich stört nur, dass es keine Belohnung gibt ...

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Also den gabs bei mir auch in meinem Magierrun von oben... war auch nicht leicht, am Ende aber dank Frostnova/doomsayer combo + genügend AoE spells konnte er überwunden werden
    Hm, bei mir hatte der allerdings eine andere Passive: Immer, wenn ich einen Spell caste, zieht er eine Karte. Und ich muss wohl kaum hinzufügen, dass mein Deck so zum Mill-Deck wurde

  4. #5119
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Jo Mage ist irgendwie leicht... bei anderen Klassen wird man irgendwie schnell hardcountered von einigen Gegnern.. z.b wenn man eher n Tempodeck gebaut hat und dann der Typ kommt der für 2 Mana rekrutiert und nur 8+ Mana Minions raushaut.
    Und mit dem Mage kommt der Gegner, der bei jedem Zauber, den du wirkst, einenn Trogg aufs Feld bekommt....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5120
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das heißt nur, dass er davon nichts mehr hat, sobald das Feld voll ist

  6. #5121
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und mit dem Mage kommt der Gegner, der bei jedem Zauber, den du wirkst, einenn Trogg aufs Feld bekommt....
    Diese Begegnung hatte ich sogar gewonne mit meiner Mage!

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Das heißt nur, dass er davon nichts mehr hat, sobald das Feld voll ist
    Genau ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #5122
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Noch ein Übler Magiercounter

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #5123
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eh, der ist glaub immer Boss#2 oder 3 und bis dahin ist man nicht soo spell reliant als mage

    Btw habs mit Warrior inzwischen auch geschafft
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #5124
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hatte den das erste mal in bisher 6 Spielen, bisher hatte ich dafür immer den Heal Paladin immer dabei
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #5125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich hatte mit HS nach 2 Jahren, wo ich doch recht intensiv dabei war (bis vor ca einem Jahr) schon fast abgeschlossen. Kaum Zeit und mir ist die Frequenz zu hoch, in der neue Karten kommen. Da kommt man als Gelegenheitsspieler doch kaum noch nach. Früher mit den Adventures ging es besser, aber wo man jetzt ja immer alle Karten aus Packs bekommen muss, ist es echt too much.
    Aber gerade dann doch mal eingeloggt und muss sagen, diese neuen Dungeonruns sind echt fett. Macht richtig Spass sein Deck zu entwickeln! Gut, wie lange es interessant bleibt, ist eine andere Frage, aber trotzdem - für mich ein super Feature, das sie sich da ausgedacht haben.
    Gerade mit der Sorc den ersten Run gemacht, mega auf Spells gesetzt und dann auch den Typen von oben bekommen. Sensationelles Match, was schon verloren war und dann irgendwie doch gewonnen wurde .
    Und selbst mit Slaans Tipps im FInale als Handycap das DIngen noch nach Hause gebracht.
    Macht Spass !

  11. #5126
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    'selbst mit Slaans Tipps' - PAH! Ohne meine Anwesenheit hättest du nie gewonnen!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #5127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Stimmt .

  13. #5128
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich hatte gerade mit Hexenmeister auch zum ersten Mal den Trogg-Typen und er brachte Millhouse gerade in der Runde, als ich Kazakus gezogen hab. Ein 10-Mana-Trank in Runde 4 war mir dann den einen Trogg schon wert.

  14. #5129
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Jetzt hab ich's auch mit dem Druiden geschafft - mit drei C'thuns und Barnabus, sehr gut in Kombination mit dem Schatz, der die teuren Diener auf 5 verbilligt. Im Endkampf hatte ich als Gegner diesen Drachen mit den ganzen Kisten, da konnte ich mir dann noch die Hand mit 5-Mana Ragnarossen füllen.

  15. #5130
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Gestern 2 Quests auf einmal bekommen 3te hatte wohl nicht Platz. 3 Tage keine Quest bekommen ( 6-9 ) also 2 Quest Verlust und sieht nicht nach Free Packs aus ....
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 342 von 370 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •