Seite 240 von 266 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #3586
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.233
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Oder so
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #3587
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.277
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Bedauerlich, dass ich Dir wieder mal einen Grund geliefert habe mich zu beschimpfen
    Ich bin Mongke doch ich angegangen? Warum bringst Du diese Polemik hier rein?
    Ich verstehe ja mittlerweile, dass du nur eine Meinung zulässt und zwar Deine, trotzdem betrübt es mich.

    Zum Thema. Ich bin Betroffener, wie viele andere hier auch. Wenn man dann "Hilfe" sucht im Forum, hilft es mir persönlich halt nicht zu hören: Iss einfach weniger.
    Mag sein, das es anderen hilft. Falcon, den du ja auch immer nur von oben herab belächelst, versucht auf andere Art zu helfen in dem er seinen persönlichen Weg zum erfolg darlegt. Aus meiner Sicht hilft mir das mehr als "iss weniger". Ich
    Du hast da halt eine andere Meinung zu

    Wenn ich nie geraucht habe, aber aber einem Raucher dann sage: ist doch total leicht, hör doch auf , finde ich das fragwürdig.
    Dahingehend meinte ich halt mein "disqualifiezeren". Mongke hat ja drauf hin eingeräumt, Selbst mal viel süßes gegessen zu haben, dann muss ich meine Aussage Natürlich relativieren.

    Ultimative Abmehmtipps gibt es nicht. Meine diesbezüglicher Erkenntnis hat du fleißig überlesen. Alles ist subjektiv.
    Aber jeder Tipp hinsichtlich persönlicher Erfahrung ist mehr wert als "iss weniger"
    Bedauerlich, dass du schon wieder versuchst mir was zu unterstellen. Beschimpfen Du präsentierst selbst bereitwillig, dass du über keinerlei Durchhaltevermögen in deiner Gewichtskontrolle verfügst. Das kannst du schon mal nicht meinen, ist ja auch ein immens wichtiger Punkt das zu sehen und zu akzeptieren. Sonst kommt man davon nicht weg.
    Bleibt also MK. Nun, jemandem die Wertigkeit seiner Aussagen abzustreiten, gepaart mit deinen andauernden Spitzen "ach du machst ja alles richtig" kann man durchaus als "anmachen" sehen. Findest du vielleicht lustig, wirkt aber eher frustriert.

    Der Rest ist doch nur Geblubber weil du gefrustet bist Verständlich aber außer dir kann dir bei deiner Problemlage halt niemand helfen. Du hast nahezu alles mögliche in diesem Bezug herausgefunden, hast meist die richtigen Schlüsse gezogen, dir vernünftige Gedanken gemacht, hast es angepackt... und scheiterst letztendlich an dir selbst. Da helfen dir auch keine Tipps aus dem Civo, das sind nur Ausflüchte. Du allein bestimmst mittlerweile die Zahl auf deiner Waage und scheinbar lässt sich jetzt im vermutlich drölfzigsten Anlauf bald lesen, dass du für dich selbst doch nicht gewillt bist, diese Zahl nachhaltig zu reduzieren. Auch das ist eine Erkenntnis, auch das kann positiv sein

    Zum Thema Falcon hast du leider nur nicht verstanden, was mein Problem (und das einiger anderer) mit seinen Aussagen ist Für sein Gewicht hat er scheinbar vieles richtig gemacht und mit sich selbst einen Weg gefunden, das durchzuhalten. Etwas, was er dir halt um Längen voraus hat

  3. #3588
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.623
    Warum müsst ihr euch so oft streiten

  4. #3589
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.233
    Wir sind wohl beide aktuell gefrustet, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen
    Bezüglich Frauen, hilft es dir Dinge zu hören wie : hey, viele Väter haben hübsche Töchter ?

    Die spitzen gegen Mongke waren spaßig gemeint, ich du denke/hoffe das er sie so verstanden hat.
    Mit allem Anderen hast du natürlich recht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #3590
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.233
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr euch so oft streiten
    Das ist eine Diskussion
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #3591
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn ich nie geraucht habe, aber aber einem Raucher dann sage: ist doch total leicht, hör doch auf , finde ich das fragwürdig.
    Das wäre in der Tat wenig hilfreich. Am Ende entscheidet einfach nur der eigene Wille. Und genau das hat Mongke gesagt.

  7. #3592
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.233
    Meinst du nicht ein Raucher weiß das?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #3593
    Cpt. Commander
    Gast
    In der Regel weiss er das, ja. Mehr muss er aber auch nicht wissen. Naja, und das Rauchen einen frühen, elendigen Tod verursachen kann.

    Es gibt keine "Tricks" oder "Wundermittel".

  9. #3594
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Bedauerlich, dass du schon wieder versuchst mir was zu unterstellen. Beschimpfen Du präsentierst selbst bereitwillig, dass du über keinerlei Durchhaltevermögen in deiner Gewichtskontrolle verfügst. Das kannst du schon mal nicht meinen, ist ja auch ein immens wichtiger Punkt das zu sehen und zu akzeptieren. Sonst kommt man davon nicht weg.
    Bleibt also MK. Nun, jemandem die Wertigkeit seiner Aussagen abzustreiten, gepaart mit deinen andauernden Spitzen "ach du machst ja alles richtig" kann man durchaus als "anmachen" sehen. Findest du vielleicht lustig, wirkt aber eher frustriert.

    Der Rest ist doch nur Geblubber weil du gefrustet bist Verständlich aber außer dir kann dir bei deiner Problemlage halt niemand helfen. Du hast nahezu alles mögliche in diesem Bezug herausgefunden, hast meist die richtigen Schlüsse gezogen, dir vernünftige Gedanken gemacht, hast es angepackt... und scheiterst letztendlich an dir selbst. Da helfen dir auch keine Tipps aus dem Civo, das sind nur Ausflüchte. Du allein bestimmst mittlerweile die Zahl auf deiner Waage und scheinbar lässt sich jetzt im vermutlich drölfzigsten Anlauf bald lesen, dass du für dich selbst doch nicht gewillt bist, diese Zahl nachhaltig zu reduzieren. Auch das ist eine Erkenntnis, auch das kann positiv sein

    Zum Thema Falcon hast du leider nur nicht verstanden, was mein Problem (und das einiger anderer) mit seinen Aussagen ist Für sein Gewicht hat er scheinbar vieles richtig gemacht und mit sich selbst einen Weg gefunden, das durchzuhalten. Etwas, was er dir halt um Längen voraus hat

  10. #3595
    Cpt. Commander
    Gast
    Louis

  11. #3596
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.582
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr euch so oft streiten
    Die Meinungen gehen da halt weit auseinander und das Thema ist ernster als irgend eine Strategie für ein Computerspiel. Trotzdem könnte man manchmal etwas ruhiger bleiben


    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    In der Regel weiss er das, ja. Mehr muss er aber auch nicht wissen. Naja, und das Rauchen einen frühen, elendigen Tod verursachen kann.

    Es gibt keine "Tricks" oder "Wundermittel".
    Ich will ja kein Teufel an die Wand malen, aber Fettleibigkeit ist für Herz, Leber und Nieren schon eine erhebliche Belastung.

    Wer einigermaßen Englisch versteht und ein dickes Fell hat, der kann sich ja mal auf Youtube "Obesity Leads to Death" anschauen. Warnung: Es wird eine Obduktion gezeigt, zwar sehr sachlich aber wirklich nichts für schwache Nerven.

  12. #3597
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr euch so oft streiten
    Eins der spannendsten Dinge überhaupt ist doch die Diskussion zweier Menschen zu belauschen, die überhaupt nicht zuhören, was der jeweils andere sagt!

  13. #3598
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Louis
    CC

  14. #3599
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.277
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wir sind wohl beide aktuell gefrustet, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen
    Bezüglich Frauen, hilft es dir Dinge zu hören wie : hey, viele Väter haben hübsche Töchter ?

    Die spitzen gegen Mongke waren spaßig gemeint, ich du denke/hoffe das er sie so verstanden hat.
    Mit allem Anderen hast du natürlich recht
    Wieder eine Spitze, diesmal gegen mich aber ich tue dir den Gefallen: Es hilft mir tatsächlich, gerade in letzter Zeit. Denn die Erkenntnis, dass es mehr als eine Frau auf diesem Planeten gibt, ist keine Selbstverständlichkeit. Danke fürs Gespräch.

  15. #3600
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.233
    Wie kommst Du darauf, dass das eine Spitze ist? Naja, wenn Du es so verstehen willst.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 240 von 266 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •