Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 472

Thema: Der Deutsche Bund Anmeldethread

  1. #211
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Menno ich wollte auch.

  2. #212
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Auch Hessen?
    Das kann man doch bestimmt auch zu zweit?

  3. #213
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Gerne. Bis auf ein Vorhaben, ist mir der Rest recht egal...

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Gibt glaub ich auch noch Mecklenburg-Strelitz, zumindest hab ich trumpetman schon länger nicht mehr hier gesehen...

  5. #215
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Gibt glaub ich auch noch Mecklenburg-Strelitz, zumindest hab ich trumpetman schon länger nicht mehr hier gesehen...
    Er war schon seit zwei Monaten nicht mehr im DB aktiv, obwohl er in der Zeit auch schon on war. Ich schätze er hat kein Interesse mehr. Also sind McStrelitz und Hessen-Darmstadt wohl beide frei.

  6. #216
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ich hab mich mit Nyan-Cat schon abgesprochen soweit und ich glaube wir können ganz gut miteinander. So oder so sollte einer aus der Leitung einfach mal den vermissten Leader anschreiben und dem nachgehen oder?

    Was muss noch passieren, das wir (Nyan-Cat und ich) mitmachen dürfen? So pauschal schätze ich, das wir von der Spielleitung eine Info per Mail oder hier im Thread bekommen?

  7. #217
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.519
    Die Anmeldung hier reicht an sich aus. Da ihr beide bisher kaum bis gar nicht hier in den DB-Foren unterwegs gewesen seid, gibt es auch keinen Grund euch eine Wartefrist oder so aufzuerlegen und einen (kaum gebrauchten) Planungsthread für Hessen-Darmstadt gibt es auch schon. Ein Anliegen aber von meiner Seite, ihr müsst euch im Vorfeld darauf einigen, wer von euch beiden den Grossherzog verkörpert und wer seinen Berater... Kanzler Graf Schlagmichtot oder wie auch immer. Ganz einfach damit von Anfang an klar ist, wer von euch im Zweifelsfall das Sagen hat, falls ihr euch eines Tages doch verkrachen solltet.

    Edit: Und ignorier den Komiker unter mir.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #218
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Du musst noch eine Revolution anzetteln und neues Chaos heraufbeschwören, wenn du bei uns mitmachen willst.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #219
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit Nyan-Cat schon abgesprochen soweit und ich glaube wir können ganz gut miteinander. So oder so sollte einer aus der Leitung einfach mal den vermissten Leader anschreiben und dem nachgehen oder?

    Was muss noch passieren, das wir (Nyan-Cat und ich) mitmachen dürfen? So pauschal schätze ich, das wir von der Spielleitung eine Info per Mail oder hier im Thread bekommen?
    Hier könnt ihr euch mal die Links zu Gemüte führen.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ltsverzeichnis

    http://www.civforum.de/showthread.ph...DB-Hauptthread

    http://www.civforum.de/showthread.ph...e-Innenpolitik


    Außerdem, weil ihr Darmstadt übernehmt, lade ich euch mal in den Kuhstall ein:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...Ernas-Kuhstall

    Was auch cool wäre, wenn ihr beide versucht das Land konservativ zu regieren. Jeder Nachbarstaat um mich herum hat eine modernere Verfassung als ich. Auch Darmstadt, da wäre eine konservative Tagespolitik für mich nützlich.

    Edit: Um zur Elefantenzucht ebenfalls eingeladen zu werden, müsst ihr euch zuerst finanziell ausreichend beteiligen.

  10. #220
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Ich beobachte das ganze hier schon seid ein paar Tagen. Ich würde mich auch an einer Teilnahme Interessieren.

  11. #221
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Mecklenburg-Strelitz ist noch frei. (http://www.civforum.de/showthread.ph...DB-Hauptthread)

    Gehabt euch wohl.

  12. #222
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Wäre super, wäre jederzeit bereit Zeit sollte auch genügend vorhanden sein um sich seine Gedanken zu machen.

  13. #223
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Dann trau Dich.

  14. #224
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Verstehe ich das Richtig, einfach anmelden und los? Muss man den Spielleiter da nicht Irgendwie Informieren, eine Mail schicken?
    Denn die Angaben auf Seite 1. sind Ja nicht mehr Zeit gemäß, die sind von 24. November 2011. Wie sieht es denn Aktuell um Sterlitz aus usw. wo finde ich die Informationen?

  15. #225
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Oxford oder Azrael können Dir sicher eine kleine Einführung geben. Momentan ist eh gerade Revolutionszeit, aber in Strelitz ist es ruhig, Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und bist nicht unter Zugzwang.

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •