Seite 15 von 86 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1290

Thema: Rome 2 : Total War

  1. #211
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    jemand sich das neuen video angesehen in dem sie die kampangenkarte zeigen, sieht schon schick aus und die übersicht scheint auch recht nützlich zu sein
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #212
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ja, gefällt mir sehr gut. Ich dachte ja, die Provinzen wirken vielleicht ein bisschen leer, jetzt wo sie die Gebäude außerhalb der Städte wieder abgeschafft haben, aber durch die größeren, mitwachsenden, abwechslungsreicher aussehenden Städte auf der Kampagnenkarte wird das schön wieder wettgemacht.

  3. #213
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Meint ihr damit das oder gibts was, was ich noch nicht kenne?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #214
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    jop mnaja es gibt noch ein entwickler diary wo er die erste Runde der Germanen Kampange zeigt.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #215
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Meint ihr damit das oder gibts was, was ich noch nicht kenne?
    Wow, wie mir die Schnecke bei dem Vid aufm Keks geht.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Habt ihr schon das Video von Gamestar über die Kapagnenkarte und deren Features gesehen?

  7. #217
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wenns ein anderes ist, bitte einen link reinstellen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #218
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Hmm glaubt ihr dass R2TW beim Release nochmal runtergesetzt wird oder jetzt nachdem es schon sehr lange 10% billiger war nicht mehr ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Das Video von Gamestar:
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Hmm glaubt ihr dass R2TW beim Release nochmal runtergesetzt wird oder jetzt nachdem es schon sehr lange 10% billiger war nicht mehr ?
    Sicherlich bei den Steam Aktionen im Herbst und Winter.

  10. #220
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Schreckliche Stimme, aber sehr interessant.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #221
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Auf jeden Fall
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #222
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Außerdem da zu sehen:

    Das Intro!

    EDIT:

    Auch sehr nett: Neuer Trailer mit Hannibal.

  13. #223
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hier mal die Kampagnenkarte, wenn die nicht schon gepostet wurde: Sieht sehr groß aus

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Nach dem Video die größte Kampagnenkarte in der Total War Serie.

  15. #225
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    So wie ich das verstanden habe sind diese Provinzen die man auf der Karte hier sieht jeweils nochmal in 2-4 Regionen unterteilt die man einzeln erobern kann. Das gibt dann schon ne gewaltige Menge. Sieht man im gamestar Video auch ganz gut, und der Trailer is genial gemacht für Hannibal.

    Es soll übrigens verschiedene Forschungsbäume je nach Kulturgruppe geben und insgesamt zwischen 500 und 700 Einheiten. Die sind zwar teilweise nur Variationen eines Einheitentyps (z.b: Elefanten ohne Alles, Elefanten gepanzert, Elefanten mit Türmchen für Bögen, Elefanten mit Klingen an den Stosszähnen, Elefanten mit Türmchen für Speere und Panzerung) aber trotzdem lässt das die Gefechte sicher sehr abwechslungsreich werden wenn die Einheiten für jedes Volk zumindest anders aussehen.

    Freue mich schon ein zwei Lets Plays zu machen ^^ das erste verlier ich sicher dnen vorher üben is für wussis und es hat sich ja doch einiges geändert. Vorallem wenn keine Ministacks mehr rumrennen.

    Die Strategiekarte finde ich wunderhübsch da werde ich tage drauf zubringen und nur gucken bei den Schlachten bin ich mir da noch nicht so sicher. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wegen der tollen Kampangenkarte und Musik war Shogun2 mein Lieblingsteil der Serie, diese Punkte scheinen wieder sehr gelungen und es gibt mehr Einheiten, und Sichtlinien im Gefecht. Das Budget war fast das doppelte wie für Shogun zwei, die Teamgröße auch... da erwarte ich schon einiges.

    Wer sich allerdings diese hässlichen Einheitenkarten und Gebäudekarten in den Menüs ausgedacht hat der gehört geprügelt finde das sieht furchtbar aus.... btw Rally Slaves klingt doch gut Im Gamestar ´Bericht steht das die Germanenstämme eine Einheit haben deren Moral nicht mehr gebrochen werden kann sobald sie im Nahkampf ist, schicke Sache sehe schon meine Armee nur aus dieser Einheit und Kampfhunden auflaufen...evtl 1-2 Reiterei zum aufwischen und kreischende Weiber falls es die gibt sind ja noch nicht bestätigt ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 15 von 86 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •