Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 233

Thema: Der "Arjen Robben" Thread

  1. #16
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Tsss, das kommt von einem Karlsruher, der hat eigene Gründe, euch nicht zu mögen.

    Er hat zudem selbst gesagt das es peinlich war und mir für meinen Thread gratuliert. Ich zeig euch später die SMS. *hust*
    Geändert von wisthler (12. April 2012 um 08:48 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Tsss, das kommt von einem Karlsruher, der hat eigene Gründe, euch nicht zu mögen. Wir feiern in unserem Thread für uns und schauen von Spiel zu Spiel.
    Die Jubelarien darunter und auch von den "fairen" Spielern hatte ich damit gemeint.

    Man sollte nicht zu viel Liebe erwarten, wenn man mit ner Schwalbe nen Elfmeter schindet. Hab nochmal mehrere Wiederholungen gesehen, da war keine Berührung, dass der dann nicht reingeht ändert da nichts dran. Dass der Elfer gegeben wird, ist natürlich klar, ohne Wiederholung hab ich auch sofort Elfmeter geschriehen, war halt gut gemacht
    .

    Dem Gegner die Füsse wegzureissen läuft nicht unter Schwalbe - sondern unter Elfmeter. Nicht mehr - nicht weniger.

    Ohne Frage, Robben ist ein genialer Fußballer, und es ist gut für die Bundesliga, dass er für Bayern spielt, aber deswegen muss man ihn trotzdem nicht mögen, auch in der Stunde des Triumpfs nicht. Wer nicht abkann, dass es Häme für seine Leistung gibt, die heute nicht überragend war, der sollte sich vielleicht im Keller einschliessen
    Das ist Unfug. In der Stunde des Triumphs freut man sich über den eigenene Leistung -und verhöhnt nicht den Gegner. Das was Subotic gemacht hat war schlichtweg unfair. Das was Weide im Interview gesagt hat war Realitätsverdrängung höchster Güte. Dazu noch die Aktionen von Dortmund gegen Fürth. Das alles zeichnet schon ein etwas peinliches Bild des neuen Deutschen Meisters. Sportlich ist die Mannschaft Top und davor kann man Respekt haben. Vor dem Verhalten auf und neben dem Platz des Teams gegenüber ihres Gegners kann man keinerlei Respekt haben. Das ist vielen natürlich nicht so wichtig weil ihnen nur der Erfolg wichtig ist - aber eben nicht allen. Man wünscht euch eigentlich mal eine tragische Niederlage - vielleicht lernt dann das Team und auch der ein oder andere Fan ein bisschen Demut.

  3. #18
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dem Gegner die Füsse wegzureissen läuft nicht unter Schwalbe - sondern unter Elfmeter. Nicht mehr - nicht weniger.
    Wie gesagt, da war keine Berührung, Robben tritt sich selbst in die Hacke, ob absichtlich oder nicht kann ich nich beurteilen. Ist aber auch egal, keine Berührung - kein Elfmeter, ob man das jetzt Schwalbe nennt oder nicht, tut ja nix zur Sache.

    Das ist Unfug. In der Stunde des Triumphs freut man sich über den eigenene Leistung -und verhöhnt nicht den Gegner. Das was Subotic gemacht hat war schlichtweg unfair. Das was Weide im Interview gesagt hat war Realitätsverdrängung höchster Güte. Dazu noch die Aktionen von Dortmund gegen Fürth. Das alles zeichnet schon ein etwas peinliches Bild des neuen Deutschen Meisters. Sportlich ist die Mannschaft Top und davor kann man Respekt haben. Vor dem Verhalten auf und neben dem Platz des Teams gegenüber ihres Gegners kann man keinerlei Respekt haben. Das ist vielen natürlich nicht so wichtig weil ihnen nur der Erfolg wichtig ist - aber eben nicht allen. Man wünscht euch eigentlich mal eine tragische Niederlage - vielleicht lernt dann das Team und auch der ein oder andere Fan ein bisschen Demut.
    Ja, das von Subotic war nicht astrein. Aber du kannst doch jetzt nicht alles was hier geschrieben wird an Subotics Verhalten nach nem pariertem Elfmeter messen?
    Wo du schon Fürth ansprichst, derren Verhalten nach der Auslosung war peinlich, nicht der Jubel der Dortmunder nach dem Spiel. Man muss sowas immer in der Situation sehen, und die Provokation der Fürther war deutlich schlimmer. Ohne die Schmährufe hätte es wohl auch die Szenen in der Dortmunder Kabine so nicht gegeben.
    Und da du schon von tragischen Niederlagen schreibst, hast du nicht was von Europaversager getönt, als Dortmund in der CL ausgeschieden ist? Soviel zu Größe usw.

    Also keinen Dünnpfiff verzapfen, sondern mal den guten Verlierer spielen und anerkennen, dass die eigene Leistung dieses mal nicht ausgereicht hat. Erst dann kann man auch Respekt vom Gewinner verlangen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, da war keine Berührung, Robben tritt sich selbst in die Hacke, ob absichtlich oder nicht kann ich nich beurteilen. Ist aber auch egal, keine Berührung - kein Elfmeter, ob man das jetzt Schwalbe nennt oder nicht, tut ja nix zur Sache.
    Da hilft keine weitere Diskussion - also lassen wir das.




    Ja, das von Subotic war nicht astrein. Aber du kannst doch jetzt nicht alles was hier geschrieben wird an Subotics Verhalten nach nem pariertem Elfmeter messen?
    Wo du schon Fürth ansprichst, derren Verhalten nach der Auslosung war peinlich, nicht der Jubel der Dortmunder nach dem Spiel. Man muss sowas immer in der Situation sehen, und die Provokation der Fürther war deutlich schlimmer. Ohne die Schmährufe hätte es wohl auch die Szenen in der Dortmunder Kabine so nicht gegeben.
    Es geht hier ja nicht nur um die Szenen in der Dortmunder Kabine - sondern auch das Verhalten von Großkreutz. Das du unfaires Verhalten mit unfairen Verhalten aufrechnen musst um dir die Sache schönzureden ist natürlich schon etwas lustig...schade das du es selber nicht erkennst.

    Und da du schon von tragischen Niederlagen schreibst, hast du nicht was von Europaversager getönt, als Dortmund in der CL ausgeschieden ist? Soviel zu Größe usw.
    Wüsste ich nicht das ich in der Sekunde, oder danach, als sie ausgeschieden sind das geschrieben hätte. Ich bitte hier doch um ein Zitat in welchem du diese Behauptung belegen kannst.

    Also keinen Dünnpfiff verzapfen, sondern mal den guten Verlierer spielen und anerkennen, dass die eigene Leistung dieses mal nicht ausgereicht hat. Erst dann kann man auch Respekt vom Gewinner verlangen.
    Mein Beitrag gestern um 22:03


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gratulation zur Meisterschaft.

    Avatar müsste On sein.
    Wo ich ein schlechter Verlierer sein soll habe ich nicht mitbekommen....aber gut.
    Aber ich kann es ja gerne nochmal schreiben.
    Ihr habt in der 1. Halbzeit ein Top Spiel abgeliefert und hättet führen müssen - in der 2. Halbzeit habt ihr nicht mehr sonderlich viel hinbekommen, aber eben das Tor gemacht. Ihr seid Deutscher Meister und das vollkommen verdient.

  5. #20
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Es gibt eine Einstellung in der man sehen kann wer wen "umgehauen" hat.

    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-m...id=32548888001

    Bei Sekunde 45 in der Zusammenfassung (2. Video).

  6. #21
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Wo du schon Fürth ansprichst, derren Verhalten nach der Auslosung war peinlich
    Verwechselst Du da nicht was? Die Schmährufe gegen Dortmund kamen meines Wissens nach aus Kiel. Gab es die in Fürth auch?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Die kamen natürlich aus Kiel. Im Übrigen ist der Thread mehr als daneben.

  8. #23
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ach verdammt, Tronde falsch dargestellt und dann auchnoch selbst nur dummes Zeug geschwätzt. Bin wohl noch nich wieder ganz bei Sinnen. Hast natürlich recht, und damit nochmal meine ganze Argumentation vernichtet.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #24
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist der Thread mehr als daneben.
    Danke. Ich hoffe ich kann den Thread bei der Europameisterschaft noch einmal rausholen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #25
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    @ Tronte du bestehst immer darauf nicht mit allen anderen über einen Kamm geschert zu werden. Kehrst dann aber alle über einen Kamm
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #26
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Davon ab, dass der Thread wirklich unnötig war, wie ein Kropf, muss ich sagen, dass der Elfer tatsächlich nicht hätte gegeben werden dürfen, wenn ich mir das o.g. Video anschaue - kein Vorwurf an Kircher an der Stelle, das konnte er nicht sehen, und Vorwurf an Weidenfeller, weil er da nicht so hätte dran gehen müssen, da das eine Einladung zum Elfer war - aber gut, dass der gehalten wurde.

    Dass einzelne Dortmunder Spieler nach einem Sieg keine Größe zeigen, ist mir auch schon bitter aufgestoßen, nur bitte ich daran zu denken, dass es da um Großkreutz und einen der blauen ging, der sich auch nie zurückgehalten hat. Und siehe da: es gab keine Großkreutz/Neuer-Szenen.

    Dass Subotic Robben nach dem Elfer so anging, war vielleicht nicht die feine englische, aber ganz sicher nicht der Häme. sondern dem Überschuss an Testosteron und Adrenalin geschuldet
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #27
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Abseitsstellung beim 1:0 aufgehoben, Elfer verpufft, die Großchance zum Schluss (die imo relativ schwer zu machen war, jedenfalls war es keine 100%ige) vergeben. Das nenn ich mal tragische Figur das Spiels. Aber irgendwie tragischkomisch.

  14. #29
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Davon ab, dass der Thread wirklich unnötig war, wie ein Kropf
    Mit Häme muss man als Fussballer leben, sie werden ja auch gefeiert wenn Sie gut spielen.
    Und wenn ich die Millionen von einigen Fussballspielern bekommen würde, könnte jeden Tag ein Thread dieser Art über mich eröffnet werden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #30
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mit Häme muss man als Fussballer leben, sie werden ja auch gefeiert wenn Sie gut spielen.
    Und wenn ich die Millionen von einigen Fussballspielern bekommen würde, könnte jeden Tag ein Thread dieser Art über mich eröffnet werden.
    Ich glaue kaum das es Arjen kümmert das du das machst. Ihn hat es ja auch nicht gekümmert das der gottesfürchtige Typ vor ihm rumgehampelt ist.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •