Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Win 7: Werde Windows Updates nicht los

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455

    Mad Win 7: Werde Windows Updates nicht los

    Hab drei neue Updates installiert, aber sie tauchen jedes mal neu in der Updateliste auf:





    Habe bereits Windows Update reparieren lassen per au_check_v78f.exe und winUpdRestore!v28.exe, aber es hat nichts gebracht.

    Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich hatte mal das gleiche Problem mit net-Framework. Das hat sich jeden Abend zu tode aktualisiert (also beim Runterfahren).

    Was bei mir half (da nix anderes half): Deinstallieren und nach nem Neustart neu installieren. Es sollte jan ix kaputt gehen wenn du Office runterhaust.

    Wenn du Outlook benutzt, dann sicher aber vorher deine pst-File. Also deine Datendatei mit den Mails drin (C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook\)

    So nebenbei: Jetzt kommen wahrscheinlich einige aus den Löchern, die sagen: Mein Gott du benutzt noch 2007 ??? Ist ja schon 6 Jahre alt bla bla bla
    ex flammis orior

  3. #3
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Habs schon versucht zu deinstallieren, aber da wollte er Dateien von der Outlook CD haben, hab sie reingetan aber er hat die Dateien trotzdem nicht gefunden WTF.

    Ich benutze sogar noch 2003! Mit Kompatibilitätspatch.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ich nutze Windows vista business und hab das gleiche Problem.

    Bild

    Bild

    Hat also offenbar nix mit dem Betriebssystem zu tun. Wer ne Lösung dazu findet, wär schön, wenn er sie hier kundtut. Denn der Rechner beschäftigt sich aktuell vornehmlich mit sich selbst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Auch seit kurzem erst?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Selbes Problem hier, laut Medien und Microsoft-Forum gibt es im Moment noch keine Lösung für das Problem, auch Microsoft selber schweigt im Moment noch dazu.

    Edit: Microsoft arbeitet an dem Problem, auf der Hilfeseite für die drei Updates steht:

    Known issues with this security update

    You may be repeatedly offered this update even though it is already installed. Microsoft is researching this problem and will post more information in this article when the information becomes available.

    Ganz ehrlich, testen die ihre Updates vor dem Release nicht? Sowas muss doch dann auffallen...

  7. #7
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    In der Tat arm für so eine Firma.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #8
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also wenn ich etwas bei Microsoft gelernt habe:
    Motto: Das Produkt reift beim Kunden

    Ich beschwer mich nicht, denn so hab ich das Gefühl, dass ich mit Dos und Windows WIRLICH aufgewachsen bin. Ich werde genauso reifer wie Windows

    Nur irgendwie altert die Windows schneller wie ich, denn Windows 8 ist schon im senilen Alter. Es hat die kindliche Phase schon erreicht
    ex flammis orior

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Auch seit kurzem erst?
    Jep, kannst du auf den screens oben sehen. Das "Problem-update" ist ja erst seit vorgestern verfügbar.

    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Selbes Problem hier, laut Medien und Microsoft-Forum gibt es im Moment noch keine Lösung für das Problem, auch Microsoft selber schweigt im Moment noch dazu.

    Edit: Microsoft arbeitet an dem Problem, auf der Hilfeseite für die drei Updates steht:

    Known issues with this security update

    You may be repeatedly offered this update even though it is already installed. Microsoft is researching this problem and will post more information in this article when the information becomes available.

    Ganz ehrlich, testen die ihre Updates vor dem Release nicht? Sowas muss doch dann auffallen...
    Einerseits schon amateurhaft, wie ein solcher Fehler in Umlauf kommen kann. Andererseits bin ich natürlich schon froh darüber, dass MS ein relativ altes Produkt wie Office 2007 (oder gar 2003 wie bei Cybah) überhaupt noch aktualisiert, zudem noch kostenlos. Das sieht bei anderen Softwarehäusern doch anders aus, da muß man kostenpflichtig updaten, damit es weiteren Service gibt.

  10. #10
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Einfach mal auf Libre Office umgewöhnen. Kostet auch keine Lizenzgebühren.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Einfach mal auf Libre Office umgewöhnen. Kostet auch keine Lizenzgebühren.
    Privat nutz ich auch kein MS Office, aber im Job geht´s nicht ohne. Das ist bei mir in der Anwendersoftware integriert.

  12. #12
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Bei mir auch. Stört mich aber nicht wirklich.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Die obigen updates werden mir heute nicht mehr angeboten. Ich gehe davon aus, dass MS das Problem gelöst hat.

  14. #14
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Sieht so aus.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •