Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 146

Thema: EU4 MP NR.2 - M&T

  1. #61
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Echt toll, dass man es nicht mehr laden kann -.- wie kann man nur so verbohrt sein und das bei solchen bullshit anbietern hochladen... wtf im heutigen Internetzeitalter, sollte das eigentlich kein Problem mehr darstellen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Joar, aber mittlerweile ist eh Version 1.1 draussen.

    http://wiki.meiouandtaxes.com/Download

    edit:

    Bild

    Hatte Burgund damals tatsächlich Besitztümer ins Russland oder ist da bei mir was schiefgelaufen?

    Moskau und Litauen sieht auch spassig aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg huh.jpg (193,7 KB, 106x aufgerufen)
    Geändert von AmrodAegnor (19. Oktober 2013 um 21:44 Uhr)

  3. #63
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Hast du die Mod auch im richtigen Ordner bei den Dokumenten ? Aber ja momentan gibt es e aufgrund der gigantischen Größe einiges an Nachholbedarf. Allein wenn ich mir China anschaue und die deutsche Übersetzung ist katastrophal.

    P.S Kennt jemand die Religion Mahayanaismus ? Ich nicht und Onkel Google anscheinend auch nicht.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Tante Edith sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahayana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nyan Cat (19. Oktober 2013 um 23:06 Uhr)

  4. #64

  5. #65
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Jo also direkt Donnerstag werden wir nicht starten. Wir warten erst mal die erste Patch Welle ab!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #66
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Dann könnte es bei mir hinhauen Inet kommt innerhalb der nächsten 10 Tage.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Deutsch Sorry aber war doch klar das Deutsch wenn überhaupt bestenfalls teilweise geht
    Habs ja schon umgestellt.

    Die Provinzen sind trotzdem kunterbunt verteilt in Russland.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Yo ich hab die Mod mal angespielt und muss sagen, die Änderungen sind fürs MP göttlich. Aber liegt das an meiner Hardware oder laggt das ganze bei euch wie sau wenn man auf 3+ stellt? Bzw. sind da noch so viele buggs drin

  9. #69
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Für MP göttlich? Alleine die Verteilung wird schon ein Alptraum! Ich weiß garnicht was ich alles für Länder sperren muss. \o/
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Dafür kann man ungehemmt alle 4 Jahren nen neuen Krieg anfangen.

    Bzw. Sperren : Polen,Öst.,Castillien / evtl. Fra,Eng,Böhmen

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Die Provinzen sind trotzdem kunterbunt verteilt in Russland.
    Hast dus in den richtigen Ordner gegeben? Du musst die Mod in C:\Users\xxxx\Dokumente\Paradox Interactive\Europa Universalis IV\mod (falls kein mod-Ordner vorhanden ist, einfach erstellen. Der mod-Ordner im Steam-Pfad geht nicht, ist etwas dämlich gelöst worden...)

    Evt. spiel ich auch mit, mal sehen wie sichs zeitlich ausgeht

  12. #72
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Das was mich am meisten stört sind die deutschen Kulturgruppen. Wenn ich als Hamburg spiele, werde ich in Hessen mit noch mehr Abzügen (Steuern) und Rebellen belohnt, weil Hessen und Hamburg verschiedenen Kulturgruppen angehören. Ich hab nichts gegen die Einteilung der Kulturen, nur warum sind Norddeutsch (?), Mitteldeutsch (?) und Süddeutsch (?) (Hochdeutsch ) nicht miteinander verbunden ? Noch schlimmer ist die Tatsache, das Preußen vollständig vernichtet wurde. Der gesamte Deutsche Orden besteht aus slawischen Provinzen. Die einzige teutonische Provinz ist Riga. Die neuen Umschlagplätze sind auch . Ein baltischer Umschlagplatz in Schweden (warum nicht Riga oder gleich sein lassen und wie Norwegen alles zu Lübeck einteilen, wozu immer alles ahistorisch aufteilen ) und Frankfurt ist jetzt auch noch eine Handelsmetropole geworden. (Hamburg gehört zu Frankfurt und nicht zu Lübeck ). Der Handel im Mittelmeer wurde auch vollkommen zerstört.
    Geändert von Nyan Cat (20. Oktober 2013 um 15:24 Uhr)

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hatte es schon im richtigen Ordner, aber jetzt hab ichs mal neugeladen und Spiel neugestartet und jetzt läufts. Allerdings ists mir nach nichtmal 3 Monaten eingefroren.

    Naja, mal abwarten, bis sie die gröbsten Probleme gelöst haben. Die Performance war akzeptabel. Also es ruckelt nicht, läuft aber etwas zäh.

    Die Beraterboni sind auch noch etwas komisch gebalanced. Armeemoral mit einem Riesenboost von 10% und dann so Schmankerl, wie 0.5% Steuern.

  14. #74
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Naja Nyan Cat du must bedenken das der Start halt um einiges früher ist. Und damals war noch nicht alle Deutschs wo Deutschland dran stand.
    Geändert von Nightmare (20. Oktober 2013 um 17:42 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #75
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Also zusammengefasst ist es zur Zeit noch unspielbar. Die MASSENHAFTEN Fehler die sich bei der Verteilung der Provinzen eingeschlichen (??!!) haben, sind einfach unentschuldbar. Sorry aber wie BLIND muss man denn sein, dass einen das nicht auffällt? Burgund in Russland (was sich überhaupt durch die gesamten Jahrhunderte zieht von Burgund über Österreich und Niederlande... usw.), Litauen in Russland, Moskau in Polen, Inka in Australien?! Benin in der Sahara, Kongo in Südafrika... ich glaube ich brauche nicht weiter zu machen.
    Wie sowas passieren kann ist mir unerklärlich. So brauch man eine Mod nicht zu veröffentlichen. Also bei dieser Schlamperei dürfen wir wohl noch ein paar Wochen warten.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •