Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Samsung Galaxy Express schaltet sich von alleine aus und nicht wieder an

  1. #1
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334

    Mein Samsung Galaxy Express schaltet sich von alleine aus und nicht wieder an

    Hi Leute,

    kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen oder mir wenigstens erzählen, wo dran es liegen könnte? Es geht um folgendes:

    Mein Samsung Galaxy Express schaltet sich von Zeit zu Zeit komplett aus und reagiert dann überhaupt nicht mehr. Nicht auf dem Touchscreen und bedauerlicherweise auch nicht auf dem On-Knopf. Die einzige Abhilfe ist ein Ausbau und dann folgender Neueinbau des Akkus. Danach startet das Smartphone ohne Murren, wenn ich den On-Knopf betätige. Die Android-Version ist 4.1.2.

    Kann mir jemand helfen oder das Problem erläutern? Braucht ihr mehr Informationen? Es erinnert an das Sudden Death-Phänomen beim S3, aber eigentlich sollte dies behoben sein, soweit ich weiß.

    Gruß
    monkeypunch87
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #2
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    hast Du mal danach gegoogelt? Und wie alt ist es? Wenn Du kannst, solltest Du es sofort mit Mänglebeschreibung zum Händler bringen oder bei selbigem anrufen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #3
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gegoogelt ja, aber nichts aussagekräftiges gefunden. Das Smartphone ist jetzt 5 Wochen altund gekauft habe ich es bei Amazon, weshalb ein Gang zum Händler schwerfällt, da ich es verschicken müsste.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Direkt die erste Amazon-Rezension:

    Es scheint, als ob man das perfekte Smartphone im Mittelklasse-bereich gefunden hat. Wäre da nicht folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit im Standby schaltet es sich einfach ab (bei geladenem Akku). Ich habe nur wenige Apps drauf und nicht einmal eine SD-Karte drin. Daher muss die Fehlerquelle woanders liegen.
    Nachdem man den Akku rausnimmt und wieder einlegt, kann man es erst wieder anschalten.
    Ich hab es zurück geschickt und mir ein Ersatzgerät schicken lassen, aber derselbe Fehler trat wieder auf.
    Das ist doch genau Dein Problem? Sieht also nach Serienfehler aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #5
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Mist, scheint wohl so... Und jetzt? Sehr ärgerlich...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Tja, das Gerät kostet nicht gerade wenig.

    Über Support wird das auch wohl nichts werden. Das dauert ewig und weil es kein Defekt ist sondern ein Fehler, kommt das dann wohl mit dem gleichen Problem wieder zurück.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #7
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wenn es erst 5 Wochen alt ist, gibst Du es zurück. So einfach ist das. Wenn Du Dich bei Amazon laut genug beschwerst, springt noch ein 20€-Gutschein raus
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #8
    Stroit
    Gast
    Tritt das denn bei jedem der Geräte auf?

    Sonst lass Dir einfach solang neue zuschicken bis eins funktioniert.

  9. #9
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Vielleicht habe ich eine Lösung gefunden:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...m-standby.html

    Was haltet ihr davon?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre, ich würd das Ding dem Händler zurückschicken.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •