Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 473 von 473

Thema: Fast 0:00 Chris der Phönix will endlich mal abnehmen ! - Der Hilfethread -

  1. #466
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Dann bist du für meine Begriffe absolut in Shape.
    Aber ich verstehe auch wenn man sich nicht wohlfühlt, egal wie fit man ist.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #467
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Dann sollte man aber wohl eher am wohlfühlen arbeiten, als am Gewicht, wenn das objektiv vollkommen in Ordnung ist. Bei Jüngeren endet sowas sonst schnell in der Magersucht.

  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, äh, ok.
    Also mir gehts ja eher darum gesund zu sein, Kraft aufzubauen und keine Wampe zu haben und nicht darum Gewicht zu verlieren. Das bringt das natürlich teilweise mit sich, aber halt eher im Bereich 2-4kg und nicht 15-20kg.

    Die 68kg damals hatte ich in meinem Erwachsenen-Leben nur 1x unterboten: In Japan mit einer Grippe aus der Hölle. Da waren es mal 66kg glaube ich, aber da war ich auch 25 und nicht 44 Jahre . Das war echt übel...

  4. #469
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Nach meiner letzten Trennung hatte ich übrigens auch ziemlich abgenommen, aber ob dieser Zustand ganzheitlich betrachtet gesundheitsförderlich war, wage ich zu bezweifeln. Denn die Gewichtsabnahme war, obwohl ich mich ungesünder ernährt habe. Ist halt ein mehrdimensionales Thema. Dauerstress um sein Gewicht zu halten, halte ich deshalb auch nicht für gesund.

  5. #470
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    In Japan mit einer Grippe aus der Hölle.
    SARS?

  6. #471
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber wohl eher am wohlfühlen arbeiten, als am Gewicht, wenn das objektiv vollkommen in Ordnung ist. Bei Jüngeren endet sowas sonst schnell in der Magersucht.
    Das Thema ist hier ja weniger das Gewicht. Ein bisschen Training und Sport, dann passt das
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #472
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Ich hatte quasi schon immer das gleiche Gewicht (seit ich ausgewachsen bin). Insgesamt 3 kg Schwankungsbreite vielleicht, aber in den letzten Jahren eher Tendenz nach unten, was mit Untergewicht nicht so toll ist. Sport kommt in letzter Zeit irgendwie zu kurz.
    Zu Neujahr nehme ich mir aus Prizip nix vor, aber ich könnte mich mal daran erinnern, dass ich im Herbst schon wieder "mal was machen" wollte

  8. #473
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Och. Bei jetziger Höhe 201cm hatte ich schon alles zwischen 79 und 127 kg gewogen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •