Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 118

Thema: Spawnstadt - Gemeinschaftsprojekte

  1. #76
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Terrassenanbau.
    Solange mich mein Ideenmangel plagt wäre ich bereit zu helfen.^^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Müssen die Felder denn außerhalb liegen? Felder im Schnee passen halt irgendwie nicht. Bezüglich der Hügel seh ich dagegen keine Probleme. Macht man eben Terrassenfeldbau, sieht bestimmt auch viel besser aus.

    Edit: Da war ja noch ne Seite...
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  3. #78
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe auch überlegt sie nach innen zu nehmen, aber die verbrauchen halt schon sehr viel Platz. Was sagt denn der Bürgermeister?

  4. #79
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Mir war so, als ob Yaci keine Bauernhöfe im inneren Bereich der Stadt möchte.

    Die Bauernhöfe (Mehrzahl!) sollten nach dem ursprünglichen Plan von Yaci eh über ein zusätzliches innerstädtisches Ubahnsystem an den Hauptbahnhof angeschlossen werden. Dann ist doch vollkommen egal wie nah die dem Stadtkern sind. Tatsächlich wird es leichter sein ein an der Stadtgrenze liegendes Feld mit Bahnhof zu erreichen als ein Feld an der Mauer ohne Bahnhof.

  5. #80
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ubahnsystem ist doch völlig egal, finde ich. Ist ja nicht so, dass die Dinger effektiv genutzt werden, da ist die Farm im Keller des Haupthauses viel besser und ausreichend. Geht ja mehr ums aussehen.

  6. #81
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Melde mich mal per Handy zu dem Thema, da die tolle Telekom leider auf voller Linie versagt hat einen Anschlussumzug in einem Zeitraum von knapp 14 Tagen zu bewerkstellen, brauchen diese Vollversager ganze 29 Tage dafür...

    Zum Thema: bin gehen große Bauernhöfe im innenstadtbereich, welcher durch die Stadtmauer eingegrenzt ist. Am Rand ist ja noch mehr als genug platz. Wegen den vielen schneebiomen um die Stadt herum: es gibt die Möglichkeit per Region das liegenbleiben von Schnee zu unterbinden. Reeky weiß wie das geht. Eigentlich wären dort eh tundrawälder aber der mapgenerator muusst in der finalen Version noch 2 mal umgebaut werden... Sehe da also kein cheaten drin ehr eine Anpassung auf das zurück wie wir uns die Karte damals ausgesucht habe. Sprich mit 50% weniger Schnee insg.

    BTW versuche ich im Forum auf dem laufenden zu bleiben aber es ist sehr nervig mit dem Handy so lange posts zu verfassen. Leider gibt es ja keine Mobile Version des civforums

    Ansonsten mfg ein genervter yaci
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #82
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Nördlich der Stadt wäre ja auch noch Grünland, dort wo das Aquaedukt einen Knick macht. Man könnte dann das Aquaedukt auch für Bewässerungsgräben verwenden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #83
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Das wäre höchst ideal!

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Nördlich der Stadt wäre ja auch noch Grünland, dort wo das Aquaedukt einen Knick macht. Man könnte dann das Aquaedukt auch für Bewässerungsgräben verwenden.
    Habe ich mir auch schon gedacht, aber das Gebiet hatte sich zu einem Gutteil Scanner erbeten - und ich weiß nicht, inwieweit sich das schneiden würde.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #85
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Wem gehört eigentlich das leerstehende Netherbrick Gebäude am NPC Markt? (neben Agas Buchladen)
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  11. #86
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Merethys, wenn ich mich nicht ganz stark irre.
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Doch tust du. Ich habe das Ding zwar gebaut, dann aber irgendwann für "Nachmieter" freigegeben. Scheint halt keiner Interesse zu haben. Zur Not kann ich die alte Einrichtung wieder einbauen, wenns zu sehr stört.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  13. #88
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Nördlich der Stadtmauer ist immernoch Spawnstadt. Scanner hat erst ab irgendwo nach der Stadtgrenze reserviert. Dieser Wald, westlich des Flussknies eignet sich doch ganz gut für einen Forstbetrieb mit anliegendem Bauernhof.

  14. #89
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Doch tust du. Ich habe das Ding zwar gebaut, dann aber irgendwann für "Nachmieter" freigegeben. Scheint halt keiner Interesse zu haben. Zur Not kann ich die alte Einrichtung wieder einbauen, wenns zu sehr stört.
    Wenn es dich nicht stört, würde ich gerne das Gebäude als Laden für Inneneinrichtungen nutzen.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Wie meinst du das "Wenn es dich nicht stört"? Ich bin ja froh, wenn sich endlich jemand erbarmt, da einzuziehen
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •