Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abgeschnittene Texte

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.13
    Beiträge
    8

    Abgeschnittene Texte

    Hallo,

    ich habe in der deutschen Version ab und zu Probleme, weil Texte abgeschnitten sind, meist zu Technologien.

    Meine spezielle Frage aber, was bedeutet "Deaktiviere Tech-Vermi..." bei der Kartenerstellung und welche Auswirkungen hat es? Auf der DVD waren nur die englischen Anleitungen, da gibt es diesen Punkt scheinbar gar nicht.

    Gruß
    Iso

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.179
    Hm, ich vermute "Tech-Vermittlung". Eingetauschte Techs könne nicht weiterveräußert werden. Es gab zumindest eine Option, in dem Tech-Handel ganz ausgeschaltet war - ist ganz interessant, wenn die Rassen bei ihrem speziellen Techbaum bleiben sollen.

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.13
    Beiträge
    8
    Danke, das könnte es sein. Ich habe eben ein Spiel zu Ende gebracht, wo ich die gestohlene Partikelstrahler-Technologie der Korath nicht an andere verkaufen konnte. Ich dachte, die hätten die schon und habe mich gewundert, warum die dann schlechtere Waffen verbaut haben, aber das wäre eine Erklärung.

  4. #4
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Da kann man nach rechts scrollen, meine ich, dass da ein Balken sei. Im Forschungsbaum kann man zoomen. Ich meine auch, in den Optionen was verändert zu haben. Und update holen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •