Seite 174 von 186 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2596
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    So durch mit der ersten Staffel (1899). Das "Ende" war dann doch etwas ernüchternd, weil ich nicht mag wie es potentiell weitergehen könnte und wohl wird.
    Die Atmo des 19ten Jarhunderts hat mich eigentlich sehr gepackt gehabt.
    Das man nicht wirklich weiss, wer eigentlich der Böse ist -> Obwohl man ja jetzt eine Person vorerst dahon positioniert hat bildet zur Staffel 2 genauso einen Spannungsbogen wie die Einzelschicksale der anderen "Gefangenen". Mal abwarten ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 Folgen nicht.
    Also mir ist die Serie zu verwirrend ehrlich gesagt. Irgendwie bekomme ich da LOST Vibes, dass unzählige Handlungsstränge und Mysterien eröffnet werden, aber so gut wie keine davon aufgelöst werden. Ich hab nach der zweiten Folge die Zusammenfassung auf Wikipedia durchgelesen. Ist leider nicht mein Fall.

    Dafür habe ich House of the Dragon zu Ende geschaut, obwohl ich eigentlich nach GoT keine Lust mehr auf dieses Thema hatte. Die Serie ist überraschend gut, nachdem meine Erwartungen so niedrig waren.

    Dann schaue ich im Moment, nach langer Zeit Unterbrechung, wieder die aktuelle Staffel von Doom Patrol weiter.

  3. #2598
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Boston Legal ist soeben komplett auf Disney+ erschienen.

    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #2599
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Geil!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2600
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    The Last of Us Episode 1: Gefällt mir und die Ellie Darstellerin hat die Rolle schonmal perfekt hinbekommen.

  6. #2601
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Sieht cool aus:


  7. #2602
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hunters ist die zweite Staffeln draußen. Erste Folge war direkt wieder

    Zur Handlung noch mal, wer es nicht kennt.
    Eine Vereinigung von Juden jagt und killt Nazis, die sich nach dem Krieg auf der ganzen Welt verstecken und weiter an der Weltherrschaft basteln.
    Und der Führer ist nun auch mit dabei
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2603
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Orville Season 3 jetzt auf Disney+ Folge für Folge raus.

    1. Folge war dann doch deutlich ernster als was man aus Staffel 1 & 2 kannte, aber hat mir sehr gut gefallen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #2604
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Orville habe ich ja noch nie gesehen aber werde ich mir vielleicht mal anschauen.

    The Boyz habe ich nach 2 Folgen erstmal wieder auf Pause gesetzt. Das reizt mich schon wieder gar nicht, da weiterzuschauen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #2605
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Hab vor 2 Wochen mit Succession angefangen. Richtig gute Serie mit super Schauspielern über ein Medienimperium und die Leute aus der Oberschicht mit all Ihren netten Eigenschaften. Ab und zu ist es nicht ganz leicht, überhaupt jemanden zu finden, für den man ist. Da alle Ihre dunkeln Seiten haben, grundsätzlich nur auf Ihren eigenen Vorteil bedacht und des Öfteren einfach ziemlich widerlich sind. Bin jetzt bei Staffel 3, die vierte läuft aktuell auf HBO.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #2606
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Die Autoren-Gewerkschaft in den USA streikt:

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/h...reik-1.5833689

    Mal schauen wie lange sich der Streik hinziehen wird. Den letzten grosse Streik von 2007 merkt man ja noch heute, wenn man sich Serienstaffeln aus der damaligen Zeit anschaut, weil sie z.B. stark verkürzt sind.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #2607
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hab vor 2 Wochen mit Succession angefangen. Richtig gute Serie mit super Schauspielern über ein Medienimperium und die Leute aus der Oberschicht mit all Ihren netten Eigenschaften. Ab und zu ist es nicht ganz leicht, überhaupt jemanden zu finden, für den man ist. Da alle Ihre dunkeln Seiten haben, grundsätzlich nur auf Ihren eigenen Vorteil bedacht und des Öfteren einfach ziemlich widerlich sind. Bin jetzt bei Staffel 3, die vierte läuft aktuell auf HBO.
    Überlege schon lange das anzusehen. Aber bei der Beschreibung stellt sich die Frage wieso man sich das antun soll.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #2608
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Überlege schon lange das anzusehen. Aber bei der Beschreibung stellt sich die Frage wieso man sich das antun soll.
    Es gibt wenig Charaktere für die man wirklich Sympathie hat. Aber schauspielerisch ist es überragend und endet jetzt ja auch nach der 4 Staffel.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #2609
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja. Aber schlechten Menschen zuschauen? Das hat mich bei GOT und dem Drachen Käse schon genervt.

    Hab jetzt The Diplomat geschaut. Fand ich gut zum ansehen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #2610
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja. Aber schlechten Menschen zuschauen?
    Haben meist das interessantere Leben. Und man kann sich darüber freuen, wenn Sie auf die Fresse fliegen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 174 von 186 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •