Seite 102 von 316 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4728

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1516
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kann mir nicht passieren, seit Gothic 2, wo ich nur 2 Spielstände hatte und dann beide kaputt waren, bin ich geradezu paranoid, was Speichern angeht.

  2. #1517
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    hat jemand von euch zufällig Mass Effect: Andromeda gespielt, wie macht man Waffenmods in die Waffen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #1518
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht passieren, seit Gothic 2, wo ich nur 2 Spielstände hatte und dann beide kaputt waren, bin ich geradezu paranoid, was Speichern angeht.
    Weißt du noch, was genau die Berufe bringen?

    Ich habe jetzt die ersten Berufe ausgewählt, aber bei den Magiern (Rot/Weiß) merke ich keine Unterschied. Verändern sich nur die Werte und Magie muss ich eh finden/kaufen?

  4. #1519
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, was genau die Berufe bringen?

    Ich habe jetzt die ersten Berufe ausgewählt, aber bei den Magiern (Rot/Weiß) merke ich keine Unterschied. Verändern sich nur die Werte und Magie muss ich eh finden/kaufen?
    Du brauchst nen Beruf, um Bürger der Stadt zu werden, damit du irgendwann ins obere Viertel darfst.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  5. #1520
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Bei Final Fantasy III?


  6. #1521
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Bei Final Fantasy III?

    #Fraenkforfriends: BERK128

  7. #1522
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Etwas unglücklich zitiert, eigentlich fing die Unterhaltung mit Amrod bei Final Fantasy III an

  8. #1523
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, was genau die Berufe bringen?

    Ich habe jetzt die ersten Berufe ausgewählt, aber bei den Magiern (Rot/Weiß) merke ich keine Unterschied. Verändern sich nur die Werte und Magie muss ich eh finden/kaufen?

    Die Berufe sind doch die Klassenaquivalänte und an vielen Stellen für Spielfortschritt wichtig, oder? Aber ja, vorrangig glaube ich Werte-gebunden.

  9. #1524
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Jobs beeinflussen die Werte, die Ausrüstung und Magie, die man nutzen kann. Ausserdem hat jede Klasse ohne Magie noch einen Spezialskill.

    Der fehlende Unterschied zwischen den beiden Magiern liegt daran, dass sie beide Weissmagie lernen. Der rote Magier kann aber noch Schwarzmagie lernen, ausserdem kann er Schwerter, Dolche, Bögen und Stäbe nutzen. Dafür geht seine Magie nur bis Klasse 5, Weissmagier kann Klasse 7 Magie lernen.

    Der Hauptunterschied macht sich also erst spät bemerkbar. Allerdings dürfte der Weissmagier als reiner Heiler bessere Werte fürs Heilen haben. Rotmagier ist halt wie immer der Allrounder.

    Kann man alles hier nachlesen, enthält allerdings Spoiler bezüglich der zu erlangenden Jobs:

    https://strategywiki.org/wiki/Final_Fantasy_III/Jobs

    Ich seh grad, der Schwarzmagier kann auch Bögen nutzen.
    Geändert von AmrodAegnor (08. Januar 2018 um 16:11 Uhr)

  10. #1525
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ach so

  11. #1526
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch zufällig Mass Effect: Andromeda gespielt, wie macht man Waffenmods in die Waffen
    Ich habs mittlerweile nicht mehr installiert, daher kann ich nicht nachschauen. Aber müssten sich bei der Waffenauswahl nicht direkt unter der gewählten Waffe so Slots befinden, wo man die auswählen und reinpacken kann?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #1527
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ja die Slots werden angezeigt, aber sowohl bei den Mods als bei den Waffen steht nix von benutzen oder verbessern

    Aber Danke
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #1528
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Es ist ne unglaubliche Frechheit, gezwungen zu werden, ein offline spielbares Spiel zu patchen, damit man überhaupt ins Menü gelassen wird. Ich überlege stark das neue Call of Duty zurückzugeben und auf ne neuere Disc zu warten, weil der jetzt ernsthaft 15GB ziehen will.

  14. #1529
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Wenn du jetzt das Internet aus machst, kannst du es dann nicht spielen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1530
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das würde schon gehen, das Problem ist der von der Software vorausgesetzte Patch.

Seite 102 von 316 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •