Umfrageergebnis anzeigen: Was tun mit Creepern in der Stadt?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Einschränkung: Creeper spawnen und explodieren mit Kraterbildung

    5 25,00%
  • Kein Umgebungsschaden: Creeper spawnen, zerstören aber nicht die Landschaft

    10 50,00%
  • Spawnverbot: Keine Creeper in der Stadt!

    5 25,00%
  • Mir doch egal.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Umfrage: Sollen Creeper in der Stadt die umgebung beschädigen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904

    Umfrage: Sollen Creeper in der Stadt die umgebung beschädigen?

    Da inzwischen die ersten Creeper in der Stadt hochgegangen sind und dies auf allgemeinen unmut der bevölkerung stieß, wäre ein Meinungsbild mal ganz schön.

    Vielleicht (hoffentlich) hat para ein Erbarmen mit uns.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  2. #2
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wenn man das beeinflussen kann, wär ich dafür, dass sie keine Stadtgebäude beschädigen können.

  3. #3
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Keine Beschädigung, bin schon genug angepisst.

  4. #4
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Am einfachsten wäre es, Mobrepeller zu bauen... d.h. wenn das Plugin dafür gehen würde...
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  5. #5
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Ihr wisst schon das das daran liegt, weil es die Regionen nicht mehr gibt .
    Um auf xasz Beitrag im ach so tollem anderen Umfragethread hier zu beantworten (weils passt): Richtet euer Gemecker an den/die Auslöser dafür!!
    My side ain't chosen. My side was given.

  6. #6
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ich finde, Creeper gehören dazu, und man kann sich leicht wehren. Ich finds keine so tolle Idee, die auszustellen.
    War jetzt mit der Umstellung dumm gelaufen, aber von nun an kann man ja ausleuchten.
    Das Mobrepellerplugin wird denke ich mal (Entscheidung liegt bei Para) wiederkommen, ist aber aktuell noch nicht 1.0 kompatibel. Laut Pluginersteller wird dran gearbeitet.

  7. #7
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wie ich gerade schon im Spiel sagte: Minecraft ist kein Ponyhof Ausleuchten, dann ist das kein Problem mehr.

  8. #8
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Das Mobrepellerplugin wird denke ich mal (Entscheidung liegt bei Para) wiederkommen, ist aber aktuell noch nicht 1.0 kompatibel. Laut Pluginersteller wird dran gearbeitet.
    Das kommt 100%ig wieder. Wir warten halt noch drauf
    My side ain't chosen. My side was given.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ausleuchten ist ne gute Idee. Nur wie sieht das denn aus wenn die ganze Stadt voll ist mit Fackeln?
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  10. #10
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ausleuchten ist ne gute Idee. Nur wie sieht das denn aus wenn die ganze Stadt voll ist mit Fackeln?
    Scheiße sieht das aus, keine Frage. Muss man halt dezent machen, und mit Glowstone / Jack'o'lantern kombinieren.
    Aber es ist halt Minecraft, und bei anderen Projekten ists ganz genauso.

  11. #11
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich finde ausleuchten ist eine beknackte idee weil die Stadt dann kacke aussieht...

    Und dunkle seitengassen in denen es auch mal stress geben kann fand ich interessant und haben in gewisser weise auch für einen gewissen Nervenkitzel gesorgt. Das eigene Grundstück ist/war sicher und drum herrum konnte alles mögliche passieren wenn man nicht aufpasst.

    Mit den baugrenzen hatte ich persönlich auch kein Problem, mit den Männern in Rot/Gelb konnte man ja jederzeit reden und wenn man sie lieb gefragt hat haben sie einem das Grundstück ein wenig angepasst so das man sienen wünschen entsprechend besser bauen konnte.

    Um ehrlich zu sien habe ich den ganzen Hickhack nicht verstanden und die Ungedult auch nicht.
    Ich mein klar, ich würde schon gerne an meiner festung weiter bauen, Klar ich will was zu tun haben aber Elder und Admins sind auch nur Menschen und damit haben sie auch ein anrecht auf RL und auch auf Privatleben. Meiner meinung nach kann es nicht sein das im Grund genommen von Eldern/Admins fast schon verlangt wird 24/7 online zu sien und am besten sofort überall hin zu springen wo irgendwer grade nen Grashalm störend fand.


    Von mir aus kann es wieder so sien wie vorher oder aber Creeper sollten für die Stadt ausgeschaltet werden weil sie grade in der Stadt nur für Frust sorgen. Oder eben dafür das leute die wertvolle Ressourcen verbaut haben diese eben wieder abbauen und lieber woanders einsetzen was ja irgendwie Kontraproduktiv für ein schönes Stadtbild wäre.

    Nur meine 5 Cent dazu, es ist Weihnachten und nicht Wrestlemania-.-'
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  12. #12
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Mit den baugrenzen hatte ich persönlich auch kein Problem, mit den Männern in Rot/Gelb konnte man ja jederzeit reden und wenn man sie lieb gefragt hat haben sie einem das Grundstück ein wenig angepasst so das man sienen wünschen entsprechend besser bauen konnte.
    Die Elder, besonders Yaci kann ich an der Stelle auch nur loben. Aber die optimale Lösung ist halt, dass man die Elder nicht für jeden Minikram ranholen muss, sodass die sich den wirklich wichtigen Aufgaben (Gebäudetransfer) widmen können.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  13. #13
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Der Creeperschutz in der Stadt ist erstmal wieder drinne, gleichzeitig kann aber jeder überall bauen.

    Wir haben grade im Staff etwas Zeitprobleme, deswegen haben wir uns für diese Lösung entschieden, die zumindest kurzfristig die einfachste sein dürfte.
    Sobald möglich kommt ja eh ein Plugin wie Mobrepeller.

    Edit: Falscher Thread.
    Ich bin zu blöd es direkt hier zu posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •