Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Achtung Spoiler:

    Und ich hab mir noch gedachte - warum ist da nur keiner dabei den man irgendwoher kennt. War ich wohl nicht aufmerksam genug.
    Wobei es schon merkwürdig ist, dass Rick ihr nicht in den Kopf geschossen / gehackt hat, um das zu vermeiden. Son Arsch!
    smack smash

  2. #137
    Stroit
    Gast
    Es geht ja erst im Februar weiter

  3. #138
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Und ich hab mir noch gedachte - warum ist da nur keiner dabei den man irgendwoher kennt. War ich wohl nicht aufmerksam genug.
    Wobei es schon merkwürdig ist, dass Rick ihr nicht in den Kopf geschossen / gehackt hat, um das zu vermeiden. Son Arsch!
    Sie wollte es doch so.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Gucke gerade Staffel 2.

    "Lasst uns alle vor der Scheune stehen, die voll mit Walkern ist und rumbrüllen."

    Herschel ist auch son Held. Das sind doch alles nur kranke Leute, sie sind zwar schon lange verwest und haben teilweise tödliche Wunden, aber ich wette, wir können sie irgendwann heilen, nur damit sie 1 Sekunde später wieder tot umkippen können.

  5. #140
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Sonntag geht es weiter.

    Edit:
    Und ich habe diesen Fake Thread genommen, dafür will ich Lob.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #141
    Stroit
    Gast
    Braver Hase!

    Freu mich auch schon. Man hört ja dolle Sachen... Städte, Kanibalen und sowas.

  7. #142
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Danke für die Info. Gibt es auch einen Trailer?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #143
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Conan O'Brien hat sich dafür (und, weil der TWD-Cast zu Gast war) mal wieder mächtig ins Zeug gelegt :

    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  9. #144
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Habe gerade die neue Folge gesehen.

    Achtung Spoiler:
    War ziemlich dramatisch angehaucht (kein Wunder wenn man die davor gesehen hat).. Hat mir aber sehr gut gefallen, dass man zumindest einen kurzen Ausschnitt aus Michonnes Vergangenheit zu Sehen bekommen hat. Sie war ja bis jetzt ein unbeschriebenes Blatt... Offenbar hat sie ja ein Baby gehabt was ihre Gefühlsausbrüche bei Ricks Kind (von dem ich den Namen wiedermal vergessen hab) erklären würde.
    Carl wird endlich ein interessanter Charakter in meinen Augen.
    Irgendwie hab ich fast schon geglaubt, dass Rick jetzt echt gestorben ist (so wie er herumgestöhnt hat ).
    Das Ende der Episode fand ich aber richtig gut. Hatte etwas aufatmendes an sich.


    Das Wasser läuft mir gerade im Mund zusammen wenn ich an die nächsten Episoden denke

  10. #145
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ehrlich?

    Fand die Episode war

    Achtung Spoiler:
    maximal mittelmäßig. Dem kleinen Pisser so viel Screen time zu geben war keine gute Idee, hätte der eine Zombie doch schneller zu gebissen....... UNd bei Rick wird es auch Zeit das er stirbt, die Figur ist auch ausgelutscht. Aber na ja mal schauen wie es weiter geht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #146
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Achtung Spoiler:
    Ich fand die Folge auch eher "mäh" ... Michonnes Vergangenheit war zwar ganz gut gemacht, aber zu viel Carl für mich. (ich hab so eine kleine Abneigung gegen ihn )

  12. #147
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    Also es stimmt schon das Carl die meiste Zeit einfach nur genervt hat, besonders in den ersten beiden Staffeln. Allerdings finde ich, dass er sich inzwischen zu einem halbwegs brauchbaren Charakter weiterentwickelt hat. Er ist halt in der Pubertät was einen weiteren erschwerenden Aspekt in die Zombieapokalypse bringt.
    Insofern kann ich eure Abneigung gegen ihn nur bedingt verstehen.
    Wie hätte die Folge euch denn besser gefallen?

  13. #148
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Achtung Spoiler:
    Alle!!!!


    Nein man muss schon sagen, ich freu mich zwar immer auf die neuen Folgen, aber ohne die Zombies wäre the walking dead serientechnisch ziemlich weit unten vom Aufbau usw.
    Wenn ich da an andere Serien denke.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Die Comics sind eh das einzig wahre TWD

    Und der neue Band kommt erst im März raus
    - Platzhalter -

  15. #150
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Achtung Spoiler:
    Finde auch Carl super nervig. Wie der dann noch da ausrastet und Rick zur Sau macht.... dem hätte ich mal richtig eine gelangt. Wir waren mit 6 Mann am gucken, keiner kann den leiden Alle haben sich drüber aufgeregt, dass der eine Zombie nicht endlich dem in's Bein beißt (bei nem Nebencharakter wäre direkt das Bein abgefressen...) und uns nur lustig gemacht über den. Daryl hätte mich da ja mehr gereizt als Carl. Die Szenen mit Michonne waren mMn wiederum sehr gut, obwohl ich das komische finde, warum die mit den zwei Zombies an der Kette, 3 Meter weiter von ihr,unter den anderen Zombies laufen kann, während z.B. Carl, der unter zwei Zombies direkt begraben lag trotzdem von Zombies attackiert wird....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •