Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 294

Thema: [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final

  1. #271
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Es fehlt mMn nichts, das Einzige, was zur Überlegung steht, wäre, ob es über´s Portal laufen soll, was natürlich mehr her macht oder nicht. Wen es das soll, müssen wir aber noch warten, bis die FLut an Civ5-Events durch ist.
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  2. #272
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe uns das Portal des Civforums für dieses Release für Freitag, 23.08., reserviert. Sorry, früher geht's voraussichtlich nicht, es gibt derzeit eine riesige Liste von Wünschen fürs Portal - und wenn man ehrlich ist, können wir froh sein, mit einer eher kleinen Meldung wie diesem Release überhaupt aufs Portal zu kommen ...

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Verschoben?
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  4. #274
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ja, leider. Ich kann das Video nicht machen, mein Monitor ist kaputtgegangen. Ich sitze gerade an einem Behelfsmonotor, daran kann ich kein Video machen. Wahrscheinlich bringt die Post morgen (Samstag) einen neuen Monitor. Dazu kommt, das ich das heute nur für kurze Zeit aufs Portal bekommen hätte, weil es vorgestern eine Extrameldung gab (den Civ5-Patch).

  5. #275
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Die paar Tage mehr oder weniger ist nun auch nicht soo wichtig... Viel Erfolg dir mit deinem neuen Monitor

  6. #276
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Eine aktuelle Diskussion darüber, wann und wie das Release ist, findet ihr im intenen Thread "Allgemeines".

  7. #277
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe den Startpost jetzt editiert und ihn auf Basis von Elwoods Text so umgestaltet, dass er nach der Verschiebung in den öffentlichen Bereich des Forums als Startpost dienen kann.

    Logan und Elwood, seid ihr so lieb zu prüfen, ob alles stimmt? Und bitte ladet auch den verlinkten Ordner runter und macht eine Probeinstallation. Ich habe die Ingame-Credits noch mal aktualisiert und den Ordner neu gepackt und hochgeladen.

    Wenn ich euer Okay habe, werde ich diesen Thread dann ins Öffentliche verschieben. Danach mache ich dann das Video, das die Mod plus ihre Verwendung im SdM präsentiert. Das kommt dann auch aufs Portal.

  8. #278
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Sehr schön , von meiner Seite passt alles Probeinstallation kann ich leider nicht machen, da gerade nur am Laptop. Zwei Anmerkungen noch:

    In die FAQ würde ich noch folgendes reinmachen (ist vielleicht etwas überdeutlich, aber das stellt´s noch mal klar):

    Was ist in TAC Klein-Venedig anders als in TAC 2.03_final?

    Es gibt eine komplett neue spielbare Fraktion mit zwei eigenen Anführern, eigenem König samt historischen Hinterdrung und eigenen Einheitengrafiken. Ansonsten ist alles exakt wie in TAC 2.03_final, es gibt keine Gameplayveränderungen o. ä.

    Bei "Wer hat TAC Klein-Venedig erschaffen?" würde ich Logan vorziehen, er hat die Sache ja angeschoben und wirklich zum großen Teil auch alleine umgesetzt. Also im Sinne von: Erschaffer ist Logan (Leaddesigne) mit unterstützung des TAC-TEams, oder so ähnlich formuliert .
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Ja da passt Alles.
    Auch Download und Installation laufen ohne Probleme


    Bei "Wer hat TAC Klein-Venedig erschaffen?" würde ich Logan vorziehen, er hat die Sache ja angeschoben und wirklich zum großen Teil auch alleine umgesetzt. Also im Sinne von: Erschaffer ist Logan (Leaddesigne) mit unterstützung des TAC-TEams, oder so ähnlich formuliert
    ICH HABE DIESE WELT ERSCHAFFEN

    Nein Spaß beiseite. Auch das passt.
    Mitglied in dieser wirklich tollen Community zu sein ist Ehre genug.

    Dann können wir ja loslegen
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  10. #280
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nach einigen Monaten fleißigen Bastelns im internen Bereich des TAC-Projektforums stellen wir euch, liebe TAC-Community, ein Ergänzungspaket zu TAC 2.03_final vor. Mit TAC Klein-Venedig könnt ihr jetzt unsere Communitymod erstmals wahlweise mit oder gegen die deutschen Kolonisten spielen.

    Ein Dank an alle Kollegen, die dieses Ergänzungspaket möglich gemacht haben - insbesondere an Logan, der den Großteil der Arbeit geleistet hat.

    Allen Anderen wünsche ich viel Spaß!

    In Kürze gibt es ergänzend noch eine weitere Karte zu dieser kleinen Mod. Wir werden die Oktober-Aufgabe in unserem Wettbewerb "Spiel des Monats" mit Klein-Venedig spielen ...

  11. #281
    Registrierter Benutzer Avatar von Darfnix
    Registriert seit
    30.03.10
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    274
    wollte die Mod ausprobieren, aber irgendetwas funktioniert nicht, oder ich mache was falsch.
    kopiere den TAC 2.03_final Ordner, benenne ihn um, entferne die TAC 2.03_final.ini und die entsprechende .bak-datei.
    Entpacke dann woanders den Zip-Ordner "TAC-Klein-Venedig" und erhalte folgende Ordner:
    TAC Klein-Venedig/TAC Klein-Venedig (mit folgenden Ordnern: Assets,PublicMaps; TAC Dokumentation)
    Nehme dann den oben unterstrichenen Pfad und kopiere ihn in den zuvor in TAC Klein-Venedig umbenannten, ehemaligen TAC 2.03_final Ordner.
    Starte dann mit geleertem Cache TAC 2.03_final und dann die MOD Klein-Venedig (auch mit leerem Cache)

    Die Mod wird mir zwar oben rechts im Screen als Klein-Venedig angezeigt, aber die deutschen Leader sind nicht vorhanden und die Venezuela-Karte im Szenario_Menü auch nicht

    Habe sogar mal versucht NUR den Inhalt (Assets;PublicMaps etc.) in den zu TAC Klein_Venedig umbenannten Ordner zu kopieren und die bestehenden Ordner gleichen Namens zu ergänzen, aber leider Fehlanzeige.

    Wer weiß Rat

  12. #282
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Darfnix Beitrag anzeigen
    wollte die Mod ausprobieren, aber irgendetwas funktioniert nicht, oder ich mache was falsch.
    Hei Darfnix, ( )

    ich habe die Installationsanleitung im Startbeitrag des Threads noch einmal verändert. Schau mal bitte, ob sie für dich jetzt klarer ist. Wenn nicht, dann meld dich bitte noch mal!

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Darfnix
    Registriert seit
    30.03.10
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    274
    Leider nichts zu machen, ich mache alles wie beschrieben.
    Beim Kopieren fragt mich Win7 nur, ob ich Dateien integrieren will.


    Mod startet (siehe oben rechts), aber kein Leader


    ...und keine Szenariokarte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Hi Darfnix.
    Kannst du bitte mal prüfen ob bei dir im Installationspfad der Mod
    Bei mir ist es :

    C:\Users\Logan\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization IV Colonization\MODS\TAC Klein Venedig\PublicMaps

    Eine Karte mit dem Namen "Venezuela" enthalten ist?

    Wenn Windows nach Integrieren fragt. Dies bitte mit Ja beantworten und vorhandene Daten ersetzen.
    Schaut auf dem Bild so aus als ob es nur die Original TAC-Daten sind.
    Die Anzeige in der oberen rechten Ecke richtet sich glaub ich nach dem Namen des Mod-Ordners und sagt nicht sicher aus ob es sich um die neuen Daten handelt.
    Geändert von Logan (30. September 2013 um 21:36 Uhr)
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Darfnix
    Registriert seit
    30.03.10
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    274
    Sorry, mir ist ein total bescheuerter Anfängerfehler unterlaufen
    Der Ordner "TAC Klein-Venedig" ist nach dem Entpacken ja 2X vorhanden, und zu kopieren war nur die "untere" Ebene und ich Blödmann habe die beiden Ebenen kopiert
    Hauptsache es ist nun alles da...

    @Logan: Aber wo wir grad dabei sind, ist die Mod auch auf Zufallskarten spielbar, oder könnte es da Probleme geben?
    Aber ob Szenariokarte oder Zufall sollte doch eigentlich egal sein.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •