Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 686

Thema: Adventskalender 2012

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Winterschlaefer Beitrag anzeigen
    Hurra ein Kalender!!
    Das ist ein Geschenk von Herrn Shakka aus Massachusetts!

  2. #47
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    wieso ist Hamburg eigentlich wenn man es von Osten ansieht die HS und wenn man es von Westen ansieht nicht?

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    An diesem Kalender hat alles seinen forenspezifischen Sinn. Wenn Metropolen wie Castrop-Rauxel oder Detmold nicht vertreten sind, so ist das begründbar und kann spätestens am 24.12. aufgelöst werden.
    Wenn unbedeutene Kaffs wie Bonn und sowas aber drauf sind, tatsächliche Metropolen wie Dresden aber nicht, dann bin ich doch sehr gespannt drauf, was da eine Begründung für sein soll.

  4. #49
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    vielleicht richtet sich das ja nach den von den Usern angegebenen Herkunftsorten.
    Da könnte es ja eine Statistik geben mit den Top 24


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #50
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023
    Dann sollte Dresden aber mit rein, ich kenn schonmal 5 (mich nicht mitgerechnet) Dresdner mehr oder weniger persönlich.

    Aber ich möchte eigentlich gar nicht rummoser. Ein echt cooler Adventskalender

  6. #51
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wenn unbedeutene Kaffs wie Bonn und sowas aber drauf sind, tatsächliche Metropolen wie Dresden aber nicht, dann bin ich doch sehr gespannt drauf, was da eine Begründung für sein soll.
    Bonn ein Kaff? Wir sind schließlich offizielles Bundesdorf!! Welchen Titel darf denn Dresden führen? Stadt der Brücken?
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  7. #52
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Elbflorenz
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #53
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Der Kalender sticht auch dadurch hervor, dass er kein Mineralöl enthält Nur etwas Kupfer und Kohle.

  9. #54
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Sehr schöne Idee .

    Leider funktioniert das bei mir mit dem navigieren irgendwie nicht zuverlässig. Manchmal tut sich was, meist aber nicht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #55
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Nutzt du Vimperator oder eine langsame Leitung?

  11. #56
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Der Kalender sticht auch dadurch hervor, dass er kein Mineralöl enthält Nur etwas Kupfer und Kohle.
    Auf Usedom sollte doch welches sein, zumindest waren da vor drei Jahren diese Ölförderpumpen und ein Infoschild?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #57
    Gast
    Gast
    Bei mir passiert gar nicht

  13. #58
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Nutzt du Vimperator oder eine langsame Leitung?
    Nein, nutze ich nicht, und langsame Leitung ist relativ (im Hintergrund läuft eine Youtube-Playlist flüssig ).
    Adblock ist aus, für Noscript ist Civforum.de erlaubt, sonst nix relevantes installiert. FF 16.0.2.

    Gerade nochmal getestet. Einmal nach oben ging, danach nix mehr. Die Karte leuchtet beim betätigen der Knöpfe kurz auf, sonst aber nix .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #59
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ich tippe mal darauf, dass er die Bilder noch laden muss. Sind ca. 200kb groß. Bei mir Blinkten die Bilder auch nur kurz auf und es sah so aus, als ob nichts passiert.

  15. #60
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Bei mir gings mit wasd....


    Außerdem fehlt imo eh Österreich

    und wenn wir schon dabei sind auch die Schweiz

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •