Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Bukkit yay

  1. #16
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ich hätte nicht erwartet, dass sowas nötig ist.
    Die Regeln sind da völlig klar: Wenn einem etwas nicht gehört: Finger weg! Ohne Einschränkung!
    Ich sehe auch keinen Grund, das jetzt zum Reset zu ändern.
    Es kann z.b. durchaus möglich sein, dass die ansich inaktiven Leute doch auch nochmal wiederkommen, und ihren Kram mitnehmen wollen.

  2. #17
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich bin verfechter der gattung "lieber nochmal sagen als sich zu aergern".
    arbeite im labor mit 28 kollegen, streng nach vorschriften.

    da muss man manchmal genau sagen wie rum der spatel gehalten werden soll, damit nicht jeder irgendwas anderes macht.

    kurzum:
    macht der gewohnheit.



    zudem:
    ich frag da mal lieber nach bevor es heisst "haettest du doch machen koennen".

    und ne servernachricht einpflegen - da fuehlt sich niemand pikiert und sollte auch keine grosse arbeit machen.


    ich kenne zudem die meinung der leute, wenn etwas gegen "ende" geht, dass auch die kontrolle weg ist und man kurzfristig freiwild jagen geht - sprich: pluendern.
    das liegt in den adern, daher ist es immer gut nochmal zu erwaehnen.

  3. #18
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Hrm ich hab keine Ahnung mehr was in meinen Kisten in der Burg in der Stadt drin war.
    Kann da mal wer nachschauen gehen und das ggf sichern? Wollte jetzt kein downgrade von Minecraft machen extra dafuer.
    Danke.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  4. #19
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich kenne da nur argas burg.


    und ein downgrade ist doch kein problem.

    einfach den .bin ordner tauschen, das ist alles.
    eventuell grafikpacks deaktivieren.

    ist eine sache von nichtmal 1 minute, wenn du de 1.8.1 bin noch hast oder per mail bekommst

    weil wo die kisten sind, das weiss von uns anderen doch niemand, da sehen wir dann 5 kisten voll mit dias und gold sowie eisen nicht, weil sie leicht versteckt sind und sagen "is nix da". dann wird hinterher geheult.

    selbst guggen ist der einzig wahre weg

  5. #20
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wenn das so weitergeht, können wir direkt auf 1.1 warten, es ist immerhin schon das 2te pre-Release draußen...

    Das Bukkit Team wirds hoffentlich endlich mal hinbekommen

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Tja ich bin da auch sehr gespannt, werde auf jedenfall versuchen den Testserver aktiv zu nutzen um die aktuellen Plugins schon mal zu testen...
    Ich habe bei Bukkit in letzter Zeit auch mal ein bischen auf die User geachtet, die Content aktiv beitragen und das sind (mit ausnahme von wenigen Leuten aus der Community) gerade mal ne Handvoll... da kann ich es gut verstehen, das so lange dauert, die machen das schließlich auch nur als Hobby.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    It's done.. it's finally done

    Bukkit Build #1597 is released as recommended!

    http://forums.bukkit.org/threads/cra...ailable.49584/

    Auch wenn ich denke, das sie noch einige Fehler drinne haben und es genau sich genau genommen bei #1597 auch "nur" um ein release candidate handelt, wird es jetzt endlich Plugins geben und ich werde wohl meine Wochendplanung anpassen müssen

    Wir werden euch über alles weitere informieren und euch auch die Tage weitere Infos für den Gebäudeimport geben. Ihr müst dabei keine Angst habe, das ihr dies nicht mehr tun könnt, da ihr schon auf 1.0 geupdated habt! Ihr könnt auch nach der Umstellung noch mal auf die "alte Welt" gehen.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  8. #23
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Juhu, endlich Updaten

    Heißt das, dass die alte Welt erstmal weiter auf einem 1.0 Server laufen wird und wir zwischen den Welten wechseln können?

    Also sollten in den nächsten Tagen mal die ganzen Umfrage Threads abgeschlossen und ausgewertet werden.

    Emoticon: bier

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich warte ja immer noch darauf, dass endlich mal Klartext gesprochen wird, wie nun die Gebiete gekennzeichnet werden müssen, die übernommen werden. Yaci meinte ich solle 2-3 Tage mal das Forum beobachten und abwarten, das ist nun aber schon eine ganze Woche her.

    Und nun steht das Update vor der Tür - langsam wirds echt mal Zeit!
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  10. #25
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    so schnell geht das garnich, mere

    server aufspielen, updates einspielen etc dauert zwar keinen tag...
    aber es gibt ja aussenrum noch was zu tun.

    reallife zum beispiel.
    bekommt ja niemand hier geld dafuer, eher gegenteil.

    und da das bukkit erst seit gestern erhaeltlich ist, koennen die umsetzungen auch jetzt erst angegangen werden.

    ahnungslos wie ich bin schaetze ich nun die wartezeit auf circa nach weihnachten ein.
    mit glueck noch vor, aber realistischer wohl eher nach weihnachten (mit umzug der gebaeude von uns_user bestimmt sogar bis 2012 rein).
    ausser jemand der admins/elder haette weihnachtsurlaub den er dafuer opfert.

    ich fuer meinen teil habe geduld.
    wie sagte einst siddartha: warten ist das beste was man lernen kann, warten tut man die meiste zeit in seinem leben. dies nicht zu koennen ist ein fluch.

  11. #26
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ja, es hängt aktuell etwas.
    Liegt leider auch daran, dass ich aktuell leider fast keine Zeit habe.
    Ich helfe bei der Umstellung mit, aber auch das wird nur klappen, weil ich Zeit mache.
    Tut mir leid.

    Scanner: Ich hoffe mal schwer, dass es nicht nach Weihnachten werden wird. Aber mal schauen.

  12. #27
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Konfuzius sagt:

    Lieber habe ich eine bewusst lange Zeit zum warten und werde frueher erloest, als wenn ich einen Termin ueberwarten muss.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    was ist nach dem update eig. mit dungeons / ruinen / dörfern / alte minenschächte etc. werden diese wieder außerhalb des bebauten Bereiches angelegt, sobald der Server up to date ist ?

    Edit: Gerade gemerkt dass die Frage sinnfrei ist : )
    Geändert von Njordin (15. Dezember 2011 um 09:39 Uhr)

  14. #29
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Verstehe die Frage nicht ganz. Wir bekommen doch eine komplett neue Map, da sind Minenschächte, Dörfer usw. überall zu finden. Die Maps stehen sogar zur Auswahl

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Andere Frage:

    Was und wieviel davon darf vom alten Server an Rohstoffen mitgenommen werden und was ist die Maximalgröße für das eine Gebäude welches man mitnehmen darf?

    Entschuldigt wenn das jetzt hier irgendwo falsch liegt, aber ich bin derzeit tierisch im Stress und habe kaum Zeit jeden Thread zu lesen. Löscht und verschiebt meine Beiträge nach Belieben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •