Zweite Staffel von The Last of Us angefangen. Das dürfte traumatisch werden. Das Spiel hab ich auch nur einmal gezockt, dann war ich emotional ausgebrannt...![]()
Zweite Staffel von The Last of Us angefangen. Das dürfte traumatisch werden. Das Spiel hab ich auch nur einmal gezockt, dann war ich emotional ausgebrannt...![]()
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Was Simato sagt![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Noch eine Woche bis zum Start der zweiten Staffel von Andor...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich schau mir gerade die Serie um Jeff Dahmer an. Also gespielt ist das ja wirklich großartig, aber irgendwie hoffe ich, dass bald damit durch bin. Abbrechen will ich sie aber irgendwie auch nicht.
Du bist ja schlau!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Folge heute und letzte Woche von Daredevil fand ich richtig stark.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Die gestrige Folge war der Hammer
Achtung Spoiler:
Ich fand es war nach dem was in letzter Zeit so von Marvel kam jedenfalls nochmal eine der besseren Sachen.
Dann bin ich gespannt, mit fehlt die Folge noch. Dann ist die Staffel ja durch