Seite 352 von 370 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5266
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Echt?
    Ich seh nichts?

  2. #5267
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Tja... Ich glaub, das Leerzeichen war zu viel?

    Jetzt aber.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #5268
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich hatte jetzt in 33 Packs nur eine Legendäre.

    Ein Freund von mir hat währenddessen die drei Begrüßungspacks geöffnet und hatte zwei.

  4. #5269
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Manchmal hat man einfach Pech.
    Wars wenigstens ne gute?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5270
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Na ja, die vom Priester, die wiederbelebt wird, wenn man sie gebufft hat. Finde ich zumindest schon interessant. Mal gucken, was man damit machen kann.

  6. #5271
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    du kriegst ja noch eine kostenlos am Start dazu, dann hast du ja schon zwei.

    Bei mir warens 3:

    Floop, Morrigan und Whizbane.
    Morrigan... Naja.
    Floop müsste im Malygosdruiden gehen. Der funktioniert aber grade nicht, weil alle schnelle Aggrodecks spielen.
    Whizbane ist nett, aber ein paar von den Decks sind Mist, deswegen kann man mit dem nicht so gut Laddern.

    Gecraftet hab ich mir noch den legendären Warlockspell. Jetzt versuch ich mitm Zoodeck hochzukommen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #5272
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ja, meine zweite ist die vom Paladin, mit Gottesschild, Lebensentzug und doppelter Heilung, Kangor. Da sie billig ist, wird man die wohl auf jeden Fall irgendwo einbauen können, ob sie so entscheidend ist, weiß ich nicht...

  8. #5273
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die ist gut gegen das ganze Aggrozeug. Ich fluche immer mitm Zoo, wenn die liegt, weil sie meist eine Karte (irgendeine mit 1 Leben gibts immer) von mir mitnimmt und gleichzeitig 4 Leben heilt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #5274
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich hatte dieses Mal echt ätzend Glück...ich hatte 120 Packs und hab daraus 12 Legs gezogen :> Wobei ich in einem Pack 2 Stück drin hatte...völlige Wettbewerbsverzerrung also
    smack smash

  10. #5275
    Ausgetreten
    Gast
    Ich habe mich jetzt seit 8(?) Monaten mal wieder eingeloggt (das letzte mal vor Kobolds&Catacombs) und gleich mal in den 6 Welcome-Back-Packungen 3 Legis gehabt (Leeroy Jenkins, ein Warrior-Dr.Boom-Hero und einen Druiden-Legi: "Floop" oder so ähnlich). Sind alle für mich aber unbrauchbar. Der Floop scheint zwar recht gut zu sein (Maly-Druid), kann ich aber nicht spielen, da ich weder guten Druiden-Karten noch Malygos habe. Und beim Krieger sieht's nicht besser aus

    Dann noch vom Restgold soviel K&C-Pakcs gekauft bis ich eine Legi hatte (sollten ja max 10 sein, wenn sich das nicht wieder geändert hat) und dann war es "The Runespear" Emoticon: huh. Da erkenne ich als Noob ja schon den Insta-Dust!

    Jetzt spiele ich gerade etwas PvE um die Quest-Wichtcraft-Pakte zu bekommen.

  11. #5276
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    die neue Singleplayer Kampagne Puzzle ist genial ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5277
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    die neue Singleplayer Kampagne Puzzle ist genial ^^
    Ja, ist nicht schlecht. Cloning, Board Clear und Leathel habe ich die erste Reihe schon geschafft. Aber bim Lvl 1 heiler-Puzzle scheiter ich gerade im Level 7/8 (Schamane). Irgendeinen Tip?

  13. #5278
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt seit 8(?) Monaten mal wieder eingeloggt (das letzte mal vor Kobolds&Catacombs) und gleich mal in den 6 Welcome-Back-Packungen 3 Legis gehabt (Leeroy Jenkins, ein Warrior-Dr.Boom-Hero und einen Druiden-Legi: "Floop" oder so ähnlich). Sind alle für mich aber unbrauchbar. Der Floop scheint zwar recht gut zu sein (Maly-Druid), kann ich aber nicht spielen, da ich weder guten Druiden-Karten noch Malygos habe. Und beim Krieger sieht's nicht besser aus
    Das sind alles gute Karten.

    Leeroy einfach in ein midrange/Aggrodeck packen und am Ende über Reach freuen. (Wobei die ganzen kleinen Taunter, die grade im Umlauf sind, das erschweren)
    Floop nützt dir nicht viel ohne Malygos, stimmt.
    Und Dr. Boom ist super. Die Mechs vom Krieger und auch die neutralen sind gar nicht so selten. Und Dr. Boom spielst du, um am Ende nicht unter zu gehen. Der gibt dir Value im Lategame. Mit dem müsste man auf jeden Fall ein Bugdetdeck hinkriegen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #5279
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    . Aber bim Lvl 1 heiler-Puzzle scheiter ich gerade im Level 7/8 (Schamane). Irgendeinen Tip?
    Ich auch. Da fehlt immer irgendwie ein Minion aufm Board oder 2 Mana
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #5280
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Was für eine Art Tipp wollt ihr denn
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 352 von 370 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •