Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: BASE: PBEM-Partien

  1. #46
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich würde mich auch noch mal versuchen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #47
    Satan's rechte Hand Avatar von SatanicSlayer
    Registriert seit
    16.10.10
    Ort
    WaR
    Beiträge
    68
    ich würde zwar auch gerne, hab gegen menschliche gegner aber so gut wie 0 erfahrung, bin also noob ohne ende xD
    Abyssus abyssum invocat

  3. #48
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Das ist glaub ich ziemlich egal
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Spielt keine Rolle ob du schon Multiplayererfahrung hast. Das PBEM 364 (BASE 2.3) ist auch mein erstes PBEM und ich denke auch das erste von LRT (der erst später übernommen hat).

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Würde es auch mal versuchen, zumindest wenn wir nicht zu viele werden. So 5-6 und wie im 364 einfach mit ein paar KI's auffüllen
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Cybah, sagt, es wären keine Bugs im neuen 5.0er. SP-Story ist mir zu langweilig :gähn:

    Hat irgendwer Bock auf ein PBEM. Vielleicht ein wenig kriegerischer angelegt. Ich könnte mir einen fortgeschrittenen Start und evtl. auch Startzeit indusrtriell oder so vorstellen, damit man schneller bei den Aliens ist. Ohne solche Kinkerlitzchen wie Weltraum-, Kultur- oder Diplo-Sieg. Mann gegen Mann, Cyborg gegen Cyborg und Leviathan gegen Alien.

    Wenn sich hier ein paar Interessenten melden, wechseln wir ins offizielle PBEM-Forum.

    Ciao
    8-P

    Interessenten:
    Indienator
    King of Wiwi
    SatanicSlayer
    racingt40
    MadMax80
    Little Round Top

    -voll-
    Hab's jetzt aktualisiert. Ich würde gern noch Marcus I. fragen. Spricht etwas dagegen, dass wir nächste Woche anfangen?

    Prinzipielles. Seid Ihr mit den Parametern einigermaßen einverstanden? Wisst Ihr was dies bedeutet? Das könnte eine ziemliche Ballerei werden oder wollen wir ein smoothes Spiel und die Aliens dann 2014 kennenlernen??

    Wenn Ihr das so abnickt, mach ich einen neuen Faden auf.

    Ciao
    8-P
    Geändert von Little Round Top (14. Februar 2012 um 12:47 Uhr)
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Würde sagen die Details können wir dann im eigentlichen Faden besprechen. Bei dem fortgeschrittenem Start sollte man etwas Planung schon mitbringen.

    Man könnte sich noch überlegen eine der Weltkarten zu verwenden
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  8. #53
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt aktualisiert. Ich würde gern noch Marcus I. fragen. Spricht etwas dagegen, dass wir nächste Woche anfangen?

    Prinzipielles. Seid Ihr mit den Parametern einigermaßen einverstanden? Wisst Ihr was dies bedeutet? Das könnte eine ziemliche Ballerei werden oder wollen wir ein smoothes Spiel und die Aliens dann 2014 kennenlernen??

    Wenn Ihr das so abnickt, mach ich einen neuen Faden auf.

    Ciao
    8-P
    Danke für die Einladung aber ich denke, daß ich zuwenig Zeit hab, noch ein PBEM zu spielen. Mit der ganzen Diplo, die ja auch Spaß macht, nehmen drei PBEMs doch schon viel Zeit in Anspruch.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Ist bei mir auch schon grenzwertig und garantiert mein letztes. Kann ich nachvollziehen.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  10. #55
    master of disaster Avatar von MadMax80
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.024
    ich hätte interesse, wenn ihr noch jemanden sucht

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Wegen mir kannste gerne noch mitspielen. Dann wären wir meiner Meinung nach aber genug.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Ihr denkt wohl, ich hab dies hier vergessen, neeeee.

    Ich spiel jetzt gerade eine 5.0-er in der Endphase und es ist schon manchmal verrückt, was man da so an Material bewegt. Das sollte einem bewusst sein. Die Weltkarte fände ich eine nette Idee, habe aber Angst, dass da mein Rechner irgendwann die Hufe hebt.

    Indienator
    King of Wiwi
    SatanicSlayer
    racingt40
    MadMax80

    gebt mal ein Zeichen, ob Ihr noch Interesse habt, dann würde ich mich am Wochenende mal hinsetzen und ein paar Wunschparameter abfragen.

    Erste Frage an Euch:
    ( ) Haudrauf auf Weltkarte (sofern verfügbar)
    ( ) Haudrauf auf normaler Zufallskarte
    ( ) von der Genesis bis zur Apokalypse auf Weltkarte (sofern verfügbar)
    (X) von der Genesis bis zur Apokalypse auf normaler Zufallskarte

    Also ich würd's gern probieren, auch wenn der Start etwas holprig verlief :grins:
    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  13. #58
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Spielt Ihr schon oder wann soll es losgehen? Wäre dabei. Am liebsten Weltkarte!

  14. #59
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich bezweifle momentan ob ich die Zeit dafür hätte Aber bei einer Weltkarte wäre ich auf jeden Fall dabei
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Hi Eliminierer,

    (steht der Name Programm :grins

    ich hab nochmal die o. g. Spieler angeschrieben. Sollte einer abspringen, biste erster Nachrücker, OK??

    Bei Weltkarte (für 5.0 hab ich jedoch noch keine gefunden) könnte man bestimmt auch über sieben Spieler nachdenken, was so ein PBEM natürlich in die Länge zieht. Kann ich deshalb nicht allein entscheiden.

    Mal sehen, wer sich meldet.

    Ciao
    8-P

    Edit: Xpost mit dem King :verneig:

    Klingt zwar nicht logisch, was Du schreibst, aber ich versteh Dich :grins:. Irgendwie ist mir ja auch nach Weltkarte, aber steinigt mich nicht, wenn meine Kiste abschmiert.
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •