Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 586

Thema: Paradox geht einen neuen Weg (CD´s Steam only)

  1. #91
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ich stimme ja nicht oft mit MasterDave überein, aber diesem Posting stimme ich zu.


  2. #92
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich habe nirgends gesagt, dass ich an die Entwickler spenden würde und auch nicht, dass ich das machen würde. Und zwar aus dem selben Grund, warum ich ihre Spiele nicht kaufe, sie sind selber schuld, wenn sie, wie Johan und Konsorten einfach Steam zwingend machen. Da müssen halt Konsequenzen folgen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #93
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Dann darfste aber auch ihre Spiele nicht mehr spielen. Ganz einfach. Alles andere nennt man nämlich Diebstahl. Also demnächst keine Paradox Spiele mehr für dich....und auch dein Skyrim und alle anderen Spiele löscht du sofort wieder von der Platte. Ansonsten biste nichts anderes als ein Raubkopierer.

    Und übrigens du widersprichst dich selbst. Johan macht Steam ja gar nicht zwingend erforderlich. Es gibt ja immer noch Gamersgate, das ein Maximum an Verkaufserlösen an die Spieleentwickler herausgibt. Das willste aber auch nicht machen. Aber weiterhin deren Spiele umsonst spielen. Schon klar.

  4. #94
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.558
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Dann darfste aber auch ihre Spiele nicht mehr spielen. Ganz einfach. Alles andere nennt man nämlich Diebstahl. Also demnächst keine Paradox Spiele mehr für dich....und auch dein Skyrim und alle anderen Spiele löscht du sofort wieder von der Platte. Ansonsten biste nichts anderes als ein Raubkopierer.
    Können wir mal bitte vom Wort Raubkopierer wegkommen? Richtig wäre Schwarzkopierer, ansonsten benutze ich demnächst Genozitkopierer.

    Und übrigens du widersprichst dich selbst. Johan macht Steam ja gar nicht zwingend erforderlich. Es gibt ja immer noch Gamersgate, das ein Maximum an Verkaufserlösen an die Spieleentwickler herausgibt. Das willste aber auch nicht machen. Aber weiterhin deren Spiele umsonst spielen. Schon klar.
    Liest du dir überhaupt seine Posts durch?

    Er will einfach nur eine normale Schatelversion ohne Zwangsüberwachung und solle Gängeleien. Downloads sind für ihn keine Alternative da er, verständlicherweise für sein Geld eben etwas in der Hand halten will und sich sicher sein will das er im Zweifel theoretisch die CD noch in 10 Jahren in seinen Rechner stecken will, es installieren und losspielen kann ohne sich darauf zu verlassen das irgendwelche Firmen solange überleben oder es ihm erlauben.

  5. #95
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ja, das ist nachvollziehbar (und übrigens bei Paradoxspielen kein Problem, man lädt es sich runter, installiert es und brennt die Daten einfach auf CD ). Wenn es das aber nunmal nicht gibt, dann muss man auf das Spiel halt verzichten oder ein Urheberrecht verletzen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #96
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Können wir mal bitte vom Wort Raubkopierer wegkommen? Richtig wäre Schwarzkopierer, ansonsten benutze ich demnächst Genozitkopierer.
    Es gibt keine Schwarzkopien...oder Schwarzkopierer. Gib mal den Begriff in der Wiki ein. Oder folge gleich dem Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzkopie

    Rate mal wohin der führt?


    Liest du dir überhaupt seine Posts durch?
    Äußest genau!

    Er will einfach nur eine normale Schatelversion ohne Zwangsüberwachung und solle Gängeleien. Downloads sind für ihn keine Alternative da er, verständlicherweise für sein Geld eben etwas in der Hand halten will und sich sicher sein will das er im Zweifel theoretisch die CD noch in 10 Jahren in seinen Rechner stecken will, es installieren und losspielen kann ohne sich darauf zu verlassen das irgendwelche Firmen solange überleben oder es ihm erlauben.
    Er will viel wenn der Tag lang ist. Ich will auch einen Fuhrpark aus Sportwagen, und ne Villa. Aber wenn ich es mir nicht leisten kann.....oder mit dem Verkäufer solcher Waren nicht auf einen gemeinsamen Nenner komme....kann ich das Zeug auch nicht einfach klauen.

    Zumindest nicht, ohne in Gefahr zu laufen...in den Knast zu kommen.



    Was genau ist eigentlich dein Standpunkt, nach dem du den Falken ja immer wieder verteidigst? Nachdem du ja schon sagtest, daß er Recht hat, gehe ich mal davon aus, daß es ok ist sich ne Schwarzkopie oder Genozidkopie zu besorgen.....nach deinem Sprachschatz, oder?

  7. #97
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.558
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Schwarzkopien...oder Schwarzkopierer. Gib mal den Begriff in der Wiki ein. Oder folge gleich dem Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzkopie

    Rate mal wohin der führt?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Raubkop...tik_am_Begriff

    Äußest genau!

    Er will viel wenn der Tag lang ist. Ich will auch einen Fuhrpark aus Sportwagen, und ne Villa. Aber wenn ich es mir nicht leisten kann.....oder mit dem Verkäufer solcher Waren nicht auf einen gemeinsamen Nenner komme....kann ich das Zeug auch nicht einfach klauen.

    Zumindest nicht, ohne in Gefahr zu laufen...in den Knast zu kommen.
    Kann er sich es nicht leisten, oder gibt es das einfach nicht mehr obwohl die Möglichkeit geben ist.

    Die Nachfrage ist Vorhanden, aber das Angebot wird nicht mehr Angeboten.


    Was genau ist eigentlich dein Standpunkt, nach dem du den Falken ja immer wieder verteidigst? Nachdem du ja schon sagtest, daß er Recht hat, gehe ich mal davon aus, daß es ok ist sich ne Schwarzkopie oder Genozidkopie zu besorgen.....nach deinem Sprachschatz, oder?
    Meiner Meinung nach sollten Schwarzkopierer öffentlich und ohne Gerichtsverfahren vergast werden

  8. #98
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Tja.....genauso "ehrliche" Antworten wie beim Falken.
    War fast zu erwarten.

    Ihr 2 gebt ein gutes Team ab.

  9. #99
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.558
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Tja.....genauso "ehrliche" Antworten wie beim Falken.
    War fast zu erwarten.

    Ihr 2 gebt ein gutes Team ab.
    Das ist Verleumdung Emoticon: argh

  10. #100
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097

  11. #101
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Diebstahl ist nur dummerweise was ganz anderes als das Unerlaubte Kopieren Urheberrechtlich geschützter Werke (um "Raubkopien" mal korrekt zu bezeichnen). Bei ersterem entsteht dem Opfer ein Schaden, bei letzterem nicht. Weshalb ich persönlich auch nicht sehe, wieso es (Unerlaubtes Kopieren Urheberrechtlich gechützter Werke) verwerflich sein sollte und auch das gesetzliche Verbot dessen für blödsinnig erachte.

    Allerdings ist das nur meine Meinung zu dem Thema. Die Gesetze muss man, unabhängig davon, ob man sie für richtig oder falsch erachten, beachten. Allerdings könnte es Leute geben, die aus ihrer Meinung zu bestimmten Gesetzen Rechtfertigungen für ihr Handeln ziehen. Ich gehöre natürlich nicht zu diesen Leuten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #102
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    Damit könnten wir nun zum Ursprungsthema zurückkommen. Diskussionen über Sinn und Zweck des Urheberrechts könnt ihr gerne im Zivilisierten diskutieren. Hier geht es ja darum, dass Paradox seine Erzeugnisse künftig nur noch über gamers gate und steam vermarkten will.

    Gibt es eigentlich eine Stellungnahme des bisherigen deutschen Vermarkters?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wer ist das überhaupt? Koch Media?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #104
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #105
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das bei Koch Media auch gilt. Weil die hatten ja auch sowas wie AoD zB in D als Box rausgebracht, was sonst nirgends in der Welt als Box verfügbar war und nichtmal Paradox offiziell was davon gesagt hat. Außerdem stand bei den Anleitungen von den Dingern auch was von Steam drin, also dass man es zum Spielen bräuchte, was aber überhaupt nicht gestimmt hat. In Wirklichkeit waren auf jeder CD einfach nur die Daten ohne jeden Kopierschutz.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •