Seite 9 von 77 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #121
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Der Kerl mit dem Panzer ist Francis aus Fringe Hab ich erst gar nicht erkannt
    Fand die Vorschau auf die neue Folge schon irgendwie doof,der findet mal wieder ein paar Idioten die mit ihm das Gefängnis stürmen,und die Macher haben mal wieder Gelegenheit sympathische Charaktere drauf gehen zu lassen um sie mit Nonames zu ersetzen(was der Serie imho gar nicht gut tut). Wer wettet mit dass es jemanden aus der Herschel-Familie erwischt?

  2. #122
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    Solange es nicht Hershel trifft ist mir das egal. Im Endeffekt kann es eh jeden bis auf Rick, Carl und Daryl erwischen. Wenn schon wer stirbt dann doch bitte Tyreese und/oder der Medic. Die sind beide noch am ehesten austauschbar.
    Aber wenn man die vorletzte Folge ansieht scheints ja auch sehr schlecht um Glen bestellt sein.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Solange es nicht Hershel trifft ist mir das egal. Im Endeffekt kann es eh jeden bis auf Rick, Carl und Daryl erwischen. Wenn schon wer stirbt dann doch bitte Tyreese und/oder der Medic. Die sind beide noch am ehesten austauschbar.
    Aber wenn man die vorletzte Folge ansieht scheints ja auch sehr schlecht um Glen bestellt sein.
    Achtung Spoiler:
    Wie viele Staffeln wurden eigtl. bestätigt? Noch zwei? Wenns so weitergeht sehen wir wohl noch ne Spaßversion von Nate. @"Kanon" Bücher? Was für Bücher? Etwa zur TV Serie? lol, Das einzigste canon sind die Comics!
    - Platzhalter -

  4. #124
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Die Handlung der Bücher passt zu den Comics,aber nicht zur Serie,also werden wohl Bücher+Comics eine Welt bilden und die TV-Serie eine andere.

  5. #125
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Die Handlung der Bücher passt zu den Comics,aber nicht zur Serie,also werden wohl Bücher+Comics eine Welt bilden und die TV-Serie eine andere.
    Achtung Spoiler:
    Was ich ziemlich schade finde. Das wäre eine spannende Wendung gewesen wenn der Governor jetzt draufgekommen wäre, dass er doch lieber Brian sein möchte und Ricks Leute anlabert ob er nicht bei ihnen mitmachen darf

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ja ne, is klar Jungs.

  7. #127
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Scheiß FB, hat schon wieder dick gespoilert heute....
    Achtung Spoiler:
    Weiß auf jeden Fall schon von einem Tod, der mir nicht gerade gefällt, aber zu erwarten war
    Und ein zweiter möglicherweise....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Achtung Spoiler:

    Ich fand die Folge eigentlich sehr gut und hab auch endlich mal einen kleinen Einblick bekommen, wie der Governor eigentlich tickt. Nach dem Verlust seiner Tochter (?) hat er nun endlich wieder Menschen gefunden, die ihm etwas bedeuten. Das will er nun um jeden Preis schützen, wie damals in Woodbury schon. Und er weiss - im Gegensatz zu Rick - dass man in der Situation in der sie sich befinden auch mal unangenehme Entscheidungen treffen muss.
    Ich glaube nicht, dass der Mord an Martinez irgendwas mit Rache zu tun hatte. Er hat ja, wenn ich mich recht erinnere, in der Szene auch dauernd nur "I dont want it" gerufen. Er hat vielmehr gesehen, dass Martinez ganz offensichtlich ein Alkoholproblem hat und es so auf Dauer nicht auf die Reihe bekommen wird, die Gruppe auf Dauer sicher zu halten. Ganz ehrlich - wer besäuft sich denn auch mitten am Tag und spielt Golf, anstatt sich als Anführer um seine Gruppe zu kümmen die ja ganz offenbar nicht in Nahrungsmitteln und anderen Ressourcen schwimmt. Da der Governor aber weiss, dass Martinez es nicht hinnehmen wird, wenn er versucht das Szepter wieder in die Hand zu nehmen, musste Martinez eben sterben.

    Und mit dem Nachfolger war es ähnlich. Die Gruppe brauchte dringend Nachschub und er hat gezögert - und zack nimmt ein anderer die Gelegenheit wahr. Und so viel Durchsetzungsvermögen wie der an den Tag gelegt hat, ist er für diese Position offenbar ungeeignet. Er muss also auch sterben.

    Die Rachegelüste hegt der Governor gegenüber der Gefängniss-Gruppe aber offenbar immernoch. Es will ja wahrscheinlich auch niemand bezweifeln, dass der Governor einen "leichten" psychischen Knacks hat. Hat man ja auch wieder schön an der Leiche im See gesehen. Und das war übrigens nicht das erste Mal, dass man gesehen hat, dass Zombies in TWD unter Wasser überleben können. Der Governor hatte ja auch in Woodbury dieses lustige Zombie-Kopf-Aquarium
    smack smash

  9. #129
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    Die Folge war ja mal richtig heftig! Govy du alter Drecksack! ... schwierige Entscheidungen schön und gut aber das war einfach nur dumm ...
    Die Tode haben alle ziemlich mitgenommen (wenn auch leider nicht sonderlich überrascht).
    Ein paar Logiklöcher hat es aber... Bspw. die Mutter die ihre Tochter in einer zombiefizierten Welt alleine spielen lässt und 100 Meter entfernt zusieht (einfach nur dumm)... Außerdem fand ich es ein wenig lustig wie Rick und der Governor mal eben über eine größere Entfernung in normaler Lautstärke kommunizieren... Michonne und Rick haben Brians (oder Phillips) Leute auch einfach ignoriert als der Angriff begonnen hat.
    Ist mir alles nur aufgefallen auch wenn die Folge ziemlich gut war... Wieder mal so richtiges TWD Apokalypsen-Survival-Feeling
    Emoticon: zombie
    Trotzdem irgendwie schade, dass es so ausgehen musste... Rick und Brian (als Guter) hätten so ein ... interessantes Team abgegeben

    Btw hoffe ich, dass Ricks Tochter noch lebt... Das kanns doch nicht einfach gewesen sein...
    Bis Februar warten?!

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Achtung Spoiler:
    Wenn ich diese Scheiss Aufbewahrung der Waffen schon wieder sehe, mitten unter freiem Himmel, warscheinlich noch im Winter, sofern sie es denn bis Winter geschafft hätten

    Naja, alles Deppen. Baby ist bestimmt tot, dass stört eh nur (jetzt mal überspitzt gesagt), und interessant zu sehen wie Hauptpunkte vom Comic auch im TV auftauchen. Camp bei Atlanta -> Am Arsch, CDC kam nicht vor, Hershels Farm überrannt... Gut, im Comic hatte der Gov nicht seine Leute abgeballert, sondern die hatten nach einer ersten Attacke wo sie sich zurückgezogen hatten (Starker & Überraschender Widerstand) dann beim zweiten Angriff verkackt (Panzer übern Zaun, Woodbury-Leute rein, Zombies rein, Deathmatch). Wobei da aber nicht alle von Woodbury mit dabei waren, da ahben zu dem Zeitpunkt also noch Leute verweilt (Kinder, Frauen, Wachen..).

    Wie gehts jetzt weiter? Eine Episode mit Rick und Carl durch die Gegend ziehend, allein, Vater-Sohn Beziehungskram. Dann treffen sie in der übernächsten wieder auf Bekannte und die Gruppe zieht weiter. Wohin? Washington.

    Gut, im Comic stand die Farm noch, die wurde erst später üerrannt, und bis dahin war noch ein 3-er Trupp mit LKW eingetroffen, der Richtung Washington unterwegs war. Der Weg nach Washington hatte dann übrigens noch einen... 'Zwischenfall' mit Kannibalen... danach kamen sie in Washington (D.C.) an.

    Gut, das war halt was im Comic war, aber Washington ist für TWD ein Hauptschauplatz. Wer freut sich noch auf Comic Band 20?
    - Platzhalter -

  11. #131
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Achtung Spoiler:
    War ne saugute Folge.
    Klar paar Logiklöcher, wie etwa das Rick und Michonne im Kampf ignoriert werden und das die olle ihr Kind alleine im Matsch spielen lässt.
    Was wohl mit der Frau (ka wie die heißt) und ihrer Schwester passiert ist? Die hat man ja dann auch nicht mehr wirklich gesehen, ob die erwischt wurden?
    Ansonsten war die Folge mMn sogar schon eines kompletten Staffelfinales würdig.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #132
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Achtung Spoiler:
    Anscheinend hat Tyreese das Baby gerettet.
    Man beachte wie er hier läuft, kurz bevor der Panzer zerstört wird.

    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  13. #133
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Der Panzer verschießt unsichtbare Munition Emoticon: run

  14. #134
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass einer der Beißer in der letzten Szene die Dame aus der ersten Episode ist (die sich selbst umgebracht hat).
    Mir erst als ich die Folge ein zweites Mal gesehen habe ^^

  15. #135
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass einer der Beißer in der letzten Szene die Dame aus der ersten Episode ist (die sich selbst umgebracht hat).
    Mir erst als ich die Folge ein zweites Mal gesehen habe ^^
    Achtung Spoiler:
    Ja, ist mir auch aufgefallen.
    Direkt beim ersten Mal gucken, war mir aber nicht hundertprozentig sicher. Dacht mir so:,, Sach ma, ist das nicht die Alte die sich selbst gerichtet hat? Neee, oder doch? "
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 9 von 77 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •