Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: EU3- Mods richtig installieren

  1. #16

  2. #17
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke Da ich das gemacht hab und es halt net läuft, läuft's halt nicht. Muss man damit leben
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #18

  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Also ich hab den finalen drauf, also den, den der Launcher vorschlägt. Ich weiß da auch nicht, wo du da die Probleme hernimmst. Hat da unter Umständen vielleicht ein anderer Mod an der Karte rumgespielt? MEIOU oder sowas? Daran könnte es vielleicht auch liegen.

  5. #20
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Also ich hab den finalen drauf, also den, den der Launcher vorschlägt. Ich weiß da auch nicht, wo du da die Probleme hernimmst. Hat da unter Umständen vielleicht ein anderer Mod an der Karte rumgespielt? MEIOU oder sowas? Daran könnte es vielleicht auch liegen.
    Das ist mein erster Versuch, einen MOD für EU III zu spielen. Daran liegt's also nicht

    Äh, wie leert man denn den Mapcache? *hüstel*
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #21

  7. #22
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Mal abgesehen vom Mapcache mal zu was grundsätzlicherem:

    Liegt die MCP.mod - Datei auch im richtigen Ordner? (Rote Kreise)

    Und stimmt die Ordnerstruktur? (Blaue Kreise)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hm, werd heute mal nachschauen. Kann auch an einem ganz anderen Problem liegen: Der Computer (dieses Drecksstück!) ließ mich das Zeug nicht installieren. Ich musste es auf dem Laptop auspacken und habs dann mit USB-Stick einfach auf den Desktop verschoben. Reicht das, oder kann's sein, dass es deshalb nicht läuft?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #24
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ach, es ist zum Heulen. NAch dem MCP bring ich auch D&T nicht zum Laufen. @Thalionrog: Danke fürs Bild! Sieht bei mir genauso aus. Er beginnt auch zu laden, irgendwann CTD. Hab Map Cache geleert (einfach alles gelöscht, oder?)
    Kanns an der Sprache liegen? Hab zwar auf Englisch umgestellt, aber er schreibt immer noch alles Deutsch hin?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #25

  11. #26
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Daran lags auch nicht. Englisch schmiert's genauso ab. Ich erkläre die bedingungslose Kapitulation. Aber Danke für die Hilfe!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #27
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab Death & Taxes installiert und hab Textanteile in Polnisch?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #28
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Das sollte normalerweise nicht sein. Da hast du wohl irgendwas vermischt in der settings datei oder irgendwie irgendwas überschrieben^^

  14. #29
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394

    Hab da noch nie dran rumgespielt. Ist komisch, vor allem: Wieso polnisch?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Mods rennen fast alle nur auf Enlgisch, einfach in der settingsdatei umstellen, ja
    Unser Mod z.B. läuft auf Deutsch. Nur ein paar integrierte Minor-Events sind noch auf Englisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •