Seite 14 von 1186 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #196
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Sowas hört doch kein vernünftiger Mensch. Schon garnicht zum Feiern


    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
    Ne, ich geh ja nicht nur zum Mädels angraben feiern, sondern aus Spaß am feiern Wenn da was mit nem Mädel läuft, ist das halt nett und machts ganz witzig, aber geht halt auch ohne. Party ist das, was du daraus machst


    Zitat Zitat von Burundai Beitrag anzeigen
    Simato, du hast den Fred nicht verstanden.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #197
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ja, ich gebs ja zu Ich dachte kurzzeitig wir wären hier im Partygeschichten-Thread

  3. #198
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Sowas hört doch kein vernünftiger Mensch. Schon garnicht zum Feiern
    True Story!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #199
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Und ihr wundert euch, dass ihr keine abbekommt

  5. #200
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Tu ich das?

  6. #201
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Wer wundert sich und was hat das damit zu tun?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #202
    Jesper Portus
    Gast
    Mein Lieblingsfred!

  8. #203
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Haha also ich kann es in gewisser Weise mitfühlen. T klingt mir nach einem Mädel, bei dem jegliche Initiative von dir ausgehen muss. Oder es liegt an mangelndem Interesse ihrerseits. Auf jeden Fall ist es nicht schlau euch im Club zu treffen während der Datingphase. Klar machts Spaß mit ner heißen Flamme zu tanzen, aber in Clubs gehen kann man auch noch, wenn man bereits zusammen ist. Dann kann man da richtig die Post abgehen lassen ohne, dass man "Angst" haben müsste zu weit zu gehen. Clubs sind okay fürs erste Kennenlernen, danach nicht mehr. Gründe:

    - Drinnen kann man sich nicht (gut) unterhalten und da will man sich eigentlich auch nicht unterhalten, T hat eindeutig signalisiert, dass sie lieber tanzt

    - Draußen ist es langweilig bzw. du musst extrem gut darin sein eine Frau zu unterhalten, selbst und v.a. dann, wenn du sie so hammer findest wie du T - erfahrungsgemäß lähmt so ein Gefühl aber eher. Spaß drinnen <-> Spaß draußen mit dir muss sich MINDESTENS die Waage halten. Reden um sich kennenzulernen ist schön und gut, das klappt aber nur, wenn die Frau dich bereits anziehend genug findet. Sonst ist sowas eher langweilig.

    - Im Club sind 100 andere Typen, die mit Tanz, Spaßfaktor, Bekanntschaftsgrad, Aussehen etc. alle streng genommen Konkurrenten darstellen, denn du wirst mit denen verglichen - du vergleichst T sicher auch mit anderen Mädels da und sei es nur optisch

    - Auch nicht zu unterschätzen: Im Club sind vielleicht andere Hotties, die dich selber ablenken, auch wenn du es bewusst nicht merkst. Das schraubt deine Flirtingkompetenz mit T nach unten, weil du dich nicht mehr nur auf sie konzentrierst. Es kann z.B. passieren, dass auf einmal eine optische Traumfrau vorbeiläuft oder am besten noch anfängt neben euch, vor dir oder dich anzutanzen und du beim Tanzen mit T zu ihr rüberschielst. Das ist männlich und völlig normal, aber eben unvorteilhaft.

    Unabhängig vom Selbstbewusstsein empfehle ich möglichst einsame Orte als nächste Dates (romantischer Spaziergang durch nen Stadtpark, dann holste nen Fernrohr raus und ihr schaut euch Sterne an oder so) oder Orte, bei denen der Flirtfaktor d.h. die Quote möglicher Konkurrenten möglichst gering ist, aber beide sich trotzdem dort wohlfühlen. Außerdem muss man immer bedenken, dass Frauen, v.a. wenn sie gut aussehen, vermutlich schon paar dutzend mehr Dates hatten als man selbst. Deshalb: Sei anders als die anderen. Mach irgendeinen Scheiß mit der Frau, aber nicht das, was alle machen. Deshalb gilt auch hier: Stadtpark ist besser als Bar oder Club. Club hat zudem schnell mal den Beigeschmack, dass du das nur vorschlägst um Körperkontakt mit ihr zu suchen.

    Letztlich hättest du die Situation, wenn du schon keine Eier hattest sie zu küssen, evtl. retten können, indem ihr zusammen den Club verlassen hättet. Zugegeben, dafür braucht man auch Eier, denn das ist der ultimative Test, ob sie dich mag und dir vertraut. Verlässt sie alle anderen um mit dir alleine zu sein? -> Jackpot. Dann bedarf es nur noch ein wenig sprachliches Geschick und die Frage "zu mir oder zu dir?" erübrigt sich:

    "Hat echt Spaß gemacht heute. - Pause - Weißt du, was das einzige ist, das den Abend jetzt noch toppen könnte? - Pause - Den Abend gaaanz entspannt ausklingen lassen. Vielleicht noch ein Gläschen leckeren Rotwein trinken, es sich auf dem Sofa so richtig gemütlich machen, schöne Musik anmachen.... (wichtig sind die Adjektive) - Pause - (möglicherweise reagiert sie bereits hier mit "okay" oder "klar warum nicht") - Und das ganze mit einer schönen Frau (T angucken) - Pause - [sich umsehen und auf eine andere zeigen] z.B. der da." Wenn T selbstbewusst ist und Spaß versteht, wird sie dich hier an den Arm boxen, kurz protestieren und dann mit dir mitgehen, nachdem sie sich vom Rest der Truppe verabschiedet hat.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Mitm Fernrohr in den Park ... hier lernt man nochwas. Und nicht das Gras vergessen, damit sich die Sterne drehen.

  10. #205
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    @ Cybah:

    da stimme ich in vielem zu. Falls es ein weiteres Date gibt wird das auf jeden Fall eher etwas, bei dem man sich unterhalten kann um sich evtll näher zu kommen. Auch wenn das vielleicht anders rüberkommt. () Ich muss ja auch erst wissen, ob sie mir gefällt, heiß aussehen allein reicht halt auch nicht. Aber fast. Sterne gucken ist im Winter nicht so geil, aber ich weiß was du meisnt.
    Ein Kuss wäre nichts geworden, da bin ich sicher. Jedenfalls nicht in dem Moment auf der Tanbzfläche. Draußen hätte das mit etwas Labern noch klappen können, unterhalten kann ich gut. Evtll wäre ein gescheiterter Versuch trotzdem gut gewesen, das weiß ich nicht. Kann man im Nachhinein immer jammern.

    Letztlich kann man es so sehen - es war unser erstes Date, wir haben eng getanzt, es gab viel Körperkontakt und etwas wenig Kommunikation. Soweit schön, und objektiv für ein erstes Date vllt auch okay. Aber gefühlt hab ich bei unserem allerersten Treffen ein hohes Tempo vorgelegt, das ich nun nicht komplett halten konnte. Nicht über 3 Stunden. Sonst hätten wir schon an dem Abend in der Kiste landen müssen.

    Ich vermute nicht, dass sie so ein passives Mädel ist - sie hat zB ihre Getränke völlig selbstverständlich selbst bezahlt. Außerdem ist sie älter, es gibt einen gewissen Statusunterschied (ich Student - sie promoviert und am Arbeiten). Dass hält natürlich viele Frauen nicht davon ab, gerne geführt zu werden und schnell von Männern, die das nicht tun, gelangweilt zu sein.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  11. #206
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    unterhalten kann ich gut.
    Das stimmt.

  12. #207
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Mitm Fernrohr in den Park ... hier lernt man nochwas. Und nicht das Gras vergessen, damit sich die Sterne drehen.
    Ja, kommt wohl auch immer auf die Umebung/Begleitung an mit der man geht.
    Wenn ich das hier irgendeinem Mächen auf dem Lande vorschlagen würde würden die mich allesamt auslachen und bestenfalls als Nerd beschimpfen.^^
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #208
    Stroit
    Gast
    Besser als in irgendeinem Club zwischen Massen anderer Menschen. Dort ein Date zeugt davon, dass die beteiligten gerne die Möglichkeit haben wollen in der Masse abzutauchen und sich abzulenken. Ist doch klar dass das nichts wird, wie unser Schweinepriester ja wieder unter Beweis gestellt hat. Und "eng tanzen" heisst auch nichts, stimmen Pegel und Uhrzeit ist das doch ein Selbstläufer.

    Das wird mit "T" auf jeden Fall nichts mehr.

  14. #209
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Mitm Fernrohr in den Park ... hier lernt man nochwas. Und nicht das Gras vergessen, damit sich die Sterne drehen.
    Ojemine.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  15. #210
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Besser als in irgendeinem Club zwischen Massen anderer Menschen. Dort ein Date zeugt davon, dass die beteiligten gerne die Möglichkeit haben wollen in der Masse abzutauchen und sich abzulenken. Ist doch klar dass das nichts wird, wie unser Schweinepriester ja wieder unter Beweis gestellt hat. Und "eng tanzen" heisst auch nichts, stimmen Pegel und Uhrzeit ist das doch ein Selbstläufer.

    Das wird mit "T" auf jeden Fall nichts mehr.
    Also ein bisschen mehr liebende Unterstützung hätte ich schon erwartet. Emoticon: polly Oder versuchst du vielleicht auf die Tour, mir zu helfen... Ich werde dich eines Besseren belehren.

    Abgesehen davon stimme ich dir auch nicht zu, ein Date in nem Club muss mMn nicht bedeuten, dass beide der Angelenheit keine Bedeutung beimessen. Sie war zB allein da, ohne irgendwelche Freunde. Eng Tanzen heißt allerdings wirklich nichts, da hast du wohl recht.
    Letztlich kann ich die Zweifler wohl nur zum Schweigen bringen, wenn das mit T etwas wird. Oder mit der danach.
    Geändert von Schweinepriester (30. Dezember 2012 um 13:26 Uhr)
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

Seite 14 von 1186 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •