Seite 876 von 1147 ErsteErste ... 376776826866872873874875876877878879880886926976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.126 bis 13.140 von 17191

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

  1. #13126
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Was sind denn heute noch 800.000€
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #13127
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Ein kleines Grundstück im Speckgürtel einer Großstadt!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #13128
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    ein sehr kleines Grundstück


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #13129
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was sind denn heute noch 800.000€
    Eine Handvoll Bitcoin.

  5. #13130
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Nun ja, enterben geht auch Stück für Stück, indem sie alle paar Jahre den Buben den Höchstbetrag schenkt. Pro Kind kann jedes Elternteil steuerfrei 400.000€ schenken - alle 10 Jahre oder so, hab's nicht auswendig im Kopf. Wenn ich da mit einsteige, was ich wohl tun werde, wird da nicht viel übrig bleiben für das Töchterchen.
    Mal ne Frage am Rande das willst du echt deiner Tochter antun und was hast du davon? Die ist noch in der Pupertät das machen Gören/jungs viele komische Sachen. Was bringt es dir auch persönlich, du bist danach tot. Deine Buben haben mehr okay, was aus denen wird wirst du jetzt auch nicht wissen, meinst du das ist förderlich wenn die sich vielleicht als Geschwister irgendwann mal vertragen wollen?
    Ich persönlich würde stark davon abraten.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #13131
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Na ja, ich selber komme mit ihr ganz gut zurecht. Das Problem liegt zwischen Mutter und Tochter und da massiv. Würde sogar sagen, dass es der Hauptgrund für die anstehende Trennung ist - weil wir uns bei ihrer Erziehung nie einig wurden. Mir folgt sie auch nicht, aber zumindest komme ich mit ihrer Art zurecht. Die Pubertät ist bei ihr ist leider seit vier, fünf Jahren im Gange, das ist keine Pubertätsfrage mehr, sondern Charakterschwäche. Aber zumindest werde ich (auch finanziell) meine Hand über sie halten. Aber Immobilien und Grundstücke kriegt sie keine, die würde sie vermutlich sofort zu Geld machen. Die Buben sind eher Sammler. Und so gehört sich auch: was man hat, gibt man nicht mehr her.

  7. #13132
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Na ja, ich selber komme mit ihr ganz gut zurecht. Das Problem liegt zwischen Mutter und Tochter und da massiv. Würde sogar sagen, dass es der Hauptgrund für die anstehende Trennung ist - weil wir uns bei ihrer Erziehung nie einig wurden. Mir folgt sie auch nicht, aber zumindest komme ich mit ihrer Art zurecht. Die Pubertät ist bei ihr ist leider seit vier, fünf Jahren im Gange, das ist keine Pubertätsfrage mehr, sondern Charakterschwäche. Aber zumindest werde ich (auch finanziell) meine Hand über sie halten. Aber Immobilien und Grundstücke kriegt sie keine, die würde sie vermutlich sofort zu Geld machen. Die Buben sind eher Sammler. Und so gehört sich auch: was man hat, gibt man nicht mehr her.
    Okay, bei so nen Typus ein Testament aufsetzen mit Bedingungen, das Geld nur in regelmäßigen Zeitraum ausgezahlt wird um sie vor sich selbst zu schützen , das ist aber was anderes als enterben du bekommst nichts weil es vorher alles an die Geschwister verschenkt wurde.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #13133
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    OnePlus 8t
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #13134
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Übrigens hat Amazon als Aktion ab heute 30% Rabatt auf ausgewählte Warehousedealz. Der Deal führt zur Aktionsseite. Der Rabatt wird an der KAsse abgezogen. Es gehen also 30% von den angezeigten Preisen runter.
    https://www.mydealz.de/gutscheine/am...-deals-1849791

    Hab mir eben ein ~45€ Headset für 9€ im Zustand "gebraucht - wie neu" gekauft. Brauch ich nicht, kann ich nun aber mal verleihen. USB, 7.1 und RGB. Irre.
    https://www.mydealz.de/deals/trust-g...ehouse-1853212
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #13135
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.348
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hab mir eben ein ~45€ Headset für 9€ im Zustand "gebraucht - wie neu" gekauft. Brauch ich nicht, [...]
    Konsum macht Freude
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #13136
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Amazon als Aktion ab heute 30% Rabatt auf ausgewählte Warehousedealz. Der Deal führt zur Aktionsseite. Der Rabatt wird an der KAsse abgezogen. Es gehen also 30% von den angezeigten Preisen runter.
    https://www.mydealz.de/gutscheine/am...-deals-1849791

    Hab mir eben ein ~45€ Headset für 9€ im Zustand "gebraucht - wie neu" gekauft. Brauch ich nicht, kann ich nun aber mal verleihen. USB, 7.1 und RGB. Irre.
    https://www.mydealz.de/deals/trust-g...ehouse-1853212
    Werbebot Gemeldet!

  12. #13137
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Werbebot Gemeldet!
    Emoticon: pillepalle
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #13138
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Emoticon: pillepalle
    Ach das war Muckel!? Ich war mobil und da sieht man ja keine Avatare und das ist doch Bot-Werbesprech!!

    m Zustand "gebraucht - wie neu" gekauft. Brauch ich nicht

  14. #13139
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ok, Meister, dein Lütje Minze hat den Härtetest bestanden.
    Als bei einem feucht-fröhlichen Abend der Berliner alle wurde konnte ich zum Erstaunen aller den Lütje auspacken, schemckt sehr gut, brennt nur wenig und kracht ordentlich rein
    Aber jedes Mal über Amazon den zu bestellen habe ich eigentlich keine Lust zu.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #13140
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ok, Meister, dein Lütje Minze hat den Härtetest bestanden.
    Als bei einem feucht-fröhlichen Abend der Berliner alle wurde konnte ich zum Erstaunen aller den Lütje auspacken, schemckt sehr gut, brennt nur wenig und kracht ordentlich rein
    Aber jedes Mal über Amazon den zu bestellen habe ich eigentlich keine Lust zu.
    Mydealz hat übrigens gerade 30% auf Amazon Warehousedeals.

Seite 876 von 1147 ErsteErste ... 376776826866872873874875876877878879880886926976 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •