Seite 1125 von 1186 ErsteErste ... 12562510251075111511211122112311241125112611271128112911351175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.861 bis 16.875 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #16861
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann dagegen nix sagen. Es macht nur irgendwie jede/r.

    Mit meiner aktuellen Freundin bin ich ja auch spazieren gegangen und danach sind wir zu mir. Bin gerade nicht sicher, aber ich glaube ich habe sie dann irgendwann heim gefahren.
    Aber es gab auch Spaziergänge...puh...

    Ich persönlich mag aber eine Bar oder ein Café lieber. Aber solange du nicht in einen Escape-Room gehst - alles gut! Den Fehler werde ich nie wieder machen!
    Naja, muss das 1. Date von der Location etwas besonderes sein? Ansonsten kann man ja einen Überfall arrangieren. Der stiehlt dem Date etwas und man verfolgt ihn und macht ihn platt.

    Schon hat man die erste besondere Erinnerung miteinander.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #16862
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Banküberfall als erstes Date

  3. #16863
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Man kann zumindest den Ort beim Spazieren Mal abwechslungsreicher gestalten. Zum Beispiel im IKEA. Oder im Supermarkt, das ist mein Favorit. Wenn man dann merkt, dass es nichts wird, kann man immer noch direkt einkaufen und hat kaum Lebenszeit verschwendet.

  4. #16864
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Sehr pragmatisch
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #16865
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.854
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Man kann zumindest den Ort beim Spazieren Mal abwechslungsreicher gestalten. Zum Beispiel im IKEA. Oder im Supermarkt, das ist mein Favorit. Wenn man dann merkt, dass es nichts wird, kann man immer noch direkt einkaufen und hat kaum Lebenszeit verschwendet.
    Dann doch lieber meine Wohnung gemeinsam putzen! Wenn man merkt, dass es nix wird dann ist wenigstens das Haus sauber, man hatte ein kleines Workout und ich habe mir für einen Monat die Putzfrau gespart. Genial!

  6. #16866
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Das interessanteste Date der letzten Jahren war in Ludwigsburg. Ich bin hin gefahren, erst gings zum Begrüßen ins Cafe, als das gepasst hat relativ schnell in den Schlosspark, Wetter war top und warm, auf irgendwelche Liegen wo wir erst mal ein Radler getrunken haben und uns noch näher kennen gelernt haben. Danach gings ins Märchenland am Schloss, eigentlich für Kinder, aber wir hatten unseren Spaß mit allerlei Albernheiten und Witze über die Kinder. Danach Essen und dem Stadtlauf zuschauen, beides auch sehr nett, auch wenn Sie mehr von meiner Pizza hatte als ich von Ihrer.

    Abends hat dann noch eine Band gespielt und wir haben im Regen live mit vielen anderen Arm in Arm die Lieder mehr schreiend wie singend mitgesungen, das war top und ist immer noch ne schöne Erinnerung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #16867
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das interessanteste Date der letzten Jahren war in Ludwigsburg. Ich bin hin gefahren, erst gings zum Begrüßen ins Cafe, als das gepasst hat relativ schnell in den Schlosspark, Wetter war top und warm, auf irgendwelche Liegen wo wir erst mal ein Radler getrunken haben und uns noch näher kennen gelernt haben. Danach gings ins Märchenland am Schloss, eigentlich für Kinder, aber wir hatten unseren Spaß mit allerlei Albernheiten und Witze über die Kinder. Danach Essen und dem Stadtlauf zuschauen, beides auch sehr nett, auch wenn Sie mehr von meiner Pizza hatte als ich von Ihrer.

    Abends hat dann noch eine Band gespielt und wir haben im Regen live mit vielen anderen Arm in Arm die Lieder mehr schreiend wie singend mitgesungen, das war top und ist immer noch ne schöne Erinnerung.
    Aber sie war Fan vom VfB, oder wieso ist da nicht mehr draus geworden?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #16868
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Aber sie war Fan vom VfB, oder wieso ist da nicht mehr draus geworden?
    Steht doch da: whister hat so schlecht gesungen, dass sie geschriehen hat.

  9. #16869
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Als KSC Fan gibt es keine längerfristige Beziehung neben dem KSC.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #16870
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    War ja noch schlimmer, Sie war Ossi die bei den Schwaben gearbeitet hat.

    Und nein es hat nicht funktioniert, aus verschiedenen Gründen, schön war es trotzdem. Auch das zweite Date damals.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #16871
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.854
    Wie merkt man denn ob etwas "nicht funktioniert"? Man sagt das ja oft einfach so, aber tatsächlich kenne ich nur zwei Szenarien:

    1. Man trifft sich, beschnuppert sich und landet evtl. noch im Bett und sieht sich dann nie wieder.

    Oder...

    2. langjährige Beziehung.

    Ich hatte tatsächlich noch nie was anderes. Gibt ja viele die mal 3-6 Monate zusammen sind oder mal 1-2 Jahre. Sowas kenne ich gar nicht. Einfach noch nie erlebt.

  12. #16872
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Woher soll ich denn z. B. am Anfang wissen, ob ich wirklich mit der Frau eine längerfristige Beziehung will? Kann ja nett aussehen usw., aber die wirklichen ersten Charaktereigenschaften stellt man nicht so schnell fest. Manche gar nie. Ich hatte genug Fälle wo man sich einen halbes Jahr beschnuppert hat, des Öfteren getroffen usw. und dann eben gesagt, schön wars und weiter geht es.

    Bei der Person oben, war es aber der Fall, das Sie schon nach dem 3 Date und alles was da war meinte, es war alles schön und gut und hat Spass gemacht, aber Sie fühlt nichts dabei. Was willst du da ändern? Mein Vorschlag es bei den Spaß und Sex Treffen zu belassen, fand keinen Anklang.

    Und so schnell verlieben tue ich mich eh nicht und das ist auch gut so, macht vieles bedeutend einfacher.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #16873
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Eben. Die wahre Liebe ist ja der KSC.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #16874
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Eben. Die wahre Liebe ist ja der KSC.
    Wohl wahr und die Liebe schmerzt genug.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #16875
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.854
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn z. B. am Anfang wissen, ob ich wirklich mit der Frau eine längerfristige Beziehung will? Kann ja nett aussehen usw., aber die wirklichen ersten Charaktereigenschaften stellt man nicht so schnell fest. Manche gar nie. Ich hatte genug Fälle wo man sich einen halbes Jahr beschnuppert hat, des Öfteren getroffen usw. und dann eben gesagt, schön wars und weiter geht es.

    Bei der Person oben, war es aber der Fall, das Sie schon nach dem 3 Date und alles was da war meinte, es war alles schön und gut und hat Spass gemacht, aber Sie fühlt nichts dabei. Was willst du da ändern? Mein Vorschlag es bei den Spaß und Sex Treffen zu belassen, fand keinen Anklang.

    Und so schnell verlieben tue ich mich eh nicht und das ist auch gut so, macht vieles bedeutend einfacher.
    Ich bin ja völlig bei dir. Das meinte ich halt: Trennt ihr euch oder trennen sich die Frauen "direkt", wenn die großen rosa Wolken ausbleiben? Ich mein klar, wenn wir von ein paar Tagen sprechen oder Wochen - ok. Dann sieht man sich halt nicht wieder und fertig. Da spreche ich aber nicht von einer Beziehung.

    In der Situation bin ich ja seit meiner Trennung. Tolle Frau, tolle Zeit, sieht gut aus, lustig, Sohn versteht sich mit ihr. Alles ok. Kein Grund zur Klage...bis auf ein paar Kleinigkeiten evtl. - aber Gefühle...Fehlanzeige. Ja, noch immer.

    Ich weiß halt nun nicht ob das an mir liegt oder an ihr oder der Situation usw.
    Sie sagt sie liebt mich, aber wir sind eben auch noch sehr froh, dass wir getrennt leben. Nur...ganz ehrlich, ich bin ja eh nicht besonders gut in Trennungen, aber soll ich mich nun trennen "nur", weil keine Liebe aufkommt? Mit dem Risiko, dass das einfach nur daran liegt, dass ich mächtig eine übergezogen bekommen habe? Mglw. kommt da ja irgendwann was?

    Ganz komische Situation, wenn ich drüber nachdenke. Deshalb versuche ich nicht drüber nachzudenken.

Seite 1125 von 1186 ErsteErste ... 12562510251075111511211122112311241125112611271128112911351175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •