Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 133

Thema: [98] - James Bond Girls

  1. #31
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    And we have an agreement. Hard work, but if this is the price that we both can grow, lets do it.

    Emoticon: topsecretEmoticon: topsecretEmoticon: topsecret

    Achtung Spoiler:

    Dem stimme ich in allen Punkten zu! So wird's gemacht!
    Der DauerNAP Vertrag:

    - Land und Siedlungsverteilung siehe Karte. Stadtstaaten beim Kelten erobert er selbst. Stadtstaaten bei England, erobert England selbst.
    - Elefanten Luxusgut wird dauerhaft an Kelten geliefert.
    - England akzeptiert die Reli von den Kelten. England würde eigene Reli nur in der HS behalten wollen, falls es ne Reli abbekommt.
    - Kelten nehmen als Reli Anhängersatz Pagoden und dann % Prod je Anhänger
    - Wunderabsprache bisher England will den Gr Leuchturm, Kelten wollen Stonehenge
    - Forschungsabkommen soweit es die Finanzlage zulässt
    - Luxushandel soweit es weitere Doppelte Luxusgüter gibt.
    - Offene Grenzen sobald möglich.
    - Gemeinsame Barbjagd.
    - Der DauerNAP wird geheim gehalten
    - Gemeinsame Kriege gegen andere werden dann besprochen wenn es anliegt.
    - Gemeinsame Verteidigung des Keltisch-Englischen gesamt Territoriums gegen andere Eroberungsciv.

    Bild



    Emoticon: topsecretEmoticon: topsecretEmoticon: topsecret

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.13
    Beiträge
    58
    Und so wurden das Vereinigte Königreich von Britanien gegründet.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogisch
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    378
    Congratulation, this is a piece of great diplomacy.
    I think you have the ACT OF UNION

  4. #34

  5. #35
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Runde 29 - 35

    James Bond and the missed word "desert"


  6. #36

  7. #37
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Sehr interessant was YT einem da anbietet. Jetzt hat die YT Automatik die Hintergrundmusik bei ca Minute 18 erkannt und wollte das Video sogar sperren.
    Und prompt bietet mir YT die Möglichkeit an die Musik zu löschen.
    Habe ich mal angeklickt und prompt wurde ganz genau die Musik ab Minute 18 rauseditiert. Erstaunlich, meine Stimme ist noch gut enhalten.
    Warum aber die anderen Minuten 1-18 nicht erkannt wurden, tja, Automatische erkennung eben.

  8. #38
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    We haven't reported as much in past. There was just some chattering with Russia, Celts and also Spain. But nothing really important.
    But this is probably important. Celts built a City close to Spain. So they are already angry. Maybe Spain and Celts can fight each other?

    Zitat Zitat von steffinger
    James, es un placer leer sus palabras de nuevo.

    Los celtas nos dijo that they no eran conscientes de nuestras fronteras. : Bla:
    Por supuesto, esta ciudad es una afrenta masiva contra el reino español. No permitiremos que los celtas para ganar fuerza hizo cerca de nuestras fronteras. [Emo] polly [/ emo]

    Tal vez esto sea una posibilidad para una primera cooperación entre usted y nosotros? ¿Cuánto tiempo limitado para mantener la paz con ellos?

    Zitat Zitat von Captain
    Greetings, in the Name of the Commonwealth,

    we have suddenly realized, that the Celts built a city pretty close to your capital.
    This is interesting as this was the same behaviour they tried to us.
    I would like to further correspond about the Celts. We still live in peace and have contract with
    them to keep peace for a while. But that shouldn't mean, that we are interested in that forever.

    James Bond

  9. #39
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Runde 43 - 49

    And another very british video:


  10. #40
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Round 50-56



    Just an update little bit late. But you should see what happened.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Warum verzichtest du in Nottingham auf ein Gold und nimmst Elfenbein statt Gewürze? (Eine klitzekleine Kritik hinsichtlich der Demographie )
    Petra wäre in der nordöstlich geplanten Stadt perfekt aber bis der Ingenieur kommt sicher zu spät. Naja, im eroberten Moskau macht es sich auch ganz gut.
    ...

  12. #42
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    1. Danke mit dem Gewürz. Das hatte ich irgendwie bei der anderen Stadt eingeordnet.


    2. Also Petra bekomme ich sicher nicht mehr. In Moskau wird die sicherlich sich nicht mehr nehmen lassen. Damit mutiert Moskau zur Superstadt. Zum Glück alles flaches Wüstengelände, so lässt sich Moskau auch mit Langbögen erobern,
    falls ich es erobern will.
    Aber ich orientiere mich eigentlich an dem britischen Statut: Balance of Power.
    Momentan ist alles recht gut aufgeteilt. Das Spiel ist ja schon ein paar Runden wieder weiter. Die Kelten werden von Spanien angegangen und beide werden sich wohl müde kämpfen.
    Russland ist von mir und Spanien eingezwengt und Sheldor ist nicht zwangsläufig jemand, der sich kriegerisch zu mir ausweiten würde, wenn ich mit ihm partnerschaftlich umgehe.

    England orientiert sich ganz daran, soviele Städte zu platzieren wie nur irgendwie möglich sind. Alle Städte brauchen: Monument, Zirkus, Kolloseum, Nahrungslager, Bibi und Markt.
    Vier Städte lassen sich mindestens noch gründen, und der Kontinent geht im Nordosten ja noch weiter. Der Kelte darf per Vertrag dort nicht siedeln.
    Und der andere Kontinent ist sowas von schwach, dass die kein Problem sein sollten.

  13. #43
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Warum verzichtest du in Nottingham auf ein Gold und nimmst Elfenbein statt Gewürze? (Eine klitzekleine Kritik hinsichtlich der Demographie )
    Ich habe beim Save gestern festgestellt, dass ich sogar die Gewürze ausgewählt hatte. Also wenn ich spiele bin ich genauer als wenn ich das Video aufnehme.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Dem Captain ist einfach kein Fehler nachzuweisen.
    Danke für die Erläuterung deiner nächsten Schritte.
    ...

  15. #45

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •