Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 247

Thema: Borgg's Server

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953

    Borgg's Server

    04.08.2014-17/18.08.2014 ist der Server Offline

    Aktuelle Zugangsdaten

    passwort ist immer und überall 'dodo'

    Sollte civ4.dynpc.org:xxxx mal nicht funktionieren, kann es sein, dass der DNS eures providers noch nicht up-to-date ist. Versucht dann via www.getip.com die ip von civ4.ddns.net herauszufinden. Das klappt in der Regel gut!

    PB72: server: civ4.ddns.net:2062 civstats: http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2732

    PB71: server: civ4.ddns.net:2061 civstats: http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2685

    PB70: server: civ4.ddns.net:2058 civstats: http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2686

    PB69: server: civ4.ddns.net:2057 civstats: http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2633

    PB66: server: civ4.ddns.net:2056 civstats: http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2499
    Geändert von borgg (05. September 2014 um 21:56 Uhr)
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    In Zukunft wird mich JesperPortus bei der Administration des Servers unterstützen. Wir werden hierfür einen User "borggServer" anlegen. Des weiteren gibt es eine emailadresse civ4@gmx.de. Diese wird von uns beiden gleichzeitig abgerufen. Entsprechend wird, sobald der User angelegt ist eine Benachrichtigungsmail an beide von uns gehen. Dadurch kann auf Anfragen und Probleme schneller reagiert werden. Bis der user "borggServer" angelegt ist bitte die Nachtichten direkt via email. Nachrichten die via PM an einem von uns gehen haben entsprechend geringere Aussicht auf schnelle Bearbeitung .

    Außerdem wird es weniger/keine urlaubsbedingen Pausen mehr geben, da wir nun zu zweit sind.

    Die Liste oben vervollständige ich im Laufe der Woche. Da kommen dann alle aktuellen Spiele mit link und Zugangsdaten rein. Sonstige befindlichkeiten bzgl. des Servers dann bitte auch in diesen Thread hier.

    @Mods bitte diesen Thread sticky machen.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  3. #3
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Sehr gut.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757

  5. #5
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

  6. #6
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Du weist dass du zu viel im Civforum bist, wenn dein Server einen eigenen User kriegt
    Nein im ernst, das ist ne klasse Sache, bei so vielen Spielen, die über dich Laufen
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  7. #7
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also,
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #8
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Borgg?

    Die Sucht... muss ziehen... kann aber nicht... Wo bist du?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    ja geht wieder los jetzt
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    alle spiele laufen wieder:

    letzte saves
    PB66 -> borgg
    PB68 -> wahlprofi
    PB69 -> hunter
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    falscher faden. sry
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.14
    Beiträge
    693
    bei mir kommt beim Verbindungsversuch bei allen Servern "Spielanschluss fehlgeschlagen"

  13. #13
    Jesper Portus
    Gast
    Ich kümmere mich darum.

  14. #14
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. 72 und 69 gehen bei mir. Hängt ein Anderes Spiel?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    also IP stimmt. 2 spiele hatten kleinere Uploader bugs. Aber nix, was wirklich gestört hätte...
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •