Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 944

Thema: [RPG] - Die ungeschriebene Geschichte - Anmelde- und Metathread

  1. #1
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159

    Idee [RPG] - Die ungeschriebene Geschichte - Anmelde- und Metathread

    Bild

    Es ist die Geschichte des frischen Blutes, des Morgentaus. Keiner weiß wohin und woher sie kam, nur das sie nun da ist. - Die ungeschriebene Geschichte








    Nachdem das Interaktive Abenteuer nun endgültig Vergangenheit ist und das Forum einen wunderbare Zufallsfunktion bekommen hat, habe mich dazu entschlossen doch ein neues Interaktives Abenteuer/Foren-RPG zu starten.

    Die Besonderheit - vllt. aber auch das Todesurteil - des Ganzen: Es gibt kein Konzept. Deswegen kann zu Beginn jeder seinen Charakter posten, egal ober ein voll gepanzerter Ritter ist, ein Straßenjunge, ein Steampunk Captain oder eine hübsche Elfin. Die Geschichte ist noch frei, was es auch ermöglicht, sollte ich im späteren Verlauf keine Zeit mehr haben, das ein anderer die Leitung übernehmen kann.

    Natürlich soll das nicht bedeuten das es drunter und drüber gehen wird, sondern ich werde mich von der Technik her an das letzte Interaktive Abenteuer orientieren.

    Also her mit euren Charakteren - wer macht alles mit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von King of Wiwi (25. Juli 2012 um 20:33 Uhr)
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #2
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich werde nur mitlesen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  3. #3
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Schade Aber ich hoffe es wird spannend
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #4
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich werde mitmachen...ich werde später aber erst meinen Char erstellen, wenns recht ist.

    Ich hoffe du bist mir wegen des WWs nicht böse

  5. #5
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Wieso sollte ich dir böse sein?
    Wenn später noch vor dem Start heißt ist mir das recht Freut mich aber auf jeden Fall die wieder an Bord zu haben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #6
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    naja, hab dich etwas in Frage gestellt und eigentlich war ich ein wenig gemein....aber du hast halt wölfisch reagiert. Aber ist ja nur ein Spiel.

    Freu mich, dass du so ein Projekt startest...ich hoffe ich enttäusche niemanden. Und meinen Char muss ich noch überlegen, wie er wird. Aber noch vor dem Start

  7. #7
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich hab den ganz Kram gar nicht erst nach gelesen, weil ich ja schon tot war
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Mach wohl mit: Chara kommt später, aber soviel schonmal: (Meow} Emoticon: katze

  9. #9
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    [VK] spielt einen KhajitEmoticon: run
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #10
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Juhu, VK

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Dürfte ich den dummen Neuling spielen und fragen wie genau das hier funktioniert?

  12. #12
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wenn noch gesagt wird, was man zu seinem Charakter zu schreiben hat, könnte ich es mir auch überlegen. Sah ja mal nicht allzu zeitaufwendig (also, dass man da stundenlang rumsitzen müsste für) aus. Ansonsten, gehen Magier? Falls ja, würde es in die Richtung gehen, ansonsten halt was Richtung Waldläufer. Aber natürlich weiblich, einen männlichen RPG-Char hab ich schon irgendwo rumschwirren.

  13. #13
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Dürfte ich den dummen Neuling spielen und fragen wie genau das hier funktioniert?
    Am besten schaust du dir einfach das Alte an, so soll es ungefähr auch laufen

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wenn noch gesagt wird, was man zu seinem Charakter zu schreiben hat, könnte ich es mir auch überlegen. Sah ja mal nicht allzu zeitaufwendig (also, dass man da stundenlang rumsitzen müsste für) aus. Ansonsten, gehen Magier? Falls ja, würde es in die Richtung gehen, ansonsten halt was Richtung Waldläufer. Aber natürlich weiblich, einen männlichen RPG-Char hab ich schon irgendwo rumschwirren.
    Ähm... was brauch ich so... Auf jeden Fall ist schon mal Fähigkeiten etc. wichtig, ein Hintergrund zu der Person ist hilfreich aber nicht Pflicht, Aussehen wäre auch nett, ansonst sag ich noch wenn mir was fehlt Und einen Magier kannst du natürlich auch spielen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Erinnert mich an ein RPG bei welchem ich mal in nem anderen Forum mitgewirkt habe. Hat damals schon gut Spaß gemacht, ich denke ich denke mir mal nen Charakter aus.

  15. #15
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Sehr schön
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •