Seite 143 von 186 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2131
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Uff, die Drachen-Episode fand ich in Staffel 1 fast die schwächste... Aber ich verstehe was du meinst. Die Geschichten selbst pro Episode sind ja schon gut, aber die ganze erste Staffel fühlte sich deswegen halt immer etwas sprunghaft an, was die übergreifende Handlung anging. Auch wenn ich mit den Zeitsprüngen jetzt nicht so viele Probleme hatte wie viele andere.
    Habe die Serie nicht gesehen. Book masterrace.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #2132
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu Witcher 2?
    Ich fand's ja eigentlich ganz gut, aber auf 9gag heulen wieder alle rum...
    Gut, ein paar Dinge haben schon gestört, aber der Hauptaspekt (Geralt & Ciri) gefiel mir schon.
    In einem Rutsch weggeguckt, ich fand es gut und hab mal wieder Witcher 3 installiert. Mal sehen, ob es mir jetzt gefällt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #2133
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Ich habe mir Cowboy Bebob auf Netflix angeguckt, also die neue Serie. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich auf ne Fortsetzung gefreut, aber natürlich muss ich als nächstes lesen das die Serie schon abgesetzt wurde.

  4. #2134
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Emoticon: argh
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #2135
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich bin froh. War Dreck, konnte weg. Mittel anderswo einsetzen.

    Aber natürlich ärgerlich wegen Cliffhanger (?) und den paar Menschen, die es gut fanden. Nicht abgeschlossene Serien, die man selber mochte, aber ohne vernünftigen Abschluss abgesetzt wurden, nerven mich auch.
    Geändert von monkeypunch87 (23. Dezember 2021 um 21:49 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #2136
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Gerade von unterwegs die neuste Folge Expanse geschaut. Erkenntnis des heutigen Tages:

    Achtung Spoiler:
    Rocinante 1 : Pella 0
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #2137
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Gut, also "on to other topics". Seit gestern "kann" der Sky Q Receiver auch "AppleTV+". Habe noch nicht geprüft, ob die auch - wie bei der XBox - alles in bestmöglicher Qualität senden, aber da das ja für die meisten hier im Faden eh' unerheblich ist...

    Werft mal einen Blick auf "Foundation"! Und wen die Themen interessieren auch auf "Infiltration" und "See".
    Wenn du das noch nicht anderweitig geschaut hast, ist auf Apple TV auch Ted Lasso zu sehen, die Serie kann ich nur empfehlen. Insbesondere Sportfans wie dir

  8. #2138
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Packen wir die erste Folge von The Book of Boba Fett nun hierhin oder in den Star Wars Faden?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2139
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Cobra Kai
    Cool, wie die Serie ihren hohen Unterhaltungswert halten kann.

  10. #2140
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Finde die Serie auch ganz trashig gut und hab sie schon durch. Was hauptsächlich daran lag, dass ich gestern nicht wirklich fit war.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #2141
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Uff.
    Ich realisiere ja jetzt erst, dass diese taub-stumme Gegnerin aus Hawkeye, Maya Lopez, eine eigene Marvel-Serie bekommt, "Echo".
    Das ist die erste MCU-Serie bei der ich sage: "Gar kein Interesse!"
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #2142
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Doch Interesse, aber nur wg. :
    Achtung Spoiler:
    Daredevil und Kingpin

    Aber ja, der Charakter selbst war bei Hawkeye etwas.... farblos rübergekommen, interessiert mich also an und für sich genommen auch kein bisschen.
    Dann wiederum muss ich sagen, dachte ich auch bei Hawkeye: Gar kein Bock drauf. War dann aber überraschend gut.

    Ich gucke übrigens grade wieder die Netflix Marvel Serien, naja Daredevil zumindest. Punisher werde ich auch gucken, Defenders ebenso, ob ich die restlichen schaue.... mal sehen.
    Jessica Jones war ja eigentlich ganz gut noch, Luke Cage war ok aber muss man jetzt nicht unbedingt rewatchen und Iron Fist ist halt schon masochistisch nochmal zu schauen....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #2143
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das Finale von the expanse. Eine der Serie die mich immer Emotional am meisten mitgenommen haben. Schade das man durch die Kohle und das ganze Theater nur 6 Folgen hinbekommen hat, so bleiben leider viele Sachen einfach offen. Aber trotzdem ein ganz gutes Ende hinbekommen mit der Hoffnung auf eine Zukunft der Serie. Irgendwo und irgendwann.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #2144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Offen blieb doch nichts, was nicht jetzt enden sollte.

    Das einzige was mir im Vergleich zum Buch aufgefallen ist, dass es zum Ende hin deutlich gestrafft war und die CGI waren definitiv auf der schlechten Seite. Ein gewisser Zeit und Kostenfaktor war das sichtbar.

    Aber ansonsten wurden ja sogar in jeder Folge die eigentlich unnötigen Grundlagen für die Zukunft gelegt...

    Insgesamt aber ein gelungenes Ende.

  15. #2145
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Ist wirklich schade, das es jetzt "schon" vorbei ist mit The Expanse.
    War eine tolle Serie und in Punkto SciFi wohl das Beste was seit langem rausgekommen ist. Das deren Stärken ausgerechnet auf dem "Langweiligen" Teil im eigenen Sonnensystem beruhen hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auf diese Art und Weise irrt man sich gerne.

    So richtig gelungen fand ich das Serienfinale jetzt nicht (wobei es defintiv keine Vollkatastrophe ala GoT und auch kein Peinliches ... oh, der Gute hatte auf einmal eine Tödliche Gehirnblutung, so ein Pech auch ... ist).
    Da fehlt einfach die klare Linie und der klare Abschluß. Es wirkt ein bischen, als wollte man doch wenigstens einen Fuß inder Fortsetzungstür behalten.
    Im Prinzip ist der ganze Nebenplot überflüssig bzw. rein als Erklärung wo Marcos sein tolles Spielzeug immer her hat. Was das Spiel über Bande am Schluß soll mit Holden erschließt mir sich auch nicht wirklich.
    Genauso wenig wie:
    Achtung Spoiler:
    O.K. Carmina ist also quasi schon dabei sich in Selbstmordmission aufzuopfern. Dann ist ihr neuer bester Kumpel aber ein wenig schneller. Marcos Schiff ist nach der Kollision aber nicht wirklich ausgeschaltet. Warum zum Geier keine Nägel mit Köpfen machen?
    Was sollte die Geschichte mit ... ach die Arme hat nur noch 5 Jahre zu leben ... wenn dann rein gar nichts daraus resultiert?


    Wohltuender Unterschied zu beispielsweise GoT: Hier haben wenigstens ab und zu auch die "Guten" Ideen wie man kreativ ein wenig Rabatz machen kann.

    Servus The Expanse "alter Kumpel" ... und was kuck ich jetzt?
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 143 von 186 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •