Seite 53 von 166 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2481

Thema: Minecraft und die antike Stadt Rom

  1. #781
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Ich glaube, da ist keine drin.

  2. #782
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #783
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist keine drin.
    Nope... Keine drin.
    Aber Bart hatte im Wachturm noch was versteckt. War aber nicht gelockt, weshalb ich mich nicht traue, hier zu posten in welchem.
    Kannst du mal schauen, Brati?!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #784
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hab mir mein eigenes geholt.
    Direkt neben dem Portal in Rom war noch gut ein Stack zum abbauen da.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #785
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Ist gerade schwierig, morgen schau ich mal. Ich hab ne Vermutung wo paar Stacks rumliegen.

  6. #786
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich würde mir ja echt Repellerabdeckung wünschen.
    Ich habe dafür ein lustiges Suchbild (Das ist übrigens nachdem ich einen Zombie in Goldrüstung erschlagen habe, und direkt bevor ich mich ausgelogt habe, weil mir das zu nervig war & ich weg musste. ), wer findet alle Creeper?
    Bild

    Ich kann auch gerne etwas Dias spenden... Im Zweifelsfall baue ich den Repeller im Wachturm neben meinem Domus auch einfach aus, egal was ihr sagt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    5 creeper?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #788
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Ja ich sehe auch 5. Der eine ist ja ganz fies versteckt

    Du musst ja nur die Eisenblöcke raus und wieder reintun in die Truhe, dann funzt er wieder solang du dich net ausloggst.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen

    Ja ich sehe auch 5. Der eine ist ja ganz fies versteckt

    Du musst ja nur die Eisenblöcke raus und wieder reintun in die Truhe, dann funzt er wieder solang du dich net ausloggst.
    Joooo, die Repeller mit den Eisenblöcken sind buggy.
    Einfach raus und wieder rein, dann gehts.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #790
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Als ich mich auf den Weg zu Cass neuer Hütte für Domina-Spielchen machte, dachte ich im ersten Moment: Na sowas! Hat da ein Flugzeug nen Kondensstreifen hinterlassen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Als ich mich auf den Weg zu Cass neuer Hütte für Domina-Spielchen machte, dachte ich im ersten Moment: Na sowas! Hat da ein Flugzeug nen Kondensstreifen hinterlassen?

    Bild
    Emoticon: ablach
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #792
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Habt ihr fein gefunden... Und Pie, die Räume sind doch noch gar nicht eingerichtet. Und du auch nicht eingeladen.

    Aber mal zur Baustelle: Ich hänge grade etwas, aus zwei Gründen. Ich bin mit der Außenfassade unzufrieden. Die besteht aktuell einfach aus ungefärbtem Lehm, aber das ist vermutlich auch nur ein Platzhalter. Mich stört, dass sich das so krass von Restrom unterscheidet, wirkt gefühlt unpassend. Hat jemand eine Idee, wie ich das umbauen kann? Ich habe auch nebenbei (zu was auch immer sonst geändert wird) schon überlegt, falsche Fenster einzubauen, die Mauern sind zwei Blöcke dick, da stört das nicht. Allerdings ist eigentlich ziemlich unrömisch. Speziell an einer Stelle hänge ich auch, da wollte ich etwas eine an einen Tempel erinnernde Front bauen. Das muss nicht, da kann auch was anderes hin, aber ich würde gerne. Nur siehts aktuell total scheiße aus. Vorschläge?
    Bild

    Ich habe aber auch etwas Problem, weil ich nicht weiß, was neben mein Gebäude kommt, so kann ich halt schlecht die Wand bauen. Und ich würde jetzt auch gerne einen kleinen Hof bauen, aber auch der hängt vom Nachbargebäude ab. Es geht hierdrum:
    Bild
    Es wäre schön, wenn da nichts ultra hohes hinkommt, aber dem Straßenverlauf nach, wird das ja doch vermutlich höher als meins. Aber so oder so... Schwierig. Bleibt denn eigentlich diese Doppelstraße? Wohl eher nicht, oder? Wird dann die "nähere" entfernt? Wäre wohl sinnvoll, dann hat man mehr Platz für ein Gebäude.
    Ich leide grade total unter meinem Perfektionismus, und übertreibs vermutlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #793
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Also ich finde, deine Aussenfassade passt so. Mach noch Büsche vor die Säulen und passt schon
    Die Häuser müssen nicht alle gleich aussehen! Wo gibts denn sowas, wo in einer Stadt alles gleich aussieht?
    Es soll halt nur greco-romanisch aussehen und in den Materialien der Antike gebaut werden. Und deine Farben passen auch.

    Wer nen Innenhof hat, braucht keine Fenster.

    Und der freie Platz hinter deinem Haus: zieh einfach die Wand hoch, wie du willst. Das Gebäude hinter dir soll/kann höher werden. Klar. Aber es handelt sich hierbei wegen dem kleineren Bauplatz um Insulae und nicht um ein Domus. Das geht schon.

    Wegen der Straße: Umbauen kann man immer noch, klar. Aber zur Zeit ist halt hier die Stadtmauer. Wenn es Andrang gibt, nach Süden zu expandieren, dann muss ich die Mauer wieder weiter verschieben. Dann kann auch gern wieder die Strasse weg.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #794
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ok... Die Fassade werde ich noch etwas anpassen, schauen wir mal, wies dann geht. Kann man ja immer weiter dran rumfeilen.
    Hinter dem Haus habe ich jetzt soweit ne grobe Planung. Ich würde gerne einen Block Platz lassen, da habe ich auch mal nen Weg zwischen den Straßen gebaut. Der kann aber auch wieder weg.
    Und die Stadtmauer ist doch da? Ich dachte die wird bereits verlegt, weil die jemand abgerissen hat...

  15. #795
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich hab die schon verlegt. Die war noch näher zu deinem Domus. Ich hab die Mauer an Barts Aussenstraße gelegt, damit mehr Platz ist zwischen deiner Hütte und der Innenstraße ist.

    Ein kleiner Park: Ja, gern. Auch ne Möglichkeit!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 53 von 166 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •