Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 735

Thema: PBEM 434 Entzug ist nicht genug

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Ich probiers nachher mit den unterschiedlichen Patches und freu mich derweil. Noch ein paar Überlegungen:

    Die Himmelsburg und Lubjanka (?) sind im SP Anarchiewunder, sollen im MP aber für den Erbauer wie ein GA wirken. In der BASE-Version 2.3 hat dies nicht geklappt und es gab /gibt für den Rest Anarchie. Ist der "Käfer" raus? Wollt Ihr die Anarchiewunder oder wollen wir auf die beiden WW lieber verzichten??

    Was spricht dagegen seinen Wunschleader an Indie/Yucatan zu melden??? Oder wie wollen wir das regeln?

    Reihenfolge?? (wie im 2. Post??).

    @ Indie: Erstmal Danke!! Falls ich ne Story schreib, würdest Du dann mein erster Berater sein?? Kriegsherr .... ähhhh.... -treiber belibt natürlich Yucatan :grins:

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  2. #32
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Die Anarchiewunder würde ich bei sowenige raus nehmen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #33
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    PPEM wird afaik per Code nicht als vollwertiges "Multiplayerspiel" betrachtet und deshalb gibts da auch Anarchie. Würde sie deshalb auch deaktivieren.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #34
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Anarchos raus

    Eure Civwünsche?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #35
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Ich kann mich momentan nicht zwischen Ivan, Kathy, Salomo, Perikles, Taizong und Lincoln entscheiden
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    @LRT: Solange du keine ausgefeilten MM-Pläne erwartest berate ich dich gerne

  7. #37
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Ich kann mich nicht zwischen Wilhelmina, Johan de Witt und Akbar entscheiden
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    MM, achja da war doch was feif:

    Fakt ist, ich gehe jede Stadt durch und schau sie mir an. Nennt man das MM??? Ich will spielen und nicht Erbsen zählen. Geil find ich die 54er-Weltkarten-Stories, die sind bald auf Seite 100, nix ist passiert, außer dass einer einen Plan durch rechnet, mauz die Sklav-Variante vorschlägt, vanguard nochmal irre gegenrechnet, topas, frozen und snup (wen hab ich vergessen?) nochmal die geostrategische Hammerzählung vornehmen ;-)). Alles in allem hatte zulan schon Recht, dass sich jeder Hammerverlust rächt.

    Achja, Schluss mit Civolosphie, bislang steht Lincoln (muss meinem Avatar doch gerecht werden) ganz oben. Wenn WiWi (oder ein Anderer) ihn unbedingt will, probier ich noch was anderes.

    Das Patch-Problem hab ich gelöst. Meinetwegen kann's los gehen :grins:

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  9. #39
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Gut dann muss ich mich nur noch zwischen Ivan, Kathy, Salomo, Perikles und Taizong entscheiden
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #40
    Registrierter Beschmutzer Avatar von Erlauchter
    Registriert seit
    06.01.11
    Beiträge
    1.535
    Ich grüble über Julius, Wilhelmina, Gandi und der Atzenprinzessin. Schwere Frage....

  11. #41
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Wenn ihr noch paar Tage wartet, gibts bis dahin vielleicht Patch F.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Herrscher und Ziv kann ich mich ebenfalls immer nicht entscheiden.
    Ich bin daher für Zufallsciv für mich. Ihr könnt aber trotzdem eure Wunschciv spielen.

    Patch F warten wäre okay für mich!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #43
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Ja Patch F, bis dahin haben sich hoffentlich alle entschieden
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    @ Cybah: Du bringst mich um den Verstand, hab gerade ein bißchen in E rumgefummelt

    @ Yucatan: Bastelst Du schon an der Karte??

    @ ockmonek: Können wir Dir auch eine Civ zuordnen? :grins:

    @ Erlauchter: Du bekommst Pontius Pilatus. Mein Kollege hat mir gerade seinen Monthy-Lieblings-Sketch gezeigt´.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  15. #45
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Don Armigo hat da ziemlich konkrete Wünsche, wie siehts bei euch aus?

Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •