Seite 643 von 1186 ErsteErste ... 1435435936336396406416426436446456466476536937431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.631 bis 9.645 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #9631
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    An der Optimierung auf's Smartphone müssen sie aber noch arbeiten.

  2. #9632
    Jesper Portus
    Gast
    Ich nutze es nur via PC. Und für Jüngere sind dann wohl andere Ploattformen besser. Habe ich wohl Glück gehabt bei der Auswahl.

  3. #9633
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Irgendwie ist es Zeitgeist. Ein lustiger Jesper tindert sich durch Online-Portale. Die ja lustig sein können.

    Ich nährere mich ganz klassisch analog einer tollen Frau an. Was sogar zu einer sehr herzlichen, menschlichen Berührung geführt hat. Und auch wenn ich langsam bin, ich habe schon mehr erreicht

    Und wenn ich dann mal von einer sehr herzlichen Berührung rede, dann interessiert es keinen. Die sehr Flüchtigen sind immer wichtiger.

    Naja, ich bin einfach nicht mehr spannend genug, um in diesem Thread teilzunehmen. Das geht ja viel zu langsam bei mir

    /ironie off oder on, wie ihr wollt
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #9634
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Dieser Faden bietet und bot immer einen Mix aus Kurzweil und Longterm-Investment. Du passt perfekt hierher

  5. #9635
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Bitte bleib.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #9636
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es Zeitgeist. Ein lustiger Jesper tindert sich durch Online-Portale. Die ja lustig sein können.
    Auch auf die Gefahr hin zu kanteln: Er tindert nicht. Das ist dann schon doch etwas anderes

  7. #9637
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin zu kanteln: Er tindert nicht. Das ist dann schon doch etwas anderes
    Als jemand, der wirklich viel von dem Zeug ausprobiert hat: Bitte erklär das weiter

  8. #9638
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es Zeitgeist. Ein lustiger Jesper tindert sich durch Online-Portale. Die ja lustig sein können.

    Ich nährere mich ganz klassisch analog einer tollen Frau an. Was sogar zu einer sehr herzlichen, menschlichen Berührung geführt hat. Und auch wenn ich langsam bin, ich habe schon mehr erreicht

    Und wenn ich dann mal von einer sehr herzlichen Berührung rede, dann interessiert es keinen. Die sehr Flüchtigen sind immer wichtiger.

    Naja, ich bin einfach nicht mehr spannend genug, um in diesem Thread teilzunehmen. Das geht ja viel zu langsam bei mir

    /ironie off oder on, wie ihr wollt
    Tinder ist plattes Auswählen von einem Bild. Wenn beide das Bild des Anderen gut finden: Match. Das ist komplett anders als Schreiben in einem Portal. Also zumindest für mich. Zudem geht es bei Tinder klar um: Bild gut -> will Sex mit Dir!

    Lustig finde ich es nicht, dass mir etwas fehlt und ich das suche. Sex ist es nicht. Eigentlich versuche ich auch nur eine Frau zu finden, um analog weitermachen zu können.

    Mich interessiert sehr, was Du preis gibst. Nur bist Du ernsthafter als ich. Ich ziehe mich ja selbst hier durch den Kakao. Deine Beiträge verfolge ich mit mehr ernst und mache mich darüber nicht lustig. Dafür bist Du - wie Du völlig richtig schreibst - schon zu weit.



    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Bitte bleib.


    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin zu kanteln: Er tindert nicht. Das ist dann schon doch etwas anderes
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Als jemand, der wirklich viel von dem Zeug ausprobiert hat: Bitte erklär das weiter
    Siehe oben. Art der Kommunikation und Ziel des Portals.

  9. #9639
    Jesper Portus
    Gast
    Hier noch nachgereicht der vollständige Bericht meiner Dates von Februar bis Mai 2019:
    Achtung Spoiler:
    .

  10. #9640
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Tinder ist plattes Auswählen von einem Bild. Wenn beide das Bild des Anderen gut finden: Match. Das ist komplett anders als Schreiben in einem Portal. Also zumindest für mich. Zudem geht es bei Tinder klar um: Bild gut -> will Sex mit Dir!
    Genau
    Auf Tinder gibt es nur Bilder, es ist mobil, und du wischst die Leute weg. Das macht das tindern aus, auch im Unterschied zu finya.

  11. #9641
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Tinder ist plattes Auswählen von einem Bild. Wenn beide das Bild des Anderen gut finden: Match. Das ist komplett anders als Schreiben in einem Portal. Also zumindest für mich. Zudem geht es bei Tinder klar um: Bild gut -> will Sex mit Dir!

    Lustig finde ich es nicht, dass mir etwas fehlt und ich das suche. Sex ist es nicht. Eigentlich versuche ich auch nur eine Frau zu finden, um analog weitermachen zu können.

    Mich interessiert sehr, was Du preis gibst. Nur bist Du ernsthafter als ich. Ich ziehe mich ja selbst hier durch den Kakao. Deine Beiträge verfolge ich mit mehr ernst und mache mich darüber nicht lustig. Dafür bist Du - wie Du völlig richtig schreibst - schon zu weit.










    Siehe oben. Art der Kommunikation und Ziel des Portals.
    Dann bist du leider bedeutend oberflächlicher, als du es Tinder vorwirfst

  12. #9642
    Jesper Portus
    Gast
    Das verstehe ich nicht? Wie kommst Du darauf?

  13. #9643
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Du beschränkst Tinder aufs Vögeln. Das meint er wohl.
    Ich kann da aber nicht mitreden, habe ich noch nie gesehen wie das arbeitet

  14. #9644
    Jesper Portus
    Gast
    Ah. Deswegen. Nun ich kenne nur Berichte darüber. Stimmt das denn nicht?

  15. #9645
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Bei jeder Dating-App kommt es darauf an wie man sie persönlich nutzt.
    Du kannst Tinder 1 zu 1 wie deine Seiten nutzen und das passiert auch. Ich bin mir ziemlich sicher dass deine Seiten genauso, wie du gerade Tinder beschreibst ebenfalls genutzt werden.(siehe dein "Männer sind Volltrottel"-Post der platonischen Lady.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 643 von 1186 ErsteErste ... 1435435936336396406416426436446456466476536937431143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •