Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 229

Thema: Gebietsauswahl - neue Map

  1. #61
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Hab ich erwähnt das Bloodvalor auch was mit Untoten baut?

    Ich glaube ich muss bald mal ne große Zwergenallianz ausrufen um der Untoten Heerscharen herr zu werden wenn das so weiter gehtXD

    Presi, Knorrli, wo seid ihr?XD
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  2. #62
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Mere kann ja seinen Feuertempel in deiner Untotenstadt einbauen .

    edit: Aber das bitte woanders diskutieren .
    My side ain't chosen. My side was given.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    Zitat:
    Zitat von Knorrli
    Zitat von Yeah5000
    so ich würde mir ma dieses gebiet resevieren hab jetzt noch nicht den ganzen thread gelesen ob das schon jemand anders hat.
    Aber Wüste ist mein lieblingsgebiet und die npc stadt find ich gut vorallem weil die schon halb unterwasser steht und das würd ich gerne noch ausbauen zu ner kompletten unterwasserstadt
    Spoiler:
    An dem Gebiet hätt' ich ebenfalls Interesse, es soll aber ziemlich riesig sein, könnten sie also gerne aufteilen oder mit unseren Projekten kooperieren.

    Notfalls würd' ich aber auch mit kleinen Wüste südlich oder der grossen südwestlich davon vorlieb nehmen.
    also wir können das gerne aufteilen aber projekte kooperieren find ich noch besser denn zu zweit was machen macht immer mehr spaß als alleine

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Bitte meldet eure bevorzugten Gebiete bis Freitag 12 Uhr an, so das wir da einmal rüberschauen können und dann Abends die Gebiete außerhalb der Stadt freigeben können.

    Wenn ihr seht, dass sich eure gewünschten Gebiete irgendwo mit den Wünschen von anderen überschneiden, so versucht dies bitte erstmal selber zu Regeln. Vergesst nicht, es gibt kein "First comes..."(!), im Zweifel werfen wir am Ende eine Münze (oder 2,3,...).
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  5. #65
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Yeah5000 Beitrag anzeigen
    Zitat:


    also wir können das gerne aufteilen aber projekte kooperieren find ich noch besser denn zu zweit was machen macht immer mehr spaß als alleine
    Genau, wünsche mir generell weniger Eigenbrötelei. Dazu sprechen wir uns am besten IG ab, hier siehst du schon mal, was ich ungefähr vorhabe:
    http://www.civforum.de/showpost.php?...50&postcount=2

    Knorrli

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Deswegen auch die "Zwergenallianz" und die "Untote Horde" =P

  7. #67
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Paranoid2k Beitrag anzeigen
    Bitte meldet eure bevorzugten Gebiete bis Freitag 12 Uhr an, so das wir da einmal rüberschauen können und dann Abends die Gebiete außerhalb der Stadt freigeben können.

    Wenn ihr seht, dass sich eure gewünschten Gebiete irgendwo mit den Wünschen von anderen überschneiden, so versucht dies bitte erstmal selber zu Regeln. Vergesst nicht, es gibt kein "First comes..."(!), im Zweifel werfen wir am Ende eine Münze (oder 2,3,...).
    Muss jetzt doch nochmal nachfragen: Bevorzugte Gebiete nur für den Import, oder auch fürs Bauen?

    Gebäude möchte ich keine mitnehmen, aber wenn man sich nun schon für Gebiete in eine Liste eintragen muss, dann würde ich gerne hier hinziehen:

    Achtung Spoiler:

    Ich glaube die Südöstliche Markierung überschneidet sich mit Pies Sodomie-Exklave. Die anderen Gebiete sind halt etwas größer, die bräuchte ich sicher nicht komplett. Präferenz geht auf die von mir entdeckte und dementsprechend benannte Affeninsel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ok, hier eine Illustration, wie ich meine Gebäude gestellt haben möchte, inklusive Rotation.

    Bild

    P.S. Grad gesehen, Desol Angkor muss etwas nach oben gerückt werden, sonst überschreibt der ausgeschnittene Quader den Lavapool. Ich werd den Kontrollblock für die endgültige Position persönlich setzen, dann könnt ihr nix falsch machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  9. #69
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hi Helgi,

    du kannst die nördliche Insel bei mir haben. Habs mir live angesehen, ist mir eh zu weit weg und außer Sichweite. Du kannst auch gern gleich oberhalb von meinem Gebiet diese Gebirgsketten haben. Falls dir nix ausmacht, dass auf der einen ein Aquädukt sein wird.. das du dann gern auch zusätzlich abzweigen und nutzen kannst

    Die purpurne Grenze wäre die meine (möcht gern das Dorf mit dabei haben) und die blaue ist Scanners.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    jau, soweit siehts hier aus.

    pie und ich werden da mal nebenher was basteln, wenn spiter uns nich rocketet.
    was es wird, ist uns noch nich 100% klar, aber mitgeholfen darf gerne werden.

    es wird sich auf jeden fall um den zeitraum zeitrechnung handeln. europa evt rund um medium mare.

  11. #71
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    So, ich hab mich jetzt doch für die Affeninsel entschlossen. Sorry Pie.

    Achtung Spoiler:


    Die Affeninsel ist landschaftlich sehr reizvoll - ich würde mich über weitere Bewohner freuen!
    Wer sie sich mal ingame ansehen will:
    -1800
    120
    -1500
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Meine Wenigkeit wird dann wohl auch Nachbar sein, weil Gedankenamok und ich entweder östlich neben dir auf dieser Insel oder südlich von dir auf dieser Halbinsel siedeln. Das grenzt dann direkt an das Reich der Zwerge und die Wastelands der untoten Horde. Yay, endlich mal "dichtgedrängte" Siedelei.

  13. #73
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    aber nur auf 2 lokationen der map


    nebenbei:

    500x500...

    ist jemand mal die glowwand abgelaufen?
    das ist ein sehr enorm grosses stueck zum umwandern.

    wer hat da gleich geschrien, es ist zu klein?

    20x20 fuer eigene "stadtgebaeude" muten klein an - aber das sind auch nicht eure "haupt"gebaeude, nur die gebaeude der innenstadt.


    ich kann von meinem eck genau auf die mauer schauen.

    und in diesem zusammenhang mal ne zwischenfrage an die eldadmins:
    auf dem hauptserver, wenn ich ins stadtgebiet reinbauen sollte, ist ja nich dramatisch, oder?
    die glowwand geht halt direkt durch das territorium, welches ich mir abstecken wollte
    es ist auch genug platz da, nur so als frage am rande

  14. #74
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Du könntest ja die Stadt irgendwie mit deinem Bauvorhaben verbinden.
    Um die Spawnstadt rum entsteht auf jeden Fall noch ne Stadtmauer. Die wird definitiv NICHT dem Glowstonequadrat entsprechen, da ausserhalb der Mauer noch ästhetische Felder gebaut werden, die auch auf dem Stadtgebiet stehen. Aber wie genau das dann aussehen wird wissen wir selbst nicht so genau, da dass erst mit der Zeit kommen dürfte.
    My side ain't chosen. My side was given.

  15. #75
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Was planst du denn da so Helgi? Werde wohl wahrscheinlich im Schneebiom südlich der Affeninsel und im Gebirgsbiom nördlich davon wohnen, für das Gebirge könnte ich aber auch zu dir wechseln, wenn du wolltest.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •