Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Was hält ihr von der neuen Folge?

    Achtung Spoiler:
    Ich muss ja sagen das ich zwiegespalten bin... Einerseits dieser Rückfall vom Governor in die Bad Boy Rolle (hatte mich schon fast auf eine positivere Charakterentwicklung gefreut aber jetzt scheint alles auf seinen Tod hinauszulaufen)... Andererseits könnten Brians "Familie" eine angenehme Ergänzung der Gefängniss-Truppe darstellen...
    Das Ende fand ich übrigens ziemlich fieß... da legt der einfach auf die arme Michonne an und man weiß noch nicht einmal ob er abgedrückt hat oder nicht ^^... (hab auch nicht ganz verstanden wie der jetzt so plötzlich dort hingekommen ist)
    Ich denke, dass es für die nächste Folge ganz nach einem Duell "Governor vs. Michonne" aussieht in dem dann einer der beiden endlich seine/ihre Rache bekommt


    Manno.. Schon wieder ne Woche warten
    Haben wir da die gleiche Episode gesehen?

    Achtung Spoiler:
    Zuerst hab ich nicht kapiert warum er auf einmal Martinez(?) umgebracht hat. Gefragt hab ich mich dann auch wo da auf einmal der Zombie her kam der das Mädel angegriffen hat. Und das die jetzt auf Biegen und Brechen den Angriff mit Panzer ausm Comic mit reinbauen wollten. Bin mal gespannt welchen Bullshit er seiner neuen Gruppe da auftischt. Ansonsten war die Folge ok. TWD halt


    Im übrigen hoffe ich dass der Comic Band 19 heute mit der Post kommt
    - Platzhalter -

  2. #107
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von harry.dober Beitrag anzeigen
    Haben wir da die gleiche Episode gesehen?
    Höchstwahrscheinlich

    Achtung Spoiler:
    Ich meine, dass ich es schade finde das der Governor jetzt wieder beginnt die Leute um ihn herum umzubringen. Ich dachte er würde so eine seltsame Art von Reue empfinden aber kaum ist er wieder in einer größeren Gruppe unterwegs kommt wieder der "böse" Govy heraus
    Wenn er jetzt beim Gefängnis herumschleicht ist es wahrscheinlich das es in der nächsten Folge zu einem Aufeinandertreffen kommt und ich denke nicht das er nocheinmal die Möglichkeit hat zu entkommen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er Martinez getötet hat, weil er Angst hatte das er irgendjemand von seiner Vergangenheit erzählen könnte. Reicht möglicherweise für sein krankes Hirn alles Motiv


    Die Comics hab ich leider nicht gelesen aber wenn ich Panzerangriff höre dann kann das ja interessant werden

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich

    Achtung Spoiler:
    Ich meine, dass ich es schade finde das der Governor jetzt wieder beginnt die Leute um ihn herum umzubringen. Ich dachte er würde so eine seltsame Art von Reue empfinden aber kaum ist er wieder in einer größeren Gruppe unterwegs kommt wieder der "böse" Govy heraus
    Wenn er jetzt beim Gefängnis herumschleicht ist es wahrscheinlich das es in der nächsten Folge zu einem Aufeinandertreffen kommt und ich denke nicht das er nocheinmal die Möglichkeit hat zu entkommen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er Martinez getötet hat, weil er Angst hatte das er irgendjemand von seiner Vergangenheit erzählen könnte. Reicht möglicherweise für sein krankes Hirn alles Motiv


    Die Comics hab ich leider nicht gelesen aber wenn ich Panzerangriff höre dann kann das ja interessant werden
    Achtung Spoiler:
    Hast du den Abspann bzw. die Vorschau für die nächste Episode nicht gesehen?
    - Platzhalter -

  4. #109
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von harry.dober Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Hast du den Abspann bzw. die Vorschau für die nächste Episode nicht gesehen?
    Ne ich schau mir die eigentlich nie an. Lass mich lieber komplett von der neuen Episode überraschen Manchmal spoilern sie ja auch ein bisschen ...

  5. #110
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Achtung Spoiler:
    Ich habe leider kaum etwas von der Episode verstanden, was gesagt wurde, weil ich so schon immer Schwierigkeiten habe die englischen Folgen zu verstehen, da nie nachsynchronisiert wird un ich dieses mal auch noch mit 2 Kumpels geguckt habe, wo immer wieder zwischengeredet wurde. So wie ich das verstanden habe, hat er Martinez und den anderen Typ umgelegt um wieder einmal der Anführer zu sein. Das finde ich wegen mehreren Gründen doof:
    1. Ich habe ja auch gehofft, dass er jetzt mal etwas vernünftiger und "lieber" wird wo er eine neue Familie hat
    2. Ich fand Martinez, auch wenn er nur ein Nebencharakter war, eigentlich sogar cooler als den Gov, so ein Ende nach allem was er für den Gov getan hat, hat er nicht verdient

    Wenn ich mich recht erinnere, hat er Michonne ja nicht umgebracht, was ich in seiner Situation nicht ganz nachvollziehen kann, aber ok. Zum ersten Mal konnte man ausserdem sehen, dass die TWD Zombies unter Wasser leben können, daher sind einsame Inseln auch nicht unbedingt sicher, wenngleich es doch unwahrscheinlich ist, dass da Zombies hinmarschieren würden.

    Sonst war die Folge an sich ganz ok...
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #111
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Mal ehrlich,hau dir doch Untertitel rein,dann verstehst du auch alles

  7. #112
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Mal ehrlich,hau dir doch Untertitel rein,dann verstehst du auch alles
    Kp, wieso du das jetzt spoilerst... bei Untertitel müsste ich einen Tag länger warten, das passt mir Montags allerdings immer zeitlich besser, weil ich da dank BS früher Schluss habe, ausserdem kann ich eh nicht bis Dienstags warten.
    Normalerweise gucke ich auch immer die deutsche Folge dann nochmal nach....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #113
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hast der Recht,den Spoiler hab ich gewohnheitsmäßig benutzt

  9. #114
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #115
    Big Lazy
    Gast
    Geht es hier schon um S04?

  11. #116
    Stroit
    Gast
    Ja.

  12. #117
    Big Lazy
    Gast
    Dann viel Spass weiterhin!

  13. #118
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von harry.dober Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Zuerst hab ich nicht kapiert warum er auf einmal Martinez(?) umgebracht hat. Gefragt hab ich mich dann auch wo da auf einmal der Zombie her kam der das Mädel angegriffen hat. Und das die jetzt auf Biegen und Brechen den Angriff mit Panzer ausm Comic mit reinbauen wollten. Bin mal gespannt welchen Bullshit er seiner neuen Gruppe da auftischt. Ansonsten war die Folge ok. TWD halt
    Achtung Spoiler:
    Ich denke, dass beim Mord an Martinez auch ein bisschen Rachegefühle im Spiel waren. Schließlich haben Martinez und der andere nach dem gescheiterten Angriff auf das Gefängnis den Governor in seinem Zelt zurückgelassen. Ich glaube, dass der Governor ein Problem mit Loyalität ihm gegenüber hat - vielleicht wusste er dann, dass er Martinez nicht mehr trauen kann. Dass Martinez plötzlich Anführer einer Gruppe ist, wird sicher auch da rein gespielt haben.

    Grundsätzlich würde mich aber immer noch das Grundmotiv des Governors interessieren. Wurde schon mal erwähnt, was er vor der Apokalypse gemacht hat? Dieses zwanghafte Bedürfnis nach Führung und vor allem diese Privatfehde mit Rick erscheinen mir langsam aber sicher unglaubwürdig, aber besonders ersteres erscheint mir bald ein zu aufgesetzt. Es mag ja in gewisser Weise nobel sein, einer Gruppe großteils wehrloser Menschen Schutz verschaffen zu wollen, aber bei diesem riesigen Führungsanspruch müssen doch auch egomanische Tendenzen befriedigt werden.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  14. #119
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Sein Hintergrund wird in den Walking-Dead-Büchern gezeigt,aber ich weiß nicht ob die Kanon sind.Dort wird jedenfalls gezeigt,dass der Gouvernor ursprünglich gar kein harter Kerl sondern ein ziemlicher Waschlappen ist,der nur von seinem Bruder überhaupt am Leben erhalten wird. Besagter Bruder ist auch Vater von Penny,der Gouvernor ist also nur der Onkel,und heißt eigentlich auch nur Brian,Phillip heißt der Vater der kleinen.Nach der Zombifizierung seiner Tochter dreht Phillip aber völlig am Rad,die kommen nach Woodbury(das damals ein chaotischer ort ohne führung war),dann stirbt der mittlerweile völlig wahnsinnige phillip,brian wird urplötzlich zum bekannten düsteren,collen Kerl,übernimmt die Macht und nennt sich am Ende selbst Phillip. Aber wie gesagt,das scheint mir kein Kanon zu sein

  15. #120
    Stroit
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Den Typ mit dem Panzer find ich cool. Befürchte der machts auch nicht mehr lange.
    Dass der Gov mit dem Panzer das Gefängnis angreifen wird ist ja mal sowas von vorhersehbar, find ich schade. Auch die Rückverwandlung zum bösen gefällt mir nicht. Fand die Folge davor echt gut, wo ihm erst alles egal ist und er dann durch die neue Familie wieder Lebenswillen entwickelt. Dass er nun wieder Leute killt.
    Michonne wird er natürlich nicht erschießen, ist doch klar bei dem cliffhanger.

Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •