Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101

Thema: [DVL] BSG Motor Babelsberg

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Traingsplan: Ausweichen
    Mannschaftsaufstellung: das stärkste Team (also alle 7 )
    Mitarbeiteraktion:
    Co-Trainer soll den örtlichen Handballverein besuchen und dort mit Spielern sprechen, ob sie nicht lieber Völkerball spielen möchten!
    Der Jugendtrainer führt das abgesprochene Training in den Schulen durch. Ziel ist es nächste Saison ein Jugendteam zu stellen.
    Der GF soll Kontakte zur Lokalpresse herstellen und für das Volkerballteam werben. Ziel soll sein, das wöchentlich über die Spiele berichtet wird und somit mehr Zuschauer bzw weitere Mitglieder an den Verein zu binden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #47
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    NUr mal aus Interesse: Liest du die Wochenausgabe vom Preller auch aufmerksam mit?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Nöööö.... sollte ich wohl mal.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #49
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Da ging es nämlich um einen Spieler, den Berlin angeboten hat. Das wäre durchaus auch für dich nicht uninteressant wenigstens mal bei DaHexxor anzufragen. Selbst wenn nicht, es wird darüber jede Woche Events geben können, die du nur über die Zeitung erfährst.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ohhhhh....
    In dem Fall ändere ich nochmal meine Aktionen,

    Traingsplan: Ausweichen
    Mannschaftsaufstellung: das stärkste Team (also alle 7 )
    Mitarbeiteraktion:
    Zitat von Preller

    Berlin
    Berliner Jungstar beendet im Sommer die Schule und will sich in der nächsten Saison noch mehr im Völkerballsport engagieren. Sein bisheriger Verein Berlin bietet ihm dazu leider keine Chance.
    Derzeit buhlen mindestens zwei Vereine um die Gunst des Spielers, wofür wird sich der Spieler entscheiden?
    Co-Trainer soll den Spieler kontaktieren und ihm einen Wechsel nach Babelsberg schmackhaft machen.
    Der Jugendtrainer führt das abgesprochene Training in den Schulen durch. Ziel ist es nächste Saison ein Jugendteam zu stellen.
    Der GF soll Kontakte zur Lokalpresse herstellen und für das Volkerballteam werben. Ziel soll sein, das wöchentlich über die Spiele berichtet wird und somit mehr Zuschauer bzw weitere Mitglieder an den Verein zu binden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #51
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Du weißt doch gar nicht, wer dieser Spieler ist. Für diese Aktion brauchst du mindestens den Spielernamen und den Aufenthaltsort (also Verein)

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Dachte das wäre bekannt, wenn es schon in der Zeitung steht.
    Naja, ich hab daHexxor mal angefragt, ob er mir die Kontaktdaten zukommen lässt.
    Vertragsverhandlungen mit ihm sind ja nicht notwendig, da der Spieler ja nicht vertraglich gebunden ist, wie ich lesen konnte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #53
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Er ist vertraglich nicht an Berlin gebunden, aber du musst mit dem schon verhandeln. Selbst dann, wenn es nur um die Aufwandsentschädigung geht. Immerhin willst du den ja davon überzeugen, zu dir zu wechseln. Wie willst du das ohne Verhandlungen erreichen?

  9. #54
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Potsdam:
    Akin Braunstein
    Das Fest war ganz große Klasse! Es scheint allen Spaß gemacht zu haben und danach sind dann alle zum Spiel gegangen und haben nach dem Spiel mit den Spielern weiter gefeiert.Von den investierten 5000 € sind 1600 € übrig geblieben.


    Konstantin Raul
    Das war ein Spaß

    Adalbrand Rom
    Ich habe eine ganze Horde interessierter Jugendlicher auftreiben können! Ich bin mir nicht sicher, ob die in einem baldigen Jugendteam auflaufen wollen, aber zumindest sind sie am Verein interessiert!
    Das Turnier hatte darauf sicher großen Einfluss.

  10. #55
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Die BSG Motor Babelsberg sucht zur nächsten Saison
    eine/n Scout
    Denkst du daran, dafür auch einen Mitarbeiter abzustellen?

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Also ich hab DaHexxor ein Freundschaftspiel in Berlin und 15% Beteiligung an einen eventuellen Weiterverkauf angeboten.
    Er möchte aber 30%.
    Also das finde ich tatsächlich mehr als unangemessen. Immerhin gehts hier nur um die Kontaktdaten eines Spieler den er selbst nicht haben will und der nicht vertraglich an Berlin gebunden ist.
    Naja.... 25% sind mein letztes Angebot gewesen.
    Er bleibt bei 30%, weil er das schon von anderen Vereinen angeboten bekommen hat.
    Dann soll er doch sein Freundschaftspiel mal gegen irgendein westdeutschen Provinzverein machen anstatt seinen Fans ein weiteres Derby präsentieren zu können!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Denkst du daran, dafür auch einen Mitarbeiter abzustellen?
    Klar! Ich hab doch bei 2 Mitarbeitern nur ein 1-Jahresvertrag.
    Das heißt die laufen doch eh mit Saisonende aus.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #58
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Also ich hab DaHexxor ein Freundschaftspiel in Berlin und 15% Beteiligung an einen eventuellen Weiterverkauf angeboten.
    Er möchte aber 30%.
    Also das finde ich tatsächlich mehr als unangemessen. Immerhin gehts hier nur um die Kontaktdaten eines Spieler den er selbst nicht haben will und der nicht vertraglich an Berlin gebunden ist.
    Naja.... 25% sind mein letztes Angebot gewesen.
    Er bleibt bei 30%, weil er das schon von anderen Vereinen angeboten bekommen hat.
    Dann soll er doch sein Freundschaftspiel mal gegen irgendein westdeutschen Provinzverein machen anstatt seinen Fans ein weiteres Derby präsentieren zu können!
    Naja, er will es sich halt vergüten lassen. Du solltest dir aber die Frage stellen, ob du den überhaupt verkaufen willst, wenn er in dein Team passt. Im Plauderfaden hat DaHexxor sinngemäß geschrieben, das der Spieler nicht gehalten wird, weil er eine Entwicklung braucht, die der Verein ihm nicht bieten kann. Wenn er ins Babelsberger Team passt und du ihn dir aufbaust, ihn aber unbedingt halten willst, dann sind diese 30% doch eh unwichtig.

    Du kannst es auch umgehen, indem du versuchst via Scouting herauszufinden, wer dieser Spieler ist. Schlimmstens erfährst du nicht wer es ist, aber kennst dann andere Spieler Berlins, die von der räumlichen Nähe her auch gut in Potsdam spielen könnten.

  14. #59
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Klar! Ich hab doch bei 2 Mitarbeitern nur ein 1-Jahresvertrag.
    Das heißt die laufen doch eh mit Saisonende aus.
    Ich meine, das ein Stellengesuch eine Mitarbeiteraktion kostet.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Achso... okay, werd ich dran denken.
    Kann ich denn auch meinen Co bzw. Jugendtrainer scouten lassen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •