Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 408 von 510 ErsteErste ... 308358398404405406407408409410411412418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #6106
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Daenerys Targaryen wird ganz bestimmt überleben!
    Dann ist die Sache geritzt!
    Welchen Wetteinsatz schlägst du für mich vor?

  2. #6107
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Achtung Spoiler:



  3. #6108
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ich bin mir nach der Episode relativ sicher, dass Dany nicht überleben wird. Wieso?
    Es ergibt schlicht und ergreifend keinen erzählerischen Sinn, "Drachenzähmen leicht gemacht" über gut 10 Minuten zu bringen und Jon das Drachereiten beizubringen, ohne, dass er es später tatsächlich machen muss. Es ist für eine Schlacht sicherlich sinnvoller, Jon auf dem Boden zu haben und nicht zwei Leute auf Drachen reiten zu lassen. Dass Jon das Drachenreiten aber trotzdem so explizit von seiner Liebe erlernt, könnte darauf hinweisen, dass er in Zukunft die einzige Person ist, die das kann und das ist nur dann der Fall, wenn Dany draufgeht.
    Achtung Spoiler:
    Könnte sein. Vielleicht war aber die Sex-Szene im Staffelfinale der 7. ein Hinweis darauf, dass Dany schwanger wird/ist. Immerhin sind nun einige Monate ins Land gegangen bis sie nach Winterfell gereist sind, und die Anzeichen für die Schwangerschaft könnten bald offenbar werden. Das würde das ganze komplexer machen, wenn Jon Schnee/Targaryen weniger ein Freund der Geschwisterehe ist als bei der Familie üblich. Dann wäre es wegen der Schangerschaft eh schon zu spät. Und Jon würde dann womöglich eine schangere Dany (mit dem einzig legitimen Thronerben) auch nicht mehr ins Kampfgetümmel senden, sondern das selber machen. Die Drachen haben ihn ja nun als "Freund der Drachenmutter" beschnüffelt und würden es nun zulassen von ihm geritten zu werden. Das wäre auch eine mögliche Erklärung fürs "Drachreiten lernen". -- Wie auch immer, Jon wird definitiv Drachen im Kampeinsatz reiten...soviel ist imho sicher.


    Was ich mich schon lange fragte war, warum es so schwer sein soll die Armee der Toten zu besiegen. Zu Lande im Nahkampf natürlich unmöglich....aber aus der Luft mit (anfangs 3) feuerspeienden Drachen ein Kinderspiel. Die würden die ganze Zombie-Bande im Vorbeiflug abfackeln. Einzig gefährlich sind nur die weißen Wanderer und ihr Winterkönig, der die Toten jederzeit wieder auferwecken kann. Wie man in den letzten Staffeln sah, lassen die oft der "Infanterie" die Drecksarbeit machen, aber wenn unvorhergesehenes kommt, spielen sie auch gerne mal die Flug-Abwehr. Somit sind sie auch eine große Gefahr für die 2 übrigen Drachen von Dany. Umgekehrt müsste der Eisdrache aber ebenso angreifbar sein. Spätestens das Feuer der Dany-Drachen sollte dem Eisdrachen gefährlich werden. Wobei der mit seiner Eis-Alk-Fahne durchaus den beiden anderen Drachen gefährlich wird. Am Ende werden wohl keine Drachen übrig sein.

    Auf dem Boden wäre es aber auch leicht möglich die Armee der Toten aufzuhalten. Man müsste nur in Braveheart Manier den Boden mit Öl tränken, wo die Horde vorbei kommt, und sie dann mit Brandpfeilen anzünden. Dann würden die durch Feuer auch alle schnell verkokeln. Wobei das nun im Winter und den schneebedeckten Böden sehr schwierig wird. (Die Deppen hätten im Sommer die Toore öffnen sollen, und gleich dahinter Feuerfelder anlegen sollen..."The walking Dead" lässt grüßen) Einzig gefährlich sind nur die weißen Wanderer. Aber jetzt wo sie Gendry den Schmied habe, der aus Drachenglas Pfeile und größere Harpunen Bolzen fertigen kann...müsste man einfach versuchen die ganzen Wanderer zu "snipern" Die wären ja schnell weg vom Fenster mit Beschuss aus Drachenglas Pfeilspitzen.

    Vielleicht ist das auch der Grund warum schon in Episode 3 das Ende der weißen Wanderer/Zombiearmee anstehen soll. Dann wären die letzten 3 Teile dem hauen und Stechen um den eisernen Thron gewidmet. Nachdem auch Jon Snow Darsteller sagte, dass er weinen musste beim Lesen des Finales dieser Staffel, wird sicherlich auch noch eine der Hauptfiguren sterben. Das könnte Jon oder Dany sein....oder beide. Vielleicht ist Tyrion einer der letzten die überlebt....lol


    Oder sie bringen am Ende der letzten Episode noch so etwas, was man von Horrorfilmen kennt. Nach dem alles nach einem untypischen Happy End aussieht, mit Jon, Dany und einem Thronfolger-Baby, taucht in der letzten Szene noch ein weißer Wanderer auf, und holt sich das Kind aus dem königlichen Bettchen um seine neue Bruderschaft zu gründen.

    Apropos weiße Wanderer und Babies. Hat nicht in Staffel 4 sich einer der Wanderer eines von Crasters männlichen Babies geholt und zu einem der seinen gemacht? Es gibt ja nicht so viele Wanderer. Vielleicht ist der Winterkönig der einzige der aus dem jahrtausende langen Schlaf erwacht ist...und er hat sich erst mit Crasters männlichen Babies seine Bruderschaft hochgezogen. So gesehen wären alle weißen Wanderer (bis auf den Winter-König selbst) Halbgeschwister von Goldys Baby. Ob dieses Baby noch einen Auftritt mit den Wanderern hat?

  4. #6109
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Achtung Spoiler:
    Du sagst es ja selbst schon, die Armee ist deswegen so gefährlich, weil sie von den Others begleitet wird. Es sind auch keine herkömmlichen hirnlosen Zombies, sie werden ja vom NK und seinen Lakaien gesteuert. Meinst du, der Night King ist so blöd und lässt seine gesamte Armee durch Feuerfelder latschen?

    Sobald der das sieht, nimmt die Armee halt einen anderen Weg. Und du kannst wohl kaum den ganzen Norden mit Feuer überdecken. Also zumindest nicht ohne Drachen und selbst da stelle ich mir die Frage, ob ihnen nicht vorher die Lebens/magische Energie ausgeht. Müssen Drachen auftanken?

    Das Problem war immer schon die Kombo aus Others und Wights, die sich gegenseitig prima ergänzen und die Schwächen ausgleichen.

    Die einzige Schwäche, die entdeckt wurde ist, dass die Untoten umkippen, wenn ihr zuständiger Anführer erledigt wird. Also ja, Others snipen ist tatsächlich die beste Strategie hier.

    Das mit dem Baby halte ich für eher unwahrscheinlich. Allein wohl schon, weil GRRM sicher keine Lust hat, sich dann das Gejammer/Gebettele nach einem Sequel anzutun.

  5. #6110
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das müsste ja nicht GRRMs Ende sein, aber das halte ich auch so für unwahrscheinlich.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #6111
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Habe schon mehrere Staffeln nicht gesehen, weil ich es zu sehr auf Blut und Sex getrimmt fand (wie alles von HBO), aber ich habe mir bei den Büchern schon gewünscht, dass es ein offenes Ende gibt.
    Dany und Drachen sterben im Endkampf (das total epische und namensgebende Lied von Eis und Feuer halt ) und vernichten die weißen Wanderer dabei. Die Targaryen sind endgültig weg und Westeros wird wieder so wie vor der Ankunft dieser Dynastie: Sieben Königreiche die sich durch Krieg und Intrigen pausenlos gegenseitig bekämpfen. Ein schöner Abschluss für Dynastie und Geschichte und gleichzeitig eine hübsche Ironie dabei, dass sich Menschen letztlich gar nicht ändern.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #6112
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Martin hat ja gesagt, dass das Buch und Show im Groben ähnlich enden. Der Weg ist aber anders.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #6113
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Habe schon mehrere Staffeln nicht gesehen, weil ich es zu sehr auf Blut und Sex getrimmt fand (wie alles von HBO), aber ich habe mir bei den Büchern schon gewünscht, dass es ein offenes Ende gibt.
    Dany und Drachen sterben im Endkampf (das total epische und namensgebende Lied von Eis und Feuer halt ) und vernichten die weißen Wanderer dabei. Die Targaryen sind endgültig weg und Westeros wird wieder so wie vor der Ankunft dieser Dynastie: Sieben Königreiche die sich durch Krieg und Intrigen pausenlos gegenseitig bekämpfen. Ein schöner Abschluss für Dynastie und Geschichte und gleichzeitig eine hübsche Ironie dabei, dass sich Menschen letztlich gar nicht ändern.
    Ne, das ist die Sorte von Ende, die ich garnicht mag. Das Ende soll sich doch bitte aus der Story heraus entwickeln und nicht irgendwelche Sozialstudien betreiben.

  9. #6114
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850

    Das wird ein Ende wie in einen Horror Film sein wie Freitag der 13.!
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  10. #6115
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ne, das ist die Sorte von Ende, die ich garnicht mag. Das Ende soll sich doch bitte aus der Story heraus entwickeln und nicht irgendwelche Sozialstudien betreiben.
    Das wäre doch aber perfekt aus der Story heraus entwickelt? Das ist doch die Urstory des gesamten GoT-Universums.

  11. #6116
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das wäre doch aber perfekt aus der Story heraus entwickelt? Das ist doch die Urstory des gesamten GoT-Universums.
    So ist es. Das war jahrtausende so in der Lore und dann ist es wieder genau so wie vor den Targaryen. Die Westerosi können sich auf keinen von ihnen einigen. Nur ein Herrscher von außen mit Superwaffen konnte den Kontinent mal vereinen und Frieden bringen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #6117
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Wenn die WW gewinnen ist der Kontinent geeint.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #6118
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Ja gut, aber das wäre nun wirklich doof und nicht einmal amüsant.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #6119
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Yahoo News spoilert wieder mal. Diese Möchtegerninternetjournalisten haben ja sonst nicht viel Intelligentes zu berichten.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #6120
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Wer die Spannung bis zur nächsten Folge nicht aushält kann sich hier "Erleichterung" verschaffen...


    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

Seite 408 von 510 ErsteErste ... 308358398404405406407408409410411412418458508 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •