Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 586

Thema: Paradox geht einen neuen Weg (CD´s Steam only)

  1. #226
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Sofern ich mich richtig erinnere. sofern irgend ein ausgeliehenes Spiel aktiv ist ist die ganze Bibliothek gesperrt, das gilt auch bei Spielen wo man nur ein Addon oder DLC "ausleiht"
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #227
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Sofern ich mich richtig erinnere. sofern irgend ein ausgeliehenes Spiel aktiv ist ist die ganze Bibliothek gesperrt, das gilt auch bei Spielen wo man nur ein Addon oder DLC "ausleiht"
    Völlig richtig. (über Kreuz leihen haut in der Zeit hin, also andere Sachen (also Spiele die man selbst geliehen hat) kann man spielen ohne den leihenden rauszuhauen)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  3. #228
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch die Möglichkeit, dass Steam euch Spiele einfach wegnehmen kann .

    Und seltsam finde ich auch, dass die meisten Leute nur einen Account bei Steam haben, dort aber hunderte Spiele. Wird der mal gesperrt, ist alles weg. Wenn man dagegen mehrere Accounts anlegt, ist das eher unwahrscheinlich.
    Die entfernen nicht die Spiele, sondern die Lizenz, wenn man ganz genau sein will. Aber das ist mir noch nie widerfahren, wenn man alles legal erhält.

    Genauso sehe ich mit der Anhäufung und Konzentration von Spielen auf einen Account kein Problem. Solange man keinen illegalen Mist macht, ist der Account sicher.

    Aber wenn du derartige Themen ansprichst, scheinst du da ja mehr Erfahrungen zu haben .

  4. #229
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    bitte keine Falke-Diskussionen hier


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #230
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    öhm....der Moderator hatte die Falkendiskussion extra in diesen Thread ausgelagert, weil er meinte die hätte im ursprünglichen (Stellaris) Thread nix zu suchen. Und tatsächlich besteht der halbe Thread hier aus Falke-Diskussionen.

    Werter Goethe, willst du uns damit sagen, daß Falke-Diskussionen von Haus aus nix bringen (was nachvollziehbar wäre), oder das du sie speziell hier nicht willst, weil es irgendwo hier im Forum einen Thread gibt der sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigt?

  6. #231
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    ich meinte: don't feed the troll


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #232
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ah, bringt von Haus aus nix mit dem Troll zu reden....ja da ist was dran.


    Wollte ihn halt auch ein wenig ärgern dieses Mal, weil er ja immer damit angab Steam zu boykottieren...und dann sieht man ihn doch wieder in allen Paradox-Threads zu den neusten Steam-Spielen, und merkt, er spielt sie eben doch. Einfach mal ein wenig Luft aus seinem Ballon lassen....vielleicht hält er sich bei Steamdiskussionen demnächst dann ein wenig mehr zurück....auch wenns ein sehr frommer Wunsch ist.

  8. #233
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Und wie Goethe schon sagte, beenden wir jetzt die persönliche Ebene auch in diesem Faden. Nur um jemand ärgern zu wollen oder zu reizen, brauchen wir keine Beiträge. Egal um wen es geht und wer es schreibt.

    Das Steam-Thema selber könnt ihr natürlich gerne hier weiter diskutieren, wenn's im Zusammenhang Steam & Paradox noch was zu sagen gibt

    Danke!

  9. #234
    erfreut Avatar von SMAC-Fan
    Registriert seit
    08.05.14
    Ort
    Chiron
    Beiträge
    3.124
    Werden Summer Sales Aktionen von Paradox auch an Steam weiter gereicht? Und wenn nicht, warum nicht?
    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

    C. Th. Körner, 1791-1813

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180
    Paradox baut doch seinen eigeen Shop immer weiter aus.
    Die Angebote dort sind unabhängig von STEAM.
    Sei doch froh, dann hat man öfter eine Rabatt-Aktion.
    Aktivieren muss man eh über STEAM!

    Sobald P groß genug sind und endlich in der Lage eine eigene MP-Schnittstelle ordentlich zu programmieren(*), gehen die dann garantiert den Weg von Ubisoft und haben "P-play", einen eigene shop/Download Lösung..
    *Johan hat selbst zugegeben dass der alte Netzcode von Ihnen immer fehleranfällig und schwer zu handhaben war, und der Netzcode von STEAM einer der Hauptgründe war komplett zu STEAM zu wechseln

    Wenn "P-Play" dann irgendwann einmal kommt, kann auch der Falke wieder an seinem eigenen Rechner zocken.
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  11. #236
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dein CAPS LOCK klemmt.

    Übrigens boykottiere ich alle ähnlich wie die heiße Luft laufenden Programme, bspw. Schlachtnetz, Duspiel und Ursprung.

    *Glossar:
    -heiße Luft = Steam
    -Schlachtnetz = Battlenet
    -Duspiel = Uplay
    -Ursprung = Origin
    -Firma mit dem fauligen Obst = Apple
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Und trotzdem spielst du alle aktuellen Paradox-Titel? Findest du das nicht etwas inkonsequent? Egal, ob es nun dein Rechner ist oder nicht.

  13. #238
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mist gelöscht /goethe
    Geändert von goethe (20. Juni 2016 um 14:56 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #239
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Oma.....ich finde es so übel von dir, daß du immer noch diesen Fuchspelz im Schrank hängen hast. Schämst du dich nicht, dafür mussten lebende Tiere sterben. Und dann auch noch deine Kroko-Leder Tasche. Oma ich schäm mich so für dich. Ich weiß ja, damals sah man das noch nicht so eng wie heute, aber....hast du denn gar kein Herz?

    Ach übrigens, morgen abend gehe ich auf ne heisse Party. Sag mal Omi, würdeste mir deinen Fuchspelz mal leihen? Ich mein, der ist so kuschelig, und draußen hats ja weit unter 0 Grad. Ich mach ihn auch nicht schmutzig Oma, ok??


    Achtung Spoiler:

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Chromos Beitrag anzeigen
    Paradox baut doch seinen eigeen Shop immer weiter aus.
    [...]
    Welchen, Gamersgate? Wäre ja was, wenn sie nicht nachträglich Steam einbinden würden ... das hat mich da schon weitgehend von weggetrieben. Oder haben die noch einen anderen oder überlegen sich inzwischen sich bereits selber Konkurrenz zu machen?

    Zitat Zitat von Chromos Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Angebote dort sind unabhängig von STEAM.
    [...]
    Aktivieren muss man eh über STEAM!
    [...]
    Na was denn jetzt? Mach einem doch keine Hoffnungen. Oder siehst du Aktivieren trotzdem als Unabhängig an? (Fände ich eine komische Sicht, aber würde mir wenigstens verdeutlichen, was du meinst.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •