Seite 94 von 105 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1396
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.868
    Dann kommt direkt eine Fehlermeldung dass das nicht möglich ist.

    Ich habe jetzt mal Steam die Spieldateien überprüfen lassen, es wurden 9 Fehlerhafte Dateien gefunden. Vielleicht reicht das ja aus, ich starte gleich nochmal ein Save. Drückt mir den Daumen.

  2. #1397
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.868
    Also ich habe es jetzt hinbekommen. Das Spiel speichert tatsächlich, allerdings nicht richtig. Es erstellt beim Speichern eine Datei ohne Dateiendung. Und die erkennt das Spiel dann nicht mehr als Spieldatei. Also flugs die Dateiendung per Hand angefügt und schwupps habe ich ein ladbares Save.

  3. #1398
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Das ist aber schon seltsam.

    Hast du mal ne Bugmeldung im SI-Forum erstellt?

  4. #1399
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ich habe die Tage nun auch das erste Mal ins Spiel geschaut (erstmal nur die Demoversion) und war zunächst ganz schön erschlagen.
    Da muss man sich echt wieder reinfuchsen.


    Es gibt ja nun einige taktische Vorgaben mit empfohlenen Formationen. zB tiki taka und ähnliche.
    Kann man sich an die Vorgaben halten? Oder ist das eher nicht zu empfehlen?
    Auch wenn ich erstmal noch Schwierigkeiten hätte die passende Vorgabe für die vorhandene Mannschaft zu finden...
    Läuft dann also eher auf eine eigene hinaus, aber vielleicht kann man sich ja an einer Vorgabe orientieren...



    Noch eine ganz andere Frage, habs noch nicht hinbekommen, mehr Länder als England in die Demo einzubinden.
    Trotz Abbonierens anderer Länder über den Workshop. Müsste aber eigentlich funktionieren, oder?

    Aber bin eh erstmal noch damit beschäftigt, die ganzen Files zu laden und das Spiel passend einzurichten...
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #1400
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.868
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon seltsam.

    Hast du mal ne Bugmeldung im SI-Forum erstellt?
    Ist es. Bisher habe ich keine Fehlermeldung erstellt, ich werde mal schauen müssen.

  6. #1401
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nun einige taktische Vorgaben mit empfohlenen Formationen. zB tiki taka und ähnliche.
    Kann man sich an die Vorgaben halten? Oder ist das eher nicht zu empfehlen?
    Auch wenn ich erstmal noch Schwierigkeiten hätte die passende Vorgabe für die vorhandene Mannschaft zu finden...
    Läuft dann also eher auf eine eigene hinaus, aber vielleicht kann man sich ja an einer Vorgabe orientieren...
    Soweit ich das sehe, kann man darauf gut aufbauen, ja.
    Man sollte halt nicht erwarten, dass die jeweiligen Vorgaben automatisch auch zur Mannschaft passen. Aber als ersten Grundstein ist es möglich, die jeweiligen Einstellungen passen zueinander. Wie immer sollte man aber sich trotzdem mal die Zeit nehmen, und ein Pflichtspiel mal zumindest 20-45 Minuten in Vollzeit anschauen, um zu sehen, was die taktischen Vorgaben für Konsequenzen haben, und ob man da tatsächlich mit glücklich ist. Und dann fängt man anschließend an, daran herumzuschrauben.

    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Noch eine ganz andere Frage, habs noch nicht hinbekommen, mehr Länder als England in die Demo einzubinden.
    Trotz Abbonierens anderer Länder über den Workshop. Müsste aber eigentlich funktionieren, oder?

    Aber bin eh erstmal noch damit beschäftigt, die ganzen Files zu laden und das Spiel passend einzurichten...
    Mit der Demo kenne ich mich nicht aus.

  7. #1402
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mit der Demo konnte man meines Erachtens schon immer nur in England spielen. Es ist halt 'ne Demo.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #1403
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kann es eigentlich sein, dass die 3.Liga in Deutschland wieder drin ist?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #1404
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.868
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass die 3.Liga in Deutschland wieder drin ist?
    Das ist seit dem vollen Release so.

  10. #1405
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Kennt jemand nen Skin, der nicht so mega bunt ist? Finde das ziemlich unübersichtlich.

  11. #1406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen Skin, der nicht so mega bunt ist? Finde das ziemlich unübersichtlich.
    Die beiden Standard-Skins Dark und Light?

  12. #1407
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Hab' sie inzwischen auch gefunden. Viel besser.

  13. #1408
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Kann mir jemand sagen, wo ich Infos zum Stadion finde? Größe, Auslastung,...
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  14. #1409
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Unter Club und dann oben auf Facilities. Auslastung habe ich keine Ahnung (man sieht im Kalender, wieviele Zuschauer kamen) und Ticketpreise, etc. sind im normalen Club Bildschirm.

  15. #1410
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ist es eigentlich normal, dass beim Start in den unteren Ligen man einen riesigen Kader hat, wobei bis auf ca. 15-17 Spieler alle anderen verliehen sind? Ich hab jetzt zwei Starts gemacht und beide Male war es genau so.
    Verein schreibt dick Minus, eine Menge guter Spieler stecken sonstwo und zu Hause muss ich mit totalem Schrott spielen. Es nervt.

Seite 94 von 105 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •