Seite 52 von 470 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 7036

Thema: [DB] Preußen frisch radikalisiert - eine interaktive Story

  1. #766
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Geheimhaltung? Ein paar Punkte werden doch zwangsläufig an die Öffentlichkeit kommen, Geldzahlungen und Zollunion z.B. im Aktionsthread, und dann werden die anderen Fürsten recht schnell 1 und 1 zusammen zählen, wenn du zu dem Vertrag gar nichts verlautbaren lässt...
    Es ist klar das diesen Vertrag vor den Lesern öffentlich ist. Es geht da natürlich um die Mitspieler.
    Ja, wann es soweit ist wird es aber mehr zu bereden geben als nur den Beitritt Braunschweigs zur preussischen Zollunion.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #767
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Vor den Lesern ist eh klar, sonst würdest du den Vertragstext ja nicht hier posten und ich verrat auch nix. Nein, ich meine ebenfalls die Mitspieler, auch vor den wird eine völlige Geheimhaltung kaum möglich sein. Wenn du noch mit anderen Fürsten Verhandlungen über ähnliche Abkommen führst, müsstest du dann ihnen gegenüber klarstellen, dass der Vertrag erst in Kraft tritt (und dann auch im Aktionspost veröffentlich wird), wenn alle dabei sind.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #768
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Nein, ich meine ebenfalls die Mitspieler, auch vor den wird eine völlige Geheimhaltung kaum möglich sein. Wenn du noch mit anderen Fürsten Verhandlungen über ähnliche Abkommen führst, müsstest du dann ihnen gegenüber klarstellen, dass der Vertrag erst in Kraft tritt (und dann auch im Aktionspost veröffentlich wird), wenn alle dabei sind.
    Stimmt, das werde ich noch tun müssen.
    Danke

    Achja, schon seit geraumer zeit plagt mich eine Frage:
    Wenn mir die Pauluskirche in diesem Spiel die Kaiserkrone anbieten würde, sollte ich sie annehmen oder ablehnen?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #769
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Kann ein Protestant überhaupt Kaiser werden?

    Im Zugthread am besten nicht mehr in die Story hier zitieren!

    Und um Griechenland solltet ihr euch kümmern, bevor es mit der Auswertung weitergeht.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  5. #770
    Oberst Klink
    Gast
    So, bin mal wieder da. Tschuldigung für meine lange Abwesenheit, aber ich war eine Zeit lang ohne PC. Hoffentlich kann ich meinen Posten als Propagandaminister wieder einnehmen.

  6. #771
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Natürlich.
    Du hast einiges nachzulesen, und kannst auch bald mit einem ersten Auftrag rechnen.


    Aber bald sind wir nicht mehr in der Rolle wo wir solch eine Unterstützung brauchen, sondern wo die anderen um unsere Unterstützung bitten.
    Geändert von Lucca605 (27. August 2012 um 18:22 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #772
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Wie läuft's mit Thüringen?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Wie läuft's mit Thüringen?
    Noch keine Antwort. Allerdings hat Mecklenburg für die positive Antwort auch einige Tage gebraucht.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  9. #774
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Bin auch für's zahlen, das Geld kriegt man eh wieder irgendwann rein, die meisten deiner angesprochenen Propunkte aber nicht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #775
    Oberst Klink
    Gast
    Zahlen wir.

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Sie wollten x für beide. Ich hab mal x vorgeschlagen.
    Klink, in Griechenland ist gerade Krise. Könntest du eine offizielle Stellungnahme Preussens aufsetzten?
    Wir unterstützen die Griechen in ihrem Freiheitskampf gegen die ungläubigen Unterdrücker.
    So in der art. Vielleicht ein kleines bisschen durch die Hintertür noch den Nationalismus loben, aber dass muss schon gut versteckt sein, sonst brennt der Baum hier.
    Wir bleiben aber selbstverständlich offiziell neutral.
    Geändert von Lucca605 (27. August 2012 um 18:22 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  12. #777
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Sie wollten 60`000 für beide. Ich hab mal 100`000 vorgeschlagen.
    Klink, in Griechenland ist gerade Krise. Könntest du eine offizielle Stellungnahme Preussens aufsetzten?
    Wir unterstützen die Griechen in ihrem Freiheitskampf gegen die ungläubigen Unterdrücker.
    So in der art. Vielleicht ein kleines bisschen durch die Hintertür noch den Nationalismus loben, aber dass muss schon gut versteckt sein, sonst brennt der Baum hier.
    Wir bleiben aber selbstverständlich offiziell neutral.
    Ich mach mich mal an die Arbeit

  13. #778
    Oberst Klink
    Gast



    Das Königreich Preußen gibt bekannt, dass es das Treiben der ungläubigen Osmanen auf dem europäischen Festland nicht mehr länger tolerieren wird. Das osmanishce Reich wird aufgefordert seine Streitkräfte aus Griechenland abzuziehen und damit ein jahrhundertelang andauerndes Unrecht zu tilgen. Der Freiheitsdrang einer Nation lässt sich nicht ewig mit Gewehren und Kanonen unterdrücken. Das sollten auch die barbarischen Streiter des Halbmondes einsehen.
    Preußen sichert den griechischen Freiheitskämpfern in ihrem Streben nach Unabhängigkeit von den Heiden seine volle Unterstützung zu.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #779
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215

    kannst es posten. Danke
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #780
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen

    kannst es posten. Danke
    Kommt in den Griechenstrang.

Seite 52 von 470 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •