Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 584

Thema: Chess of the Titans 2013!

  1. #121
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nee, den Partieverlauf-Thread habe ich wohl gesucht, danke!
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #122
    Gast
    Gast
    Ich muss dich noch darauf hinweisen, dass dort lediglich zwei Züge zu sehen sind, jeweils einer von weiß und von schwarz, aber zu diesem Zeitpunkt bereits 4 getätigt wurden!
    Eine abschließende Beurteilung des Spiels, kannst du also nicht allein aufgrund des Bildmaterials fällen.

  3. #123
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    dann sollte den mal jemand aktualisieren
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #124
    Gast
    Gast
    Dafür ist Team 2 zuständig. Team 1 kann keine Aktualisierung anbieten, da nach dessen Zug noch immer die Reaktion von Team 2 aussteht. Erst nachdem Team 2 gezogen hat, kann man einen kompletten Zug als abgeschloßen betrachten,

  5. #125
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Team 1 gibt auf, weil keiner von ihnen ein Schachbrett hat, auf dem sie die Züge nachstellen können! :o

    @Nahoimi: Was für 'ne Ausrede! Als wäre es unmöglich ein Brett darzustellen, bei dem Schwarz am Zug ist!

  6. #126
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    @Nahoimi: Was für 'ne Ausrede! Als wäre es unmöglich ein Brett darzustellen, bei dem Schwarz am Zug ist!
    Natürlich ist das nichts anderes.
    Wenn du die visuelle Darstellung übernimmst, treibt mir Woingenau zusätzlich noch ein Lächeln aufs Gesicht. Allein das rechtfertigt schon jede Ausrede

  7. #127
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Irgendwie ist das mit der fixen Zugzeit noch nicht so optimal
    Wir könnten jetzt unseren Zug eigentlich posten, aber vielleicht fällt Team2 daraufhin ein, den vorhergehenden Zug nochmal zu ändern bis Mitternacht.
    Ist aktuell wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, aber zumindest für diese frühe Phase der Partie sollten wir vielleicht doch vereinbaren, dass der hier gepostete Zug auf jeden Fall zählt und nicht mehr zurückgenommen werden kann. Zugzeit auf jeden Fall optional bis 23:59 Uhr des Folgetages.
    Später können wir ja dann auf die strikte Lösung mit Editionsmöglichkeit bis 23:59 umschwenken ...
    Würde das Spiel mMn etwas beschleunigen

    Was meint ihr?

  8. #128
    Gast
    Gast

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Vielleicht ist auch einfach die Uhrzeit doof und wir sollten 20 Uhr als Termin setzen.

  10. #130
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Alternativ könnte man auch sagen: wenn mehr als 50% der Spieler eines Teams einen Zug bestätigt haben, dann gilt er auch vor Mitternacht.
    Aber irgendwie hat sich aus meinem Team heute noch keiner blicken lassen hier.

  11. #131
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte man auch sagen: wenn mehr als 50% der Spieler eines Teams einen Zug bestätigt haben, dann gilt er auch vor Mitternacht.
    Aber irgendwie hat sich aus meinem Team heute noch keiner blicken lassen hier.
    So früh schon solche Inaktivität?

  12. #132
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch einfach die Uhrzeit doof und wir sollten 20 Uhr als Termin setzen.
    Das ändert aber nix am zeitlichen Ablauf: Team1 posted um 15:00 Uhr seinen Zug. Team2 weiss um 16:00 Uhr bereits, wie sie ziehen wollen. Macht aber keinen Sinn, ausser dem Gegner mehr Gedenkzeit zu verschaffen und ggfs. einen Informationsvorsprung, da diese ja bis 20:00 Uhr ihren Zug nochmal zurücknehmen könnten....

    Ich wär dafür, eine Regelung analog der DGs einzuführen: Maximale Zugzeit, Zug der veröffentlicht wurde gilt auf jeden Fall...

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ein Armutszeugnis für das Team. Bei uns haben sich alle mit Haut und Haaren dem Spiel verschrieben!

  14. #134
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nix am zeitlichen Ablauf: Team1 posted um 15:00 Uhr seinen Zug. Team2 weiss um 16:00 Uhr bereits, wie sie ziehen wollen. Macht aber keinen Sinn, ausser dem Gegner mehr Gedenkzeit zu verschaffen und ggfs. einen Informationsvorsprung, da diese ja bis 20:00 Uhr ihren Zug nochmal zurücknehmen könnten....

    Ich wär dafür, eine Regelung analog der DGs einzuführen: Maximale Zugzeit, Zug der veröffentlicht wurde gilt auf jeden Fall...
    Ich würde sagen, wir sollten dem anderen Team immer Zeit bis 24 Uhr des folge Tages geben.
    Der veröffentlichte Zug gilt immer.

    Ich hoffe wir sind uns einig, dass wir das gegnerische Team im Falle eines überziehens nicht direkt bestrafen sollen, sondern nur mal freundlich fragen, woran es lag...

  15. #135
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat sich aus meinem Team heute noch keiner blicken lassen hier.
    Ja, mein Gott
    Ich hab beim Frühstück angefangen die Situation zu analysieren und dann etwas die Zeit vergessen

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •