Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 337

Thema: [Tortuga] 3D-Grafiken

  1. #196
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen

    Bei den Modellen müssen wir unbedingt dafür sorgen, dass die neuen Einheiten nicht nur in der 2D-Ansicht (Schiffsbildschirm) Verwendung finden!
    Das kriegen wir hin! Die Kaperfahrer sollen ja als einmalige Spezialeinheiten in der Spielwelt auftauchen. Da können wir diese 3D-Modelle zweitverwenden.

  2. #197
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Aha! Hm, Pirates bietet ja auch eine Menge "authentischer" Grafiken berühmter Piraten, da geht also vielleicht noch was...

    Ich habe jetzt den Steuermann zum Drilloffizier gemacht und einen neuen Steuermann angeheuert, der auf die Stellenbeschreibung vielleicht etwas besser passt:

    Achtung Spoiler:



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  3. #198
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Der wirkt doch jetzt wesentlich erfahrener . könntest du ihm (und Guybrush) ein wenig das Haar glätten? Also weniger voluminös, die Wellen im Haar usw. sind schick, ich finde es wirkt sonst etwas wie eine Perücke.
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  4. #199
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich muss schon sagen, schöne Grafiken. Schade, dass ich für sie in meinem Civ4 Mod keine Verwendung habe, sonst würde ich glatt anfragen, ob ich sie benutzen darf.

  5. #200
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Den neuen Steuermann finde ich super. Die gewellten Haare stören mich überhaupt nicht. Wer eine so verantwortliche Position hat, der hat auch schon mal die Haare schön ...

    Den Draufgänger sehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht als Drilloffizier. Dieses Modell sieht aus wie ein Abenteurer und Individualist. Zu den anderen bislang geplanten Berufen passt der aber auch nicht. Mein Vorschlag wäre, ihn als Kaperfahrer-Spezialeinheit einzusetzen. Die Kaperfahrer sollen ja als einmalige Einheiten auf der Karte auftauchen. Ich finde, da würde der gut passen. Der sieht mit seiner schneidigen Art aus wie ein waschechter Piraten-Promi.

  6. #201
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Der wirkt doch jetzt wesentlich erfahrener . könntest du ihm (und Guybrush) ein wenig das Haar glätten? Also weniger voluminös, die Wellen im Haar usw. sind schick, ich finde es wirkt sonst etwas wie eine Perücke.
    Ingame sieht man da keinen großen Unterschied, die Grafiken sind auf den Screenshots größer und schärfer - gerade die Wellen sind nicht sichtbar. Insgesamt wirkt es nur wie eine etwas größere Haarpracht - so, als wären die eine Weile nicht beim Friseur gewesen...

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Den neuen Steuermann finde ich super. Die gewellten Haare stören mich überhaupt nicht. Wer eine so verantwortliche Position hat, der hat auch schon mal die Haare schön ...

    Den Draufgänger sehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht als Drilloffizier. Dieses Modell sieht aus wie ein Abenteurer und Individualist. Zu den anderen bislang geplanten Berufen passt der aber auch nicht. Mein Vorschlag wäre, ihn als Kaperfahrer-Spezialeinheit einzusetzen. Die Kaperfahrer sollen ja als einmalige Einheiten auf der Karte auftauchen. Ich finde, da würde der gut passen. Der sieht mit seiner schneidigen Art aus wie ein waschechter Piraten-Promi.
    Ok. ich geb' mich geschlagen... Dafür können wir ihn gern nehmen. Es gibt ja noch genug andere Modelle.... Wie genau funktioniert das mit den Spezialeinheiten? Gibt es dazu einen Thread?
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  7. #202
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Schmiddie Beitrag anzeigen
    Wie genau funktioniert das mit den Spezialeinheiten? Gibt es dazu einen Thread?
    Ja. Das funktioniert dann entsprechend wie bei Werewolves. Da gab es solche Spezialeinheiten auch schon.

  8. #203
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Ok, danke.

    Ich hab den Schiffszimmermann über die Planke springen lassen und einen neuen angeheuert. Puh, das war harte Arbeit. Die Animation hat mich fast den PC kielholen lassen... Aber jetzt läufts und ich hab wieder einiges über Blender und Nifskope gelernt...eine Win-Win-Situation also..

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  9. #204
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Sieht super aus.

  10. #205
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    yep - dito!

    Welch ein Tempo, werter Schmiddie!
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  11. #206
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Keine Sorge, das ebbt auch wieder ab...

    Aber zunächst hab ich noch einen neuen Segelmeister eingestellt. Südländer, Neuspanien würde ich sagen. Ein alter Salzbuckel, sehr erfahren, schon mit Ben Hornigold und Edward Teach gefahren...da mussten wir doch zuschlagen...

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  12. #207
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Sehr imposanter Herr!

    Mit seinem goldenen Rock, dem aristokratischen Auftreten und dem Kommanden-Fernrohr wirkt er für mich allerdings mehr wie ein Kapitän. Wie ein großer Kapitän. Ein berühmter Kapitän! Sprich: Wie einer dieser Promi-Piraten (also dieser einmaligen Kaperfahrer-Spezialeinheiten). Da passt der perfekt. Oder?

  13. #208
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Naja, geht nicht beides?

    Oder soll er zwingend mehr wie ein Pirat aussehen? Ich würde ihm sonst einfach einen anderen Rock verpassen und schon sieht er anders aus...

    So, ein wenig in der Kleiderkammer gewühlt und fündig geworden:

    Achtung Spoiler:


    Was meinst du?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schmiddie (13. Februar 2014 um 00:19 Uhr)
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  14. #209
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Die Grafik oben basiert zum Teil auf diesem Kameraden hier:



    Den wollte ich als Drilloffizier anheuern. So wie der aussieht, dacht ich der ersticht mich gleich durch den Bildschirm hindurch. Ein echter Haudegen, dem man nicht im Dunkeln begegnen möchte...

    Was meint ihr, geht der als Drilloffizier durch? Wiederverwendungsmöglichkeit als Spezialeinheit auch 99% würde ich sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  15. #210
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Sehr schick , da lass ich mich doch ähh "gerne" drillen

    Vielleicht kannst du für weitere Inspiration auch den Herren hier mit nutzen, das ist das Bild aus dem Bukanierartikel in wikipedia, das ich auch sehr schön finde:

    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •