Seite 116 von 166 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2486

Thema: A Song of Ice and Fire - ACHTUNG SPOILER

  1. #1726
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass wir von Stannis reden.

    Und das finde ich nun mal komisch in Bezug auf seine Manneskraft, verstehst du? Zwischen seinen Beinen kann ja nicht so viel los sein, sonst hätte er das nicht so lange durchgehalten. Ist ja schon fast Varys-like und von dem wissen wir ja, was er ist.

    Oder er nimmt ständig die Hand. Dann - um es mit Ygritte zu nehmen - wundert es mich nicht mehr, warum er ständig so schlecht drauf ist.
    Nur weil er sich nicht von seinem Penis leiten lässt, muss nicht unbedingt was damit nicht stimmen.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #1727
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Sweetrobin war mir in dem Kapitel sogar recht sympathisch. Hier:




    So langsam glaube ich unter den ganzen Schichten von Lysas dilettantischer Erziehung hat der Junge doch einen guten Kern.
    Ja, wer weiß, vielleicht wird er ja doch erwachsen und Lord des Tales.




    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    1) sie ist lieb und wunderschön und 2) man sollte sie besser nicht hintergehen, wenn man nicht als Aschehaufen enden will.

  3. #1728
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    In dem Fall finde ich es befremdlich. Wäre er mit Daenerys zusammen - klar würde er ihr treu bleiben. 1) sie ist lieb und wunderschön und 2) man sollte sie besser nicht hintergehen, wenn man nicht als Aschehaufen enden will.
    Auch bei Catelyn hätte ich es verstanden. Sie war zwar nicht so hübsch wie Dany, aber immerhin doch noch ansehnlich (für ihr Alter) und hatte eine starke Persönlichkeit.
    Selyse hingegen, also ehrlich jeder normale Mann würde da fremdgehen.
    Erklärst du Pflichtgefühl also mit fehlender männlicher Potenz?

    Die meisten rumhurenden Charaktere in GoT haben im übrigen eklatante persönliche Traumata bzw. haben nen Dachschaden. Tyrion und sein Vaterkomplex, der Typ, dem sein Gesicht zerdrückt wurde, Joffrey, Cersei, Jaime... Alle nicht so ganz gesund.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #1729
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Erklärst du Pflichtgefühl also mit fehlender männlicher Potenz?

    Die meisten rumhurenden Charaktere in GoT haben im übrigen eklatante persönliche Traumata bzw. haben nen Dachschaden. Tyrion und sein Vaterkomplex, der Typ, dem sein Gesicht zerdrückt wurde, Joffrey, Cersei, Jaime... Alle nicht so ganz gesund.
    Jaime hurt nicht rum und Joffrey war zu jung, grundsätzlich stimme ich dir aber zu.

  5. #1730
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Mit Rumhurerei waren auch atypische sexuelle Vorlieben gemeint. Joffrey ist zudem auch mit Huren zu sehen. Diese Armbrustszene ist mir da gerade präsent.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #1731
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bronn ist da wohl eher die Ausnahme.

  7. #1732
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Mit Rumhurerei waren auch atypische sexuelle Vorlieben gemeint. Joffrey ist zudem auch mit Huren zu sehen. Diese Armbrustszene ist mir da gerade präsent.
    Das war aber nur in der Serie! Emoticon: hipster

  8. #1733
    Oberst Klink
    Gast
    LOL, schön zu lesen wie alle auf meinen kleinen Sietenhieb gegen Stannis anspringen.


    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ja, wer weiß, vielleicht wird er ja doch erwachsen und Lord des Tales.
    Wenn er es schafft Littlefinger zu überleben.




    Mir war schon klar wie das klingt.

    Naja sie ist eine Liebe, aber keine Gutmenschin, die sich als Fußabtreter benutzen lässt. Sie kann eben auch anders.

  9. #1734
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Achso. Wobei es erst begann, als alle deine liebe Dany langweilig fanden.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #1735
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass wir von Stannis reden.

    Und das finde ich nun mal komisch in Bezug auf seine Manneskraft, verstehst du? Zwischen seinen Beinen kann ja nicht so viel los sein, sonst hätte er das nicht so lange durchgehalten. Ist ja schon fast Varys-like und von dem wissen wir ja, was er ist.

    Oder er nimmt ständig die Hand. Dann - um es mit Ygritte zu nehmen - wundert es mich nicht mehr, warum er ständig so schlecht drauf ist.
    Es gibt auch Menschen, die ihre Triebe im Griff haben und nicht deren Sklave sind.
    Interessant, dass du dir das so gar nicht vorstellen kannst...

    Stannis hat seinem Weib ein versprechen gegeben und das ist für ihn bindend. Eine sympathische Seite an ihm. Sonst weiß man das ja nur von Eddie Stark.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #1736
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Menschen, die ihre Triebe im Griff haben und nicht deren Sklave sind.
    Interessant, dass du dir das so gar nicht vorstellen kannst...

    Stannis hat seinem Weib ein versprechen gegeben und das ist für ihn bindend. Eine sympathische Seite an ihm. Sonst weiß man das ja nur von Eddie Stark.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6626750




    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Achso. Wobei es erst begann, als alle deine liebe Dany langweilig fanden.
    Deshalb auf zum Nächsten! Dany-bashing ist langweilig, das wurde hier schon so oft praktiziert. Stannis-bashing ist hipp.

  12. #1737
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich bin kein Stannis-Fan (der einzig wahre König ist der König hinter der Mauer ), aber dein Seitenhieb machte nunmal keinen Sinn
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #1738
    Oberst Klink
    Gast
    Doch, mit jedem Beitrag, den ihr ernsthaft darauf verschwendet mit mir über Stannis Manneskraft zu diskutieren. Man Leute, ihr habt euch ernsthaft auf eine Diskussion über die Einsatzbereitschaft der Stannis'schen Tröte eingelassen.

  14. #1739
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Am Ende wird Joffjoff sowieso zurückkehren und alle seine Gegner zermalmen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  15. #1740
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Doch, mit jedem Beitrag, den ihr ernsthaft darauf verschwendet mit mir über Stannis Manneskraft zu diskutieren. Man Leute, ihr habt euch ernsthaft auf eine Diskussion über die Einsatzbereitschaft der Stannis'schen Tröte eingelassen.
    Wenn du Aussagen auf dem Niveau von "Wer nicht ausschließlich mit dem Penis denkt, hat vermutlich keinen." loslässt, musst du damit rechnen, dass dir jemand widerspricht
    Dein Rückzieher jetzt macht den Auftritt eigentlich nur noch schwächer. Es ist ok, mal Blödsinn zu schreiben, das habe ich auch schon getan. Aber anschließend so zu tun, als hätte man es gar nicht so gemeint und alle anderen sind ja doof, weil sie drauf reingefallen sind, ist nicht so der Hit.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Seite 116 von 166 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •