Seite 165 von 166 ErsteErste ... 65115155161162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2486

Thema: A Song of Ice and Fire - ACHTUNG SPOILER

  1. #2461
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Er hätte anders reagiert.
    Genau,ned hätte doch niemals darauf bestanden dass der rechtmäßige König auf den thron kommt. Er hätte sich sofort auf renlys seite geschlagen,wie seine aktionen in kings landing deutlich zeigen

  2. #2462
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Ned hätte Renly nicht umgebracht.

  3. #2463
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Ned hätte Renly nicht umgebracht.
    Sondern wäre von ihm im Kampf aufgerieben worden. Welch glohrreicher Sieg für die gute Sache.

  4. #2464
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Ned hätte Renly nicht umgebracht.
    Wieso hätte er sich von einem Usurpator umbringen lassen? Das glaube ich nicht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #2465
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Na ja, im Krieg kannte er sich ja schon aus. Da er dazu weniger Ehrgeiz hatte, hätte er sich vielleicht in Erkenntnis seiner beschränkteren Möglichketien irgendein unwegsames Gebiet zurückgezogen und von da aus Nadelstiche gesetzt?

  6. #2466
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Ich überbrücke die Zeit mit Steven Erikson und "Das Spiel Der Götter". Kann ich euch nur empfehlen
    Hatte ich gelesen bis vor ein paar Jahren die deutsche Übersetzung wegen Bunrouts des Übersetzers pausiert wurde, bin momentan am überlegen ob ich weiter die deutschen Bänder kaufen soll oder auf Englisch wechsel ..

    Sehr empfehlenswert ist auch "The Black Company" wenn mans noch nicht gelesen hat ...



    Ned wäre wohl eher zu Verhandlungen bereit gewesen als Stannis aber wenn Renly nicht zustimmt hätte er auch gekämpft

  7. #2467
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    616
    Ich bin bei Buch 12 von 14 (15?) übersetzten deutschen Büchern. Geplant sind 19. Wahrscheinlich werde ich auf Englisch umsteigen um das Ende zu erleben weil der Burnout verzögert seine schon sehr langsamen Übersetzungen noch weiter. Ich muss ja sagen "Das Spiel Der Götter" ist schon für mich hart zu lesen. Diese Masse an Personen und Strängen......
    Das Lied Von Eis Und Feuer war einfach, aber DAS. Mich graut es vor dem Umsteigen auf Englisch. Elster heißt im Original Whiskeyjack. WTF

    Ned hätte Stannis unterstützt, ohne Zögern.

  8. #2468
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ihr vergesst, dass Robert selbst ein Usurpator war. Ich denke, es kommt drauf an, wer zuerst zu ihm gekommen wäre.

    Mit Renly hätte er sich entweder geeinigt oder wäre im Gefängnis gelandet.

  9. #2469
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Buch 12 von 14 (15?) übersetzten deutschen Büchern. Geplant sind 19. Wahrscheinlich werde ich auf Englisch umsteigen um das Ende zu erleben weil der Burnout verzögert seine schon sehr langsamen Übersetzungen noch weiter. Ich muss ja sagen "Das Spiel Der Götter" ist schon für mich hart zu lesen. Diese Masse an Personen und Strängen......
    Das Lied Von Eis Und Feuer war einfach, aber DAS. Mich graut es vor dem Umsteigen auf Englisch. Elster heißt im Original Whiskeyjack. WTF

    Ned hätte Stannis unterstützt, ohne Zögern.
    Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen aus einem einfachen Grund. Im Englischen sind es 5 Bücher die es zusammen für 25€ zu kaufen gibt.

    Im Deutschen wurden diese aufgesplittet und für je 15€ verkauft. Macht 150€ für alles. War eine leichte Entscheidung.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  10. #2470
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ihr vergesst, dass Robert selbst ein Usurpator war. Ich denke, es kommt drauf an, wer zuerst zu ihm gekommen wäre.

    Mit Renly hätte er sich entweder geeinigt oder wäre im Gefängnis gelandet.
    Ned ist für Stannis' Anspruch sogar gestorben.

    Rob hätte sich auch auf seine Seite schlagen sollen. Sein Vater hätte es so gewollt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #2471
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, gegenüber Cersei. Wenn Renly aber plötzlich mit ner Riesen-Armee vor den Toren steht...nicht, dass ich bezweifle, dass er bis zum letzten gekämpft hätte, aber wenn Renly ihm einen akzeptablen Vorschlag unterbreitet, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er zu Verhandlungen bereit gewesen wäre. Oder zwischen den Brüdern zu vermitteln. Ich denke nicht, dass er sich Renly komplett verweigert hätte, so wie Stannis das getan hat.

    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen aus einem einfachen Grund. Im Englischen sind es 5 Bücher die es zusammen für 25€ zu kaufen gibt.

    Im Deutschen wurden diese aufgesplittet und für je 15€ verkauft. Macht 150€ für alles. War eine leichte Entscheidung.

  12. #2472
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen aus einem einfachen Grund. Im Englischen sind es 5 Bücher die es zusammen für 25€ zu kaufen gibt.

    Im Deutschen wurden diese aufgesplittet und für je 15€ verkauft. Macht 150€ für alles. War eine leichte Entscheidung.
    Sind es im englischen nicht 10 Bücher?

  13. #2473
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Natürlich kann Eddie aufgeben, wenn er verloren hat. Ein Opportunist ist er aber nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #2474
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Renly ist der jüngere Bruder. Eddard hätte Renly nie unterstützt, es sei denn er hätte seine Familie bedroht so wie Cersei oder etwas ähnliches.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #2475
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Sind es im englischen nicht 10 Bücher?
    Nope, aktuell 5: Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A Feast for Crows und A Dance With Dragons. 2 kommen voraussichtlich noch, The Winds of Winter und A Dream of Spring.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 165 von 166 ErsteErste ... 65115155161162163164165166 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •