Seite 224 von 266 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3980

Thema: The Biggest Loser

  1. #3346

  2. #3347
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Ich komme einfach nicht in den Modus aktuell. Weder beim Sport noch beim Essen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3348
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen


    Versucht eigentlich noch wer abzunehmen, oder sind die gute Vorsätze schon vergessen
    Wer hat denn das versucht?

    Bis auf Chris, fällt mir jetzt keiner ein. Und das es bei Chris nicht klappt, war doch bekannt?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #3349
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Habe die letzten drei Wochen gewollt von 75 auf 74 Kilo abgenommen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #3350
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ja, also ich habe mir vorgenommen, es diesmal langsam anzugehen und nicht mehr mit Gewalt. Jeden Monat will ich ein Kilo verlieren und auch nicht wieder drüber. Das klingt nicht wild, muss aber eben ein Jahr lang durchgezogen werden, damit es passt.

  6. #3351
    Stroit
    Gast
    Wir sind schwer gespannt ob das klappen wird.

  7. #3352
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Wenn es nicht klappt, habe ich den Kindern versprechen müssen, dass wir allesamt nach Paris ins Disneyland fahren! Jetzt versuchen sie ständig mir was zu futtern anzudrehen.

  8. #3353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich will auch nach Disneyland.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #3354
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.536
    Winter ist ja eh die Zeit wo man normalerweise zunimmt, eigentlich wäre ich schon zufrieden wenn das im Herbst reduzierte Gewicht nun bis zum Frühjahr konstant bleibt. Seit ich kein Weizen mehr futter bin ich fit und gesund, das ist mir eh wichtiger als noch mehr abzunehmen. Ob´s wirklich am Weizen liegt, keine Ahnung. Vielleicht hab ich auch einfach ne leichte Allergie gegen das Zeug, aber Bort und Nudeln brauch ich auch nicht wirklich, also geht´s erst mal weiter ohne Weizen.

    Der Schlüssel zum Abnehmen scheint wohl ehr Gemüse und Salat zu sein, viel Volumen und wenig Kalorien. So ist die Verdauung beschäftigt und man hat bekommt ordentlich langsam verbrennende Kohlenhydrate. Ein schlankes Profi Modell hat neulich ein Artikel geschrieben, die frisst so 80% Grünfutter und etwas Obst gegen Hunger.

    So können also die Wampenträger zur schlanken Schönheitskönigin mutieren


    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht klappt, habe ich den Kindern versprechen müssen, dass wir allesamt nach Paris ins Disneyland fahren! Jetzt versuchen sie ständig mir was zu futtern anzudrehen.
    Oh je, da wird´s noch schlimmer. Als Vater ist man doch eh immer das Resteschwein Emoticon: wildschwein

  10. #3355
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht klappt, habe ich den Kindern versprechen müssen, dass wir allesamt nach Paris ins Disneyland fahren! Jetzt versuchen sie ständig mir was zu futtern anzudrehen.
    Ohne Story bist du quasi verloren!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #3356
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.536
    Ne Story wäre was für´s Frühjahr, wenn wieder mehr Abnehmdrang auftritt. Aber wir können ja schonmal Pläne machen, vielleicht Teams bilden. So könnte man schauen welche Methode das Gewicht reduziert und was Jo Jo gibt

    Ein dickes Sportteam wäre was Emoticon: obelix_geht

    Ich leite natürlich die Anti-Weizen Chili und Gemüsefresser Emoticon: chili

  12. #3357
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Wäre dabei! Im dicken Sportteam.

  13. #3358
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Ich könnte auch ins dicke Sportteam, aber ich will doch nur 5 Kg verlieren
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #3359
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Wäre auch beim dicken Team! Mit dabei ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #3360
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.536
    Eigentlich hat ja jeder seine eigenen Ideen wie man abnimmt, low-fat, low-carb, fdh, Sport, da werden wohl alle zum Sportteam wollen oder?

    Wer würde denn bei meiner Gemüsefresserei mitmachen, also Modelernährung, Top-Model-Team Emoticon: cheerleader

    Passt doch mein Speiseplan ganz gut, 80% Grünfutter, Obst bei Hunger, müsste nur noch´n Popmodell fragen ob die auch so sauscharf essen


    Wie wär´s mit: Sport-Moppel gegen Top-Model

    Wobei "gegen" ja eigentlich Quatsch wäre, der Sinn wäre ja ehr zu schauen was welche Wirkung bringt. Also mein Vorschlag:

    Abnehmen als Sport-Moppel oder Top-Model

Seite 224 von 266 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •