Seite 15 von 1186 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #211
    Stroit
    Gast
    Warum sie alleine in nen Club geht? Sie sieht gut aus, sie weiss das und möchte gerne angeflirtet/angetanzt werden. Gibt nicht wenige Frauen die das so machen. Daraus zu schließen da würde könnte laufen ist vorsichtig ausgedrückt sehr optimistisch.
    Hier gehts nicht ums helfen sondern um gute Unterhaltung. Und die bekomme ich geboten.

  2. #212
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Yes, grade hat sich eine recht gute Ausgangssituation für mich ergeben. Erstmal die Voreschichte:
    Es war einmal ein Mädchen aus meiner ehemaligen Stufe mit der ich mich gut verstanden habe und zu Abizeiten öfters mal zusammen gelabert habe (Sie liebt Star Wars!), wir verabredeten uns auch mal zu einem Star Wars Marathon, aber leider wurde da dann doch nichts draus. Dann ging sie weit weg studieren und der Kontakt brach ab.
    Jetzt ist sie nochmal daheim und sie hat mich angeschrieben: Sie hat sich zu einem Treffen mit einem Freun von ihr und mir gleichermaßen verabredet (auch aus der Abistufe, und ein sehr guter reun von mir), dann hat sie mich gefragt ob ich nicht mit will. Treffen ist so um 8 Uhr in nem Irish Pub. Da mein Kumpel in meiner Umgebung wohnt un ich morgen früh arbeiten muss mache ich also den Fahrer und wir treffen uns um ein bisschen zu labern von den guten alten Zeiten .
    Das ganze ist natürlich keine gute Situaton um was klar zu machen, aber ich habe seit über einem Jahr nichts mehr von ihr gehört, das ist eine gute Situation um da nochmal was anzufangen, ein erstes Treffen quasi.
    Mal sehen was sich daraus entwickelt . Ich seh mich aber ehrlich gesagt irgendwie jetzt schon in der Friendzone enden
    E: Achja, eigentlich hatten auch schon 2 gute Kumpels von mir gefragt ob wir heute abend ins kino gehen wollen nen film gucken, die kommen gleich erstmal vorbei um über den heutien Abend zu reden.....
    Hmm, a muss ich mir noch was einfallen lassen....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #213
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Die ersten paar Wein hattest du der schreibe nach aber schon,ja? Gut, dann musst du heut Abend nicht nüchtern fahren.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  4. #214
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    @ stroit: das sehe ich nicht unbedingt so. Klar gibts das, aber in ihrem Fall hatte ich nicht das Gefühl. Kann man halt schlecht drüber schreiben, ist eben der Eindruck den ich bekommen hab. Möglicherweise eben auch total falsch.

    @ Windu: bist du sicher, dass DU heute abend relevant bist? Entweder es geht ihr um gar nichts, als alte Freunde zu treffen, sie ist nicht aufs Flirten aus. Dann kann das heute abend natülich klappen, aber eine gute Ausgangsposition sieht anders aus. Oder es geht ihr ums Flirten - sicher, dass nicht der andere gemeint ist? Vllt hat sie das Treffen erst mit ihm ausgemacht, kalte Füße bekommen und jetzt noch schnell einen Situationsentschärfer organisiert? Da ihre beste Freundin nicht da, die zweitbeste nicht konnte und auch sonst niemand da war (alte Heimat), fiel die 3. Wahl dann auf dich.
    Würds dir nicht wünschen, aber hast du diese Möglichkeit in Betracht gezogen?
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  5. #215
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Als einmal so ein Partyfotograf vorbeikommt und ein Foto von uns macht, fällt mir beim Betrachten auf, wie scheiße ich eigentlich neben ihr aussehe...
    Link!

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Hier sollte allgemein gelten:
    Pics or it didn't happen

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Muha Windu, du hast nicht den Hauch einer Chance. Die trifft sich nicht um alten Liebschaften nachzulaufen.

  8. #218
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ich hab grad mal nachgesucht...

    Ich hab in meiner Hosentasche noch die Karte gefunden, die uns der Fotograf später gegeben hat.

    Es ist ein eher kleinerer Betrieb, die machen so 1 bis 3 Partys pro Abend. War also kein Problem, unsere zu finden.

    An dem Abend wurden in dem Club auch nur 53 Bilder gemacht.

    Ich hab uns gefunden.



    Ich muss dringend zum Friseur. Gott, sieht das übel aus. Zum Glück verliert sie bei näherer Betrachtung auch deutlich. Naja, soll ich mich darüber jetzt freuen...? Das Ablenkungsmädel ist eigentlich heißer, wenn ichs mir so recht überlege...die ist da auch zu sehen.


    Alles in allem: priest, ich hasse dich.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  9. #219
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Jetzt gib schon den Link!
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  10. #220
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Alles in allem: priest, ich hasse dich.
    Sei lieber froh, dass ich es nicht selbst suche.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  11. #221
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    @Windu: Wenn du an mehr als Freundschaft interessiert bist, würde ich ihr an deiner Stelle absagen. Bei nem 3er Treffen wird das nie was, da einen auf Kumpel von ihr zu machen (mit ihr flirten wirste vor deinem Kumpel wohl nicht [können] oder?) wäre kontraproduktiv.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #222
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal nachgesucht...

    Ich hab in meiner Hosentasche noch die Karte gefunden, die uns der Fotograf später gegeben hat.

    Es ist ein eher kleinerer Betrieb, die machen so 1 bis 3 Partys pro Abend. War also kein Problem, unsere zu finden.

    An dem Abend wurden in dem Club auch nur 53 Bilder gemacht.

    Ich hab uns gefunden.



    Ich muss dringend zum Friseur. Gott, sieht das übel aus. Zum Glück verliert sie bei näherer Betrachtung auch deutlich. Naja, soll ich mich darüber jetzt freuen...? Das Ablenkungsmädel ist eigentlich heißer, wenn ichs mir so recht überlege...die ist da auch zu sehen.


    Alles in allem: priest, ich hasse dich.
    Du warst vorgestern auf einer Party (also 28.12.), du kommst aus Rostock (hast du im Glögg-Thread geschrieben), es wurden 53 Bilder gemacht, du musst dringend zum Friseur und bist 26. Deine Begleitung sieht von weitem heiß aus, verliert bei näherer Betrachtung aber.
    Also:

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  13. #223
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Auf dem Bild soll aber die Ablenkung zu sehen sein?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #224
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild soll aber die Ablenkung zu sehen sein?
    Die ist auch auf einem der anderen 52 Bildern zu sehen, wenn ich seinen Text richtig interpretiere.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  15. #225
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ah
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 15 von 1186 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •